Ich bin immer wieder erstaunt wie man die kleinen Dinger Animieren kann, so wenig Pixel und das dennoch ein gutes Endprodukt raus kommt hat schon was, auch wen man mal ein Buchstabe vergessen sollte [Bild: Chrishi.gif] ^^
Die vielen Ebenen, da würde ich verrückt werden, wie lange brauchst du denn für so einen Smiley und hast du auch schon mal versucht eine Signatur oder so was zu erstellen oder liegt dir das eher nicht?
Mfg der Chrishi
Ouh! Fanpost!
Ja,da fehlt ein Buchstabe.Änder doch bitte deinen Namen,Chrishi
Viele Ebenen sind es eigentlich nicht wirklich.Meine längste Ani hatte glaube ich so 20-25 Ebenen.Außerdem bearbeite ich ja immer nur eine Ebene.Die erste Ebene ist meist ein Grundbild.Das dupliziere ich dann haufenweise.Dann werden die einzelnen Ebenen verändert,so dass die Animation entsteht.Zwischendurch schaue ich mir die Animation mit "Animation abspielen" auch mal an,ob alles stimmt.
Signaturen...animierte Signaturen oder normale Signaturen alá Chrishi? Ich habs mal versucht,aber die erste ging schief.Dann hatte ich keine Lust.Mein Talent mit Gimp geht über das Animieren von Smileys nur noch bis zum normalen ausschneiden und nen Rand drummachen.Mein derzeitiger Ava ist beispielsweise eine eigenkreation.(naja,ein Bild aus dem Internet,ausgeschnitten und Rand drum.)
Ne,so viele sinds ja nie.Wobei ich das auch mal machen könnte.Eine animierte Sig,mit mehreren Bildern und vielen Ebenen.
Konzentration braucht man da schon irgendwo,aber es ist gar nicht so schwer.Wie schon gesagt,habe ich immer das Grundbild.Wenn ich dann Ebene 3 machen will,schaue ich mir Ebene 2 nochmal an und überlege,die Ebene 3 aussieht,wenn die Bewegung etc. von Ebene 2 weiter geht.Wie bei Chrishis Smiley der Pinselschwung...
Danke für die Fanpost.
Ihr seid die Besten.
So mein Smiley ist vor ein paar Tagen auch in meinem Postfach eingetroffen:
[Bild: Diabolo.gif]
An dieser Stelle daher noch einmal vielen Dank, ich werde nur noch schauen müssen wo und wann ich den am besten einsetze
Kleiner Hinweis für euch: Ich habe grad Ferien und bin jetzt dann 2 1/2 Wochen weg.Danach fängt die 11.Klasse an,weiß also nicht,was da so an Stress läuft.
Anfangs sicherlich nicht viel,aber ich werde eindeutig Zeit brauchen.Also geduldet euch,liebe Fans.
Soo,nach 8 oder 9h Schule ist es etwas später und ich hab dann keine Lust zum zocken mehr.Also rangesessen,musik gehört und smileys gemacht.
Freut euch gleich auf neue Werke,denn der liebe Kratos und sein Flammenschwert waren bei mir zu Besuch:
[Bild: 8iKp05qPFAXkI6izKratos_1.gif]
[Bild: wYKratos_2.gif]
[Bild: 34y8y5dD09L3Z4Kratos_3.gif]
Die Galerie ist erneuert.Sieht nun viel besser aus!
Was sagen meine lieben fans?
Dauga
Schickes Holzbrett
Ne, mal im Ernst, sieht gut aus. So gewinnt man sehr schnell den Überblick
Vielen dank für dein Super Tutorial in der Grafikschule
Hab auch mal etwas rum experimentiert -> [Bild: s1.gif]
Kann man nicht ansatzweise mit deinen Werken vergleichen, aber für meinen ersten Smiley, ist er garnicht sooo schlecht
Nochmal Danke für dein Super Tutorial, und weiter so