Keine Galerie mehr.
sieht gut aus. nur solltest du bei dem mit der animation das feuer etwas kürzer machen!
"Maple. Maypole.
Catch and carry.
Ash and Ember.
Elderberry."
P.R. The Wise Man's Fear
Hab deine Smileys auch im Imperium verlinkt.
Auf dass das Kaiserreich mit diesen Werken weiterhin gedeihe![Bild: XDNS2iKvC3G5wkR_mer.gif]
Sehn super aus.
Update.
Verbesserung mancher Smileys.
Präto hat sich übrigens selbst zu den Smileys geäußert:
Ich bin aber nicht so genau und werde die Smileys weiterhin als Produkt meiner Fantasie verbucht,nicht als exakte Nachahmung historischer Darstellungen.Originally Posted by Präto
Zu den Schwertern hatte er aber Recht,sind jetzt auch alle angepasst.
Galerie aktualisiert,vorallem bei den kleinen Smileys neue Werke hinzugefügt.
Ich hab mich ja noch gar nicht geäußert.
Ich finde die Smileys super, aber ich denke manche könnte man noch verbessern.
Der hier mit der Schrift finde ich verbeswerungswürdig, als Beispiel:
[Bild: Mut.gif]
Mir gefallen sie auch sehr...
das einzige wäre, was aber nur meine meinung ist: du könntest mal deine motive ändern (finde wohl nur ich da ich kein rom fan bin^^)
Natürlich kann man viele verbessern.
Das Problem bei der Schrift ist,dass die halt seeehr seehr klein ist und man manche Schriftarten(eigentlich sehr viele) dann nur noch schlecht lesen kann.
Aber gerade den:
[Bild: Mut.gif]
Finde ich persönlich nicht so schön.Vllt weil das Licht am Rand so abgeschnitten ist usw...
Edit:Harpie,würdest du,wenn du Zeit findest,eine Grafik mit nem schicken Schriftzug für meine Galerie erstellen?
Ob jetzt nur "Galerie" oder sonst was,ist mir egal.
Mein Bild ist ja sehr in Eile entstanden und war sehr planlos,aber ich kenne ja die Qualität deiner Werke.
Wäre dir sehr dankbar,wenn du meiner Galerie etwas Pepp verleihst.Die Smileys sind ja im Spoiler,also soll man beim öffnen der Galerie
auf was schickes sehen
Ja...ihr Anti-Römer.
In Ermangelung von Präto und dem Drang nach Smileys hab ich mich mal daran versucht,weil Rom neue brauchte.Deswegen auch die Motive.
Sind aber auch einige Assassinen-Smileys dabei.
Besonders stolz bin ich auf die Auträge.
Edit: Bl4ckSn0w,du kannst der BItte,die ich Harpie gegeben habe,auch nachgehen,wenn du willst.
In Sachen Grafiken,schicken Bildern und Schrift seid ihr mir überlegen.
Bildchen dann entweder hier rein oder per PN.
Danke euch...
Galerie aktualisiert!
Professors added!
[Bild: Professor.gif]
[Bild: Professor_Pfeife_rauchend.gif]
[Bild: Professor_Tafel.gif]
schöne Smylies.
Wenn du zeit hast kannst du dich mal an einen für mich setzen.
Ich lasse auch mal ein Lob für dich ab. deine Smylies sehen alle super asu und danke für meinen
[Bild: Ba_al.gif]
Ich verkünde,dass der EP leider voll ist.Werde die Smileys irgendwie anders einteilen...wenn ich nur wüsste,wie.
Danke sehr.Wobei ich Lenas Idee auch nicht schlecht finde.
Ich hätte dann vier einzelne Posts jeweils für kleine,mittlere,große Smileys und die Aufträge,die ich dann im EP verlinke.
Aber mit dem "zweiten EP" sollte es auch hinhauen,platz technisch.
Danke sehr,großer Diabolo.
Dir sei auch mal ein Smiley gewidmet!