Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grauweiße Standardfarben nach Vista-Update

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Dantez
    Hey,

ich hab ein Problem mit der Farbdarstellung von Windows. Heute hat es automatisch ein wichtiges Systemupdate durchgeführt und seit dem Neustart danach kann ich nur noch graue Standardfarben einstellen. Der Windows-Support hat mir da wie üblich auch nicht weitergeholfen, sondern nur festgestellt, dass mein Design keine Aero-Effekte unterstützt (Ach was?! ).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde nirgends eine Option, um das wieder rückgängig zu machen, geschweige denn hilfreiche Ratschläge über Google.

EDIT: Ich musste feststellen, dass sogar das Vista Basic Theme nicht funktioniert. Nur "Windows klassisch" ... und wenn ich das Vista-Theme auswähle, sieht es nicht viel anders aus.
    Dantez ist offline Geändert von Dantez (23.02.2011 um 23:44 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    WIndows legt vor jeder aktion eine Art sicherung Fest, wenn du glück hast kannst du den PC auf eine Zeit VOR dem Update stellen.
    Oder du nimmst ne Andere Oberfläche, Fedora sieht auch gut aus
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Dantez
    Danke für die Antwort. ^^

Ich hab jetzt einfach noch mal Vista Glazz gestartet und die Dateien erneut patchen lassen, die aus irgendeinem Grund nicht mehr gepatcht waren. Nun hab ich wieder eine schönere Oberfläche. Naja, wie auch immer, nächstes Mal versuche ich erst, zum letzten Speicherpunkt zurückzuspringen. Ich vergesse immer, dass Windows die anlegt, und hab versucht, ob man das Update irgendwo wieder entfernen kann.

Fedora musste ich jetzt erstmal googlen. Von sowas lass ich lieber die Finger. Ich bin 'ne ziemliche Techniknull und kann froh sein, wenn der PC noch startet, nachdem ich sowas eingerichtet habe.
    Dantez ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Dantez Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. ^^

Ich hab jetzt einfach noch mal Vista Glazz gestartet und die Dateien erneut patchen lassen, die aus irgendeinem Grund nicht mehr gepatcht waren. Nun hab ich wieder eine schönere Oberfläche. Naja, wie auch immer, nächstes Mal versuche ich erst, zum letzten Speicherpunkt zurückzuspringen. Ich vergesse immer, dass Windows die anlegt, und hab versucht, ob man das Update irgendwo wieder entfernen kann.

Fedora musste ich jetzt erstmal googlen. Von sowas lass ich lieber die Finger. Ich bin 'ne ziemliche Techniknull und kann froh sein, wenn der PC noch startet, nachdem ich sowas eingerichtet habe.
    Fedora ist Unix Oberfläche unter windows
    das Gleiche gibts noch mit Mac Oberfläche
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    Multithread ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mirax
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Fedora ist Unix Oberfläche unter windows
    das Gleiche gibts noch mit Mac Oberfläche
    Fedora kenne ich als Linuxdistribution aus dem Stamme Red Hats... (?)

Und welche Oberfläche ist das dann? (Gnome, KDE ...)
    Mirax ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
    Fedora kenne ich als Linuxdistribution aus dem Stamme Red Hats... (?)

Und welche Oberfläche ist das dann? (Gnome, KDE ...)
    Welche oberfläche das ist weiss ich nicht, wird einfach als Fedora Angeboten
    Klar ist Fedora für die Eingeweihten eine Eigenes OS, aber für Windoffe ist es eine Oberfläche

Multithread ist offline