Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chillerduesi

chillerduesi ist offline

Lernpunkte Zurücksetzen(Cheat)?

Nun bin ich in Gothic 3 schon soweit und habe bereits viele meiner Lernpunkte verteilt.Da ich mich nun aber anderweitig entschieden habe ist meine Frage.Gibt es einen Cheat seine Lernpunkte zurückzusetzten und sie somit neu zu verteilen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Das geht nur mit dem Konsolenbefehl "dispose", aber damit verschwinden alle Zauber, Perks und Items, die du nicht angelegt hast.
    Du müsstest dann theoretisch wieder alle erlernten Talente einzeln per Cheat wieder erlernen.
    Außerdem wäre noch dieser Hinweis von Lobedan anzumerken:
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Es bleibt anzumerken, dass der dispose-Befehl auch in anderer Hinsicht für Probleme sorgen kann, zum Beispiel könnte irgendwo eine Gesprächsoption fehlen. Vor allem in Verbindung mit Perks, die du schon gelernt hattest, bevor du den Cheat benutzt hast. Ist an sich nicht zu empfehlen, den für ein laufendes Spiel zu nutzen. Selbst bei Tests ist er nicht immer optimal.
    Hebe dir auf jeden Fall ein Savegame von dem Zeitpunkt auf, der vor Eingabe dieses Cheats liegt.
    Die ausgegebenen Lernpunkte müsstest du dir dann ausrechnen und dann mit teach LP xxx wieder herbeicheaten.
    xxx steht dann für die Lernpunkte die du ausgegeben hast.

Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.