Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199

"Two and a half Men" eingestellt

  1. #181 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Alles hat seine Zeit und ist irgendwann zu Ende.
    Amen.

    Obwohl ich trotz meiner Skepsis maximal zwei Folgen vom Reboot geschaut habe, muss ich sagen, dass meine vorurteilhafte Haltung gegenüber der Serie in diesen zwei Folgen bestätigt wurde.

    Unnötig, peinlich, gewollt aber nicht gekonnt - teilweise kam mir die Serie vor als hätte man den Schauspielern Kladde-Drehbücher zum Spielen gegeben und die eingespielten Lacher sollten den Rest erledigen. Muss aber fairerweise sagen, dass dieses Niveau schon bei den letzten Staffeln mit Charlie erreicht wurde. Die besten Staffeln sind immer noch die ersten, wo Jake noch klein war.

  2. #182 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Amen.

    Obwohl ich trotz meiner Skepsis maximal zwei Folgen vom Reboot geschaut habe, muss ich sagen, dass meine vorurteilhafte Haltung gegenüber der Serie in diesen zwei Folgen bestätigt wurde.

    Unnötig, peinlich, gewollt aber nicht gekonnt - teilweise kam mir die Serie vor als hätte man den Schauspielern Kladde-Drehbücher zum Spielen gegeben und die eingespielten Lacher sollten den Rest erledigen. Muss aber fairerweise sagen, dass dieses Niveau schon bei den letzten Staffeln mit Charlie erreicht wurde. Die besten Staffeln sind immer noch die ersten, wo Jake noch klein war.
    Und ich hatte diese Einstellung schon zu den ersten beiden Folgen (mehr habe ich dann nie ausgehalten). Wenn mir das nicht gefallen hat, muss ich dem Zeug auch keine 2. Chance geben.
    Drachentöter ist offline Geändert von Drachentöter (28.05.2014 um 23:22 Uhr)

  3. #183 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Kutchers Präsenz war schon so was wie eine Sensation für die Serie. Seine Chemie mit John Cyer hat das Ding beinahe ansehbar gemacht. Beinahe.
    Harbinger ist gerade online

  4. #184 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Und ich hatte diese Einstellung schon zu den ersten beiden Folgen (mehr habe ich dann nie ausgehalten). Wenn mir das nicht gefallen hat, muss ich dem Zeug auch keine 2. Chance geben.
    Ich wollte nicht so vorurteilhaft sein, wie ich sonst bin was einige Medienplattformen angeht. Vorallem möchte gerne mal verstehen warum die Sitcoms, wo Chuck Lorre auf irgendeine Weise mitgewerkelt hat, momentan so bei den meisten Leuten gefragt sind. Ich finde dass dieser Mann es sich sehr einfach macht und es nur schafft über Klischees zu witzeln. Ob jetzt bei Mike & Molly über extrem Übergewichtige, die 24 h übers Naschen denken, Big Bang Theory überextrem Nerds darstellt oder eben Taahm über vom Leben gelangweilte Goldjungen herzieht.

    Einige Charaktere finde ich hin- und wieder witzig (z.B. Charlie, Sheldon), was ich aber eher den Schauspielern anrechne als dem Produzenten, denn man merkt ja sehr deutlich das einige Figuren eben nicht so einfach ersetzbar sind/wären.

    Scheint aber der momentane Zeitgeist zu sein... ich meine mühelose Witze zu machen und darauf hoffen, dass wenn man währenddessen Grinst oder Lacher einspielt, die Publikumsäffchen dies nachahmen.

  5. #185 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Big Bang Theory überextrem Nerds darstellt
    Was ich bei TBBT so interessant finde, ist dass die Serie primär Witze auf Kosten einer Gruppe macht, aber auf eine Weise die diese Gruppe nicht verärgert, sondern zum Zuschauen einlädt. Das ist eine ganz feine Linie, auf der sie nun schon einige Jahre erfolgreich balancieren.

  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Chuck Lorre
    Seine Witze zünden einfach. 2 Broke Girls z.B. finde ich ziemlich unwitzig. Man erkennt einfach Sitcoms von Lorre. Aber ja, die Schauspieler gehören auch dazu. Taahm ab Staffel 9 finde ich jetzt auch nicht völlig unwitzig, aber es hat eben nicht mehr den Charm der Vorgänger-Staffeln.
    Filben ist offline

  7. #187 Zitieren
    Lehrling Avatar von Angsthase
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    15
    Taahm ist mit Ashton Kutcher nicht so gut wie mit Charlie Sheen. Es gibt ab und zu noch lustige Momente, sehr schade dass Charlie aufgehört hat. Angermanagement mit Charlie Sheen finde ich nicht sehr lustig. Hätte er sich einfach mal zusammengerissen… aber das wäre nicht die Charlie Sheen Art
    Angsthase ist offline

  8. #188 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Two and a half Men war eh nur noch mist ohne charlie sheen finde es sehr schade das er aufgehört hat

    Der serie saga Trauere ich sowieso nicht hinterher seid charlie sheen weg ist habe ich das nicht mehr geschaut.
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  9. #189 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Two and a half Men war eh nur noch mist ohne charlie sheen[...]
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    [...]seid charlie sheen weg ist habe ich das nicht mehr geschaut.
    Hmm... ok?
    Corvayne ist offline

  10. #190 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Gestern den ganzen Abend TAAHM im TV gesehen. Oh man, was musste ich lachen. Eine Folge davon kannte ich sogar noch nicht. Ja, mit Charlie hat sie deutlich mehr Charme.
    Filben ist offline

  11. #191 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe nun die letzten Folgen gesehen und finde es schade, dass die Figur Charlie Harper unter Lorres gekränktes ego leiden musste.
    Die Fans der Serie hätten sich gefreut, wenn sie ihn wenigstens in den beiden letzten Folgen wieder hervorgeholt hätten. Der Einfall mit Rose war super, nur die Story war kacke. Seine Beerdigung habe ich auch nicht komplett mit dem zusammenbringen was man in der Serie gesehen hat. Chelsea, Linda, Mia und Courtney sind friedlich mit Charlie auseinander gegangen trotzdem hat man diese motzen lassen.

    Überhaupt hat man Charlie vollkommen anders dargestellt als er in den Staffeln zuvor aufgebaut wurde. Im Ernst waren am Ende Alan, Lindsey und Walden das Nervigste an der gesamten Serie. Selbst Jake war nicht so schlimm, als Charlie noch dabei war. Charlies Tochter fand ich super und hätte gern später gesehen, dass sie und Charlie aufeinander treffen.
    Dukemon ist offline

  12. #192 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die letzten Folgen gesehen und finde es schade, dass die Figur Charlie Harper unter Lorres gekränktes ego leiden musste.
    Die Fans der Serie hätten sich gefreut, wenn sie ihn wenigstens in den beiden letzten Folgen wieder hervorgeholt hätten. Der Einfall mit Rose war super, nur die Story war kacke. Seine Beerdigung habe ich auch nicht komplett mit dem zusammenbringen was man in der Serie gesehen hat. Chelsea, Linda, Mia und Courtney sind friedlich mit Charlie auseinander gegangen trotzdem hat man diese motzen lassen.

    Überhaupt hat man Charlie vollkommen anders dargestellt als er in den Staffeln zuvor aufgebaut wurde. Im Ernst waren am Ende Alan, Lindsey und Walden das Nervigste an der gesamten Serie. Selbst Jake war nicht so schlimm, als Charlie noch dabei war. Charlies Tochter fand ich super und hätte gern später gesehen, dass sie und Charlie aufeinander treffen.
    Ach Gottchen. Du hast aber schon mitgekriegt, dass Sheen Lorre aufs Übelste beleidigt hat, bevor man ihn rausgeworfen hat? Ich möchte deinen Chef mal erleben, wenn du ihn so beleidigst. Das hat nichts mit einem gekränkten Ego zu tun, sondern mit der Entgleisung Sheens (das war ja nicht die erste), die das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Wenn dir die Neuausrichtung der Serie nicht gefallen hat, hättest du halt aufhören können sie zu gucken.
    Rodeon ist offline

  13. #193 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nunja, Jenny war wieder klasse. Allerdings fehlte bei ihrem Charakter, dass sie wie ihr Vater, wie Berta selber mal sagt, in einen Geldtopf fällt.

    Lorre hat seine eigene Serie mit dem Rauswurf an die Wand gefahren, es ist kein Zufall gewesen dass die Zuschauer davon gelaufen sind.
    Dukemon ist offline

  14. #194 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
    Ich schaue immer noch ganz gerne die alten folgen mit Charlie sheen an
    Mit den neuen wurde ich nie warm, da der Humor nicht so meinst war. Die letzten Minuten von der Serie konnte ich mir auf YouTube anschauen und es war ein unwürdiges Ende für eines der besten Serie auf der Welt.
    Tyrus ist offline

  15. #195 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    ...
    Chelsea und Charlie sind friedlich auseinander gegangen? Also, eine geplatzte Hochzeit und der Auszug Chelseas sind jetzt nicht gerade eine friedliche Trennung für Chelseas Ego. Kein Wunder, dass sie nicht gut auf ihn zu sprechen ist.
    Außerdem denke ich, dass die Damen bei der Beerdigung noch schlechter auf Charlie zu sprechen waren, weil sie gesehen haben, wie viele Damen er halt wirklich hatte. Es ist das eine, es irgendwie zu ahnen und das andere, es dann vor der Nase vorgeführt zu bekommen.^^

    Ich glaube nicht, dass die Serie sich mit Charlie Sheen noch lange hätte halten können. Der Witz wäre irgendwann einfach ausgenudelt gewesen. Genau genommen hat Walden neuen Wind in diese Serie gebracht und damit einem Publikum erträglicher gemacht, dass nicht so auf Chauvinismus-Humor steht.
    Mir haben die alten sowie die neuen Folgen gefallen, schlimm ist es aber nicht, dass die Serie nun auch einmal zu ende ist. Man muss den Gaul nicht totreiten.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Chelsea und Charlie sind friedlich auseinander gegangen? Also, eine geplatzte Hochzeit und der Auszug Chelseas sind jetzt nicht gerade eine friedliche Trennung für Chelseas Ego. Kein Wunder, dass sie nicht gut auf ihn zu sprechen ist.
    Ich hatte in Erinnerung, dass Chelsea alles abgesagt hat weil sie sich in einen anderen Mann verguckt hat. Charlie hat keine Szene gemacht, weil er sie liebte.

    Der Witz wäre irgendwann einfach ausgenudelt gewesen.
    Ich hätte noch mal lieber zwei ganze Staffeln Charlie Harper gehabt, als Doppelmoral Apostel Alan Harper bis zum Ende und die ewigen Goofy Witze mit Jake. Walden war ok, aber ich kann mich eher an Jenny aus einer Staffel erinnern als an Warden bei vier Staffeln.
    Dukemon ist offline

  17. #197 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Körnel Ortim Enterprises
    Beiträge
    82
    Lustig, dass immer genau die User von denen man eh "Spießer" denkt gegen Charlie sind.

    Naja, wenn man im Leben nicht sonderlich viel erlebt und nix zu lachen hat, kann man sich da wohl auch schlecht hineinversetzen.
    fragkoernel ist offline

  18. #198 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Ich finde Ashton Kutscher hat Charlie echt super ersetzt, hat mir nicht sonderlich gefehlt im Nachhinein
    Doch die Serie ist langsam echt durch...
    Zu oft gesehen
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  19. #199 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Habe 3-4 Folgen gesehen, aber ich mochte Sheen einfach lieber. Ashton ist mir zu glatt, auch wenn man es durchaus sehen kann.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •