Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von testo00 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Nahkämpfe auch nur annähernd so werden wie in Fallout dann wird Skyrim zu 100% der Flop des Jahres 2011
    so wie Fallout vermutlich


    es gibt doch schon den zielmagnetismus, und den finde ich schon ziemlöich unnötig..nur wegen den konsolenspielern -.-
    Manwe ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von testo00
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    150
    Also ich persönlich habe nie mit dem V.A.T.S gespielt, dass nimmt nen Game wie Fallout die Glaubwürdigkeit, In Skyrim würde es ebenfalls überehaupt nicht reinpassen, aber das ist ja nur meine Meinung ^^
    testo00 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von testo00 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Nahkämpfe auch nur annähernd so werden wie in Fallout dann wird Skyrim zu 100% der Flop des Jahres 2011
    "Die Spieler werden unser Nahkampfsystem lieben" so heißt es, die Entwickler versprechen eine Menge. Es soll jede Menge Finishing Moves us.w geben
    Arcania-Man ist offline
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von testo00
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    150
    Ich bin fest davon überzeugt dass die dass hinbekommen, aber ich denke dass man auf den V.A.T.S Modus einfach verzichten muss, den neues Kampfsystem und V.A.T.S passen irgendwie nicht zusammen
    testo00 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.671
    Ich fand VATS gut hab ich sehr oft benutzt, da es 1. nicht so viel munition verbraucht und zweitens:

    Ab 18
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kinnas, wirklich nur ab 18!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und zweitens sieht man in der slow-motion wie die Gliedmaßen abgetrennt werden... und da auf eine spektakuläre art, sonst sieht man nichts davon weils so schnell geht
    .rob ist offline
  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    @Treborian: Dein im Spoiler erwähntes Feature ist zwar per se schön und gut, aber für ein Fantasy-Rollenspiel mMn überflüssig. Ganz abgesehen davon finde ich ein Echtzeitkampfsystem für Rollenspiele einfach ein Muss, denn alles andere ist nicht gerade realistisch und vermindert so das sich-Einfühlen in die Rolle die man spielt.

    Deswegen: Für Shooter, Actionspiele oder dergleichen, kann man darüber reden, aber in einem reinen Rollenspiel hat das nix zu suchen
    Teiwas ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tags: Oberösterreich Nachts: Balmora, Hyrule
    Beiträge
    112
    mMn sollte es kein V.a.t.s noch Finishing moves geben
    es passt einfach nicht zu TES
    ich will ein gaaanz normales einfaches Kampfsystem
    Rayboy aka sword-leader
    Let's Play-Kanal: http://www.youtube.com/user/Rayboy13l7
    Laufende Projekte: Skyrim, Nehrim, Let's Battle Advance Wars 2

    "Nitzsche ist tot!" - Gott
    sword-leader ist offline
  8. #28 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von sword-leader Beitrag anzeigen
    mMn sollte es kein V.a.t.s noch Finishing moves geben
    es passt einfach nicht zu TES

    ich will ein gaaanz normales einfaches Kampfsystem
    Wieso?
    Bizzy ist offline
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Ein V.A.T.S ist und sollte bei Fallout bleiben - bei Finishing Mouves ist es da anders.
    Würde mich intressieren und wäre bestimmt cool.
    RoterReiter ist offline
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cyberdehh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    174
    V.A.T.S , in Skyrim ? geht gar nicht , das wurde bei Fallout ja nur eingeführt für die Leute die keine Ego-Shooter bzw. Kämpfe mit Schusswaffen . Denn Fallout ist und bleibt ein Rollenspiel
    Fishing Moves in Skyrim ? Auf jeden Fall , ich fand dieses Schwert rumgefuchtel (das die Nahkampf nannten ) in Oblivion eh langweilig und unrealistisch , ich mein (auch wenn der Gegner ein paar Level stärker ist ) wer hält es aus wenn man ganze Zeit mit seinem Schwert in deren Kopf rumfuchtelt ?
    [Bild: skyrim2.jpg]

    "Eiskalter" Nord Krieger , mit einer Liebe zum Extremen .
    Cyberdehh ist offline
  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Cyberdehh Beitrag anzeigen
    V.A.T.S , in Skyrim ? geht gar nicht , das wurde bei Fallout ja nur eingeführt für die Leute die keine Ego-Shooter bzw. Kämpfe mit Schusswaffen . Denn Fallout ist und bleibt ein Rollenspiel
    Fishing Moves in Skyrim ? Auf jeden Fall , ich fand dieses Schwert rumgefuchtel (das die Nahkampf nannten ) in Oblivion eh langweilig und unrealistisch , ich mein (auch wenn der Gegner ein paar Level stärker ist ) wer hält es aus wenn man ganze Zeit mit seinem Schwert in deren Kopf rumfuchtelt ?
    Nun ja das wird auch weiterhin so bleiben. Die Finishing Moves treten halt nur auf wenn der Gegner sehr wenig Lebenspunkte hat.
    Chaos ist offline
  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Cyberdehh Beitrag anzeigen
    V.A.T.S , in Skyrim ? geht gar nicht , das wurde bei Fallout ja nur eingeführt für die Leute die keine Ego-Shooter bzw. Kämpfe mit Schusswaffen . Denn Fallout ist und bleibt ein Rollenspiel
    Fishing Moves in Skyrim ? Auf jeden Fall , ich fand dieses Schwert rumgefuchtel (das die Nahkampf nannten ) in Oblivion eh langweilig und unrealistisch , ich mein (auch wenn der Gegner ein paar Level stärker ist ) wer hält es aus wenn man ganze Zeit mit seinem Schwert in deren Kopf rumfuchtelt ?
    Muss mich als Thread-Starter mal wieder melden. Ich fände halt gut wenn es etwas gäbe das die Stärken (Punkte) meines Char berücksichtigen würde. In Oblivion war es eigentlich ziemlich egal wie man Schwertkämpfen oder Schlösserknacken konnte.
    Es wäre also Klasse wenn es sowas gäbe und Finishingmoves in SlowMotion wie bei Fallout wären auch ein Augenschmaus...
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cyberdehh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    174
    Ja diese "Kill cam " war auch manchmal ganz cool, könnt man ja sogar bei Skyrim einbauen ^^ , hat leider manchmal etwas genervt wenn es bei jeder kleinen Blähfliegen die einen angegriffen hat gekommen ist
    [Bild: skyrim2.jpg]

    "Eiskalter" Nord Krieger , mit einer Liebe zum Extremen .
    Cyberdehh ist offline
  14. #34 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich glaube kaum, dass ein V.A.T.S. eingebaut wird. Aber selbst wenn, warum sollte ich mich daran stören?
    Die Verwendung ist doch (zumindest in FO) rein optional, sollte es also eingebaut werden, werden weder die, die es nicht wollen, noch die, die damit etwas anfangen können, vor den Kopf gestossen.

    Zumal ich so ein Feature eigentlich auch nur beim Fernkampf für wirklich sinnvoll erachte. Da ich einen Bogenschützen aber wahrscheinlich auch in Skyrim eher als schleichenden Sniper spielen werde, brauch ich sowas dann auch eher nicht wirklich. Ich empfand es immer als Erfolgserlebnis, wenn ein komplizierterer Schuß aus dem Hinterhalt von einer weit entfernten Position auf Anhieb geglückt ist - aber wie gesagt, es gibt ja sicher so einige Leute, die ein Zielsystem gut finden würden... also warum nicht optional einbauen?
    Corvayne ist offline
  15. #35 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tags: Oberösterreich Nachts: Balmora, Hyrule
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Wieso?
    keine ahnung
    Ich glaube weil ich mit Mw angefangen habe und einfach keine Unterbrechung im Spiel bzw. im Kampf will. Das nimmt etwas an Atmosphäre
    Rayboy aka sword-leader
    Let's Play-Kanal: http://www.youtube.com/user/Rayboy13l7
    Laufende Projekte: Skyrim, Nehrim, Let's Battle Advance Wars 2

    "Nitzsche ist tot!" - Gott
    sword-leader ist offline
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    es wird ja hoffetntlich nicht bei jedem kampf einen finishing move geben bei oblivionwar es auch manchmal schön zu sehen wie man durch einem heftigen vorwärtsangriff anderthalb meter auf den gegner zugelaufen ist und ihn mit einem harten letzten schlag zwei meter weit nach hinten geschleudert hat
    Manwe ist offline
  17. #37 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    243
    Finidhing Moves wären mal was neues. Aber ich finde die Passen nicht zur TES Reihe.
    Phil B ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •