Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Ich habe gerade den neuen Trailer angeschaut und ich bin einfach nur BAFF...

    Ich bin ein mega großer Fan von Oblivion, das Spiel habe ich geliebt sowas von, Morrowind hat ich auch gespielt. Oblivion war und ist bis jetzt eins der besten Rollenspiele m.M.n. und nun hab ich diesen Trailer angeschaut und ich war wie gefesselt... mich hat dieses Video so in den Bann gezogen mir kamen zum Ende des Videos sogar Tränen so sehr hat es mich begeister *_*

    Freue mich schon megaaaaaa auf das Spiel *_* Ich weiß, es wird sicherlich der Oberhammer von der Hauptstory her, genau wie Oblivion *_* OH GOTT *SCHREI*

    Sorry für diesen Thread aber das musste jetzt einfach sein *_*
    Nightcall ist offline
  2. #2
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Es gibt doch schon einen eigenen Thread für den Trailer
    Chaos ist offline
  3. #3
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den neuen Trailer angeschaut und ich bin einfach nur BAFF...

    Ich bin ein mega großer Fan von Oblivion, das Spiel habe ich geliebt sowas von, Morrowind hat ich auch gespielt. Oblivion war und ist bis jetzt eins der besten Rollenspiele m.M.n. und nun hab ich diesen Trailer angeschaut und ich war wie gefesselt... mich hat dieses Video so in den Bann gezogen mir kamen zum Ende des Videos sogar Tränen so sehr hat es mich begeister *_*

    Freue mich schon megaaaaaa auf das Spiel *_* Ich weiß, es wird sicherlich der Oberhammer von der Hauptstory her, genau wie Oblivion *_* OH GOTT *SCHREI*

    Sorry für diesen Thread aber das musste jetzt einfach sein *_*

    Bizzy ist offline
  4. #4
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Es gibt, wie Choas bereits erwähnte, schon einen Thread für den Trailer:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=958733

    Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion des Forums, bevor du einen neuen Thread erstellst!

    §CLOSED
    KingdomsKnight ist offline Geändert von KingdomsKnight (25.02.2011 um 17:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •