Aufträge erweitert:
[Bild: Erztempler_01.gif]
[Bild: Tollpatsch_02.gif]
Ekelhaften Hinzugefügt:
[Bild: knuff.gif]
Ehrung von Chrishi:
[Bild: Chrishi_Meister.gif]
Ein liebes Danke (ohne platzen) von mir auch an dieser Stelle für meinen, von dir super kreierten, GoldenGirl Smilie. [Bild: eG5m6lNKLHhEQSmilieNeu.gif]
[Bild: GoldenGirl.gif]
Aha, aha. Hier treibst du also dein teuflisches künstlerisches Spiel
Sind ja viele dabei, die ich noch nie gesehen hab. Echt klasse
Na da bin ich ja mal gespannt, der nächste Auftrag ist ja ein neuer "Dark_Bauer"
Hier sind mal meine "Werke"
[Bild: F_r_Princess.gif]
[Bild: Truthahn.gif]
[Bild: Thorben.gif]
Leider wusste ich damals noch nicht, wie ich die Dinger transparent kriege, daher haben sie als Hintergrundfarbe die Farbe der WoG
Welch schöner neuer Ava
Warst du noch nie in meiner Galerie?
Ketzer!
Deine Werke sind cool.
Dein "Knuff" Smiley sieht echt gut aus,der Truthahn is auch lustig.
Der Arcaniaheld sieht immer doof aus,egal was du damit machst
PS: Ich dachte,du bleibst ne Zeit lang weg vom WoP?
Er gefällt dir? Sehr gut
Nö. Hatte ich immer mal vor aber habs nie getan. Bin auch nur durch zufälliges Klicken in deine Sig hierher gelangt.
Den Knuff-Smiley hab ich der Princess damals zum Frauentag geschenkt [Bild: 028.gif]
Und Thorben sieht ja eh immer doof aus, ist doch allgemein bekannt.
Ich komm nur nicht mehr so häufig zum Posten (tat ich in der WoG ja eh in letzter Zeit kaum). Mein iPhone ist ja kaputt und mit dem bin ich eigentlich ausschließlich im Internet unterwegs. Jetzt musste halt auch mein PC wieder dazu benutzt werden, was ich aber kaum mache. Aber das soll ja nicht das Thema hier sein.
Ich schulde dir hier nich meinen Dank für meinen Smiley,
[Bild: Erztempler_01.gif]
darum: Danke!
trommelwirbel...*duffduffduff*
Update bei den Avataren:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Edit 23.10.2011:
Neue Signatur:
[Bild: zTRzrHY1UwxaSOTM10.11.jpg]
Hier mal wieder ein paar der Aufträge,die noch ausstehen:
[Bild: Vanth.gif]
[Bild: Bro_s.gif]
Ich musste schmunzeln, vor allem der erste gefällt mir. Beim zweiten hätte die Font etwas deutlicher zum Ausdruck kommen können, nichtsdestotrotz ist er auch gut.
Der erste Smiley sollte eigentlich ein düsterer Smiley für unseren Dark_Bauer sein,aber dann war ich zu gut gelaunt,um irgendetwas "böses" zu machen,also wurd's so ein süßer Smiley
Wollte den Font am Anfang normal lassen,nicht so verschwommen,aber das wirkte im Gegensatz zur eher schwammigen Animation vorher etwas doof. Aber man kanns lesen,das ist das wichtigste
Vielen Dank für dein Feedback,Dia
Neuer Avatar,grade aus langeweile entstanden:
[Bild: Argonier_WoP.jpg]
[Bild: zs3HzBjRoJLOkFJdQaXpargonier.jpg]
Edit: Da fiel mir grad auf,dass die anderen Avatare,Aufträge für ein anderes Forum,alle 150x150 sind...schade,schade.
Ich würde den "überblendeten" Rahmen dünner machen. So wirkt er, gerade bei den Avataren, äußerst dominant
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
sodele, jetzt komme ich auch mal zu dir, hoffe es stört nicht, dass ich kein geschultes Grafikerauge habe.
aber ich muss auch sagen, dass ich allgemein all die Grafiker hier bewundere, die solch schöne Avas, Signaturen sowie auch Smileys aus ihrer reinen Fantasy erstellen.
was mir bei deinen Avataren sehr gut gefällt ist, dass alle druchweg sehr leuchtend klar sind. sie stechen wirklich einem gleich ins Auge.
deine Smileys, die du selbst kreiert hast sind ebenso bewundersnwert, auch wenn ich eher auf süsse und knuddelige stehe
weiter so^^
caritas mea magna
Vielen Dank,werte Feline
Ich bewundere natürlich auch die vielen Grafiker und würde mich nie mit Antigone,Illuminatum,Chrishi,Harpie oder anderen auf eine Ebene setzen.
Meine Smileys ernten durchgehend Lob,vielen Dank dafür. Ich hab aber doch auch knuffige im Sortiment
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Und danke für das Lob an meinen Avataren. Die geschulten Schmiede hier sehen natürlich jedes kleine Pixelchen und bewerten alles,doch ein Lob einer nicht-Grafikerin ist genauso schön
Immerhin sind die Smileys ja für die breite Masse
[Bild: Dauganor_Vampir.gif]