Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Hallo,

    war damals schon von Oblivion begeistert, habe dann aber wegen des Mitlevelns der Gegner abgebrochen, war mir zu blöd Banditen in Diamantrüstungen zu treffen...

    Egal, was mich damals gestört hat, war dass der Kampf zum Grossteil "von Hand" erfolgte, ich frage mich ob Bethesda aus Fallout gelernt hat und vielleicht sowas wie einen mittelalterlichen V.A.T.S. Modus anbieten wird - für so Grobmotoriker wie mich, wäre das ein Segen. Könnte ohne das Ding niemals Fallout spielen...
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    hoffentlich nicht das würde nur das ganze spiel versauen ich habe das in fallout auch nie benutzt wenn dann hab ich mir als so einen zeitlupe mod geladen der gegen ap abzug das spiel kurzzeitig verlangsamt
    kollmerized ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Was ist denn ein ein V.A.T.S.?
    Chaos ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    das grüne was das spiel pausiert, einen zielen lässt und dann das entsprechende körpertil trifft:

    http://www.youtube.com/watch?v=2x_nGFdnlWA

    ab 0:18 http://www.youtube.com/watch?v=vHr3Y8ZIhGM
    kollmerized ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Hab mir das jetzt angeschaut und: Nein!!!Ganz sicher nicht!!! So etwas passt nicht in TES, das würde die ganze Atmosphäre komplett vernichten, wenn ich mitten im Kampf pausieren und einen Körperbereich des Gegners anvisieren könnte(beim Inventar ist das was anderes, da wird der Kampf ja nicht direkt beeinflusst). Es gibt ja schon diesen Magnetismus, der Schläge oder auch nur Pfeile auf den Gegner lenkt. Das reicht schon allemal.
    Chaos ist offline
  6. #6 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    Klar ein VATS (Vault-Tec Assisted Targeting System) wird es bestimmt geben.
    Nervösling ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Klar ein VATS (Vault-Tec Assisted Targeting System) wird es bestimmt geben.
    Ich hoffe dass das Ironie war. War es bestimmt....oder?
    Chaos ist offline
  8. #8 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Ironie war. War es bestimmt....oder?
    Überleg doch mal.
    Nervösling ist offline
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal.
    Ja schon klar. Ein Name, dem das Wort Technik auf die Stirn tätowiert ist, wird wohl kaum in einem RPG dieser Art vorkommen. Aber man kann ja nie wissen
    Chaos ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Ironie war. War es bestimmt....oder?
    [Bild: ironie.gif]

    Das wollte ich schon im anderen Thread posten, aber böse Moderator hat vorher eure Beiträge gelöscht .



    Zum kampfsystem, das VATS wurde soweit ich weiß nur eingebaut, weil Fallout ja früher ein Rundenkampfsystem hatte, also für die Leute, die mit Echtzeitkämpfen nicht viel anfangen können. Ein alternatives Rundenkampfsystem für ein TES Spiel halte ich für ziemlich unwarscheinlich.
    Bizzy ist offline
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    [Bild: ironie.gif]

    Das wollte ich schon im anderen Thread posten, aber böse Moderator hat vorher eure Beiträge gelöscht .



    Zum kampfsystem, das VATS wurde soweit ich weiß nur eingebaut, weil Fallout ja früher ein Rundenkampfsystem hatte, also für die Leute, die mit Echtzeitkämpfen nicht viel anfangen können. Ein alternatives Rundenkampfsystem für ein TES Spiel halte ich für ziemlich unwarscheinlich.
    So muss das aussehen

    Ich frag mich wie stark dieser Ziel-Magnetismus sein wird. Wenn ich einen ganzen Meter daneben schieße und der Pfeil geht trotzdem rein...hmm...
    Chaos ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tags: Oberösterreich Nachts: Balmora, Hyrule
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie stark dieser Ziel-Magnetismus sein wird. Wenn ich einen ganzen Meter daneben schieße und der Pfeil geht trotzdem rein...hmm...
    Ich glaube soviel Erfahrung können wir Bethesda ruhig zumuten (es sei denn sie vertauschen die Fallout- mit der Skyrim-Akte O_o)
    Rayboy aka sword-leader
    Let's Play-Kanal: http://www.youtube.com/user/Rayboy13l7
    Laufende Projekte: Skyrim, Nehrim, Let's Battle Advance Wars 2

    "Nitzsche ist tot!" - Gott
    sword-leader ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    [Bild: ironie.gif]

    Das wollte ich schon im anderen Thread posten, aber böse Moderator hat vorher eure Beiträge gelöscht .
    .
    Wenn einige hier sich besser ans jeweilige Thread-Thema halten würden, müsste ich nicht dauernd Beiträge löschen!

    Topic:
    Ich glaube nicht, dass es sowas in Skyrim geben wird... Fand das auch in Fallout schon unnötig. Zudem gibt es ja bekanntlich in Skyrim leichtes auto-aiming. Das muss reichen!
    KingdomsKnight ist offline
  14. #14 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    Ein richtiges Rundenkampfsystem wäre auch für die neueren Fallouts eine viel bessere Lösung als das VATS gewesen. So ist es nichts halbes und nichts ganzes und am besten spielt man es einfach ohne VATS. Wenigstens ist es in Fallout NV so gemacht, dass man auch im VATS normalen Schaden erhält.

    Ich denke Skyrim wird ein normales Echtzeit-Kampfsystem besitzen. Vll. wie in den Vorgängern mit Pausensystem (wars in Oblivion auch noch so, bin mir nicht mehr sicher?), wo man Heiltränke und anders buffen konnte, was den Kämpfen leider jegliche Spannung nahm.
    Nervösling ist offline
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Du konntest das Spiel pausieren indem du ins Inventar gehst und dich dort mit Tränken versorgen und die Ausrüstung wechseln. Allerdings war es nicht notwendig den Kämpfen die Spannung zu nehmen, da es auch noch ein Schnellmenü gab, wo bis zu 9 Gegenstände oder Zauber drauf gepackt werden konnten, die du auch während des Kampfes einsetzten konntest. Ich denke das wird auch in Skyrim wieder so sein.
    Chaos ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    nee - The Elder Scrolls soll so bleiben wies is. Außerdem wurde ja gesagt das der Cursor einen leichte Zielmagnetismus haben wird - was das Zielen ganz mittelalterlich erleichtert. Mal sehen wie stark der Magnetismus is - ich hoffe man kann ihn einstellen.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cyberdehh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    174
    Leute , der V.A.T.S Modus wurde in Fallout eingefügt ,für die die Ego-Shooter Kämpfe nicht mögen.
    [Bild: skyrim2.jpg]

    "Eiskalter" Nord Krieger , mit einer Liebe zum Extremen .
    Cyberdehh ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    So muss das aussehen

    Ich frag mich wie stark dieser Ziel-Magnetismus sein wird. Wenn ich einen ganzen Meter daneben schieße und der Pfeil geht trotzdem rein...hmm...
    Ich glaube, dass sollte nur sehr leicht sein, sodass man halt immer noch schön daneben schießen kann, aber einen Gegner, den man nur um 10cm verfehlt dann trotzdem trifft oder so.
    Ich hoffe jedoch, dass man das abschalten kann, das finde ich dann doch zu "casualig". Ich bin bisher auch immer ganz gut ohne so eine Technik zurechtgekommen.
    Sierra ist offline
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cyberdehh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    174
    Es wurde ja erklärt , dass den Ziel Magnetismus geben wird um keine Verbündeten zu treffen.
    Lässt das auf Gruppen Kämpfe schließen ?
    [Bild: skyrim2.jpg]

    "Eiskalter" Nord Krieger , mit einer Liebe zum Extremen .
    Cyberdehh ist offline
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von testo00
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    150
    Also wenn die Nahkämpfe auch nur annähernd so werden wie in Fallout dann wird Skyrim zu 100% der Flop des Jahres 2011
    testo00 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •