|
-
Durchfall simulieren. Dabei kanns einem eigentlich ganz gut gehen, du musst nur alle 30 Minuten mal aufs Klo rennen und dann nach kurzer Zeit spülen.
Ok ist vielleicht etwas Wasserverschwendung
-
 Zitat von Serpentes
Durchfall simulieren. Dabei kanns einem eigentlich ganz gut gehen, du musst nur alle 30 Minuten mal aufs Klo rennen und dann nach kurzer Zeit spülen.
Geile Idee, muss ich mir merken
-
 Zitat von Gulgarathz
Naja, ist das nun schädlich oder wie? und funktioniert das?
Schädlich? Keinesfalls.
Alternativ: Du injizierst dir eine Ampulle mit Luft in dein venöses System.
Enthält zwar kein Salz, sorgt aber auch dafür, dass dein Herz eine Rhythmusstörung erleidet.
 Zitat von Serpentes
Vielleicht sollte die Schule eine Stuhlprobe verlangen.
-
Lieber stehend sterben, als kniend leben.
Log dich aus dem WoP aus und fange an zu lernen, spätestens bei der nächsten Klassenarbeit musst du die Vokabeln sowieso können und falls du nicht mehr alle Vokabeln schaffst, hast du immer noch einen Sitznachbar. Btw, wie viele Vokabeln sind es eigentlich?
Viel Erfolg!
-
Salz essen hilft wirklich
-
 Zitat von MeisterWampe
Salz essen hilft wirklich
Mir wird da schon ven einem halben Teelöffel schlecht
-
 Zitat von Gulgarathz
Naja, ist das nun schädlich oder wie? und funktioniert das?
schädlich sicher nicht. ist nur salz und wasser...
die magensäure beim kotzen ist nicht gesund für deine zähne...
aber warum so kompliziert ? einfach zum arzt gehen, symptome aufzählen (5-10 sollten reichen) und dann bastelt der dir ne diagnose zusammen und schon hast du deinen krankenschein für eine woche...
-
 Zitat von RubiDus
schädlich sicher nicht. ist nur salz und wasser...
die magensäure beim kotzen ist nicht gesund für deine zähne...
aber warum so kompliziert ? einfach zum arzt gehen, symptome aufzählen (5-10 sollten reichen) und dann bastelt der dir ne diagnose zusammen und schon hast du deinen krankenschein für eine woche...
mein arzt hat auch um 7 uhr abends offen 
und lernen wird halt nichts mehr, bin ich zu faul und zu müde für, für arbeiten lern ich ja meist 2 wochen im vorraus, da geht das ja noch.
-
Und wtf fürht salz jetzt zu einer herzrythmus störung? dachte sowas bekommt man nur wenn man in die Steckdose fast oder eine herzinsuffiziens hat
-
 Zitat von Gulgarathz
und lernen wird halt nichts mehr, bin ich zu faul und zu müde für, für arbeiten lern ich ja meist 2 wochen im vorraus, da geht das ja noch.
öhm... zu einem arzt geht man ja auch früh wenn man an dem tag krank ist. das ist dir schon klar ? 
 Zitat von Gulgarathz
Und wtf fürht salz jetzt zu einer herzrythmus störung? dachte sowas bekommt man nur wenn man in die Steckdose fast oder eine herzinsuffiziens hat 
wer erzählt denn so einen müll ?
-
 Zitat von Gulgarathz
Ach, ich hab für einen Vokabeltest 250 Vokabeln lernen müssen. Und das geht in nur 1 - 2 Stunden, wenn man die richtige Lernmethode anwendet.
-
 Zitat von Gulgarathz
Störung des Elektrolytenhaushaltes. Aber stimmt, bis es soweit ist, müsstest du einen Sack fressen.
Eher ist, dass du erbrichst, dennoch wird einiges davon resorbiert und kann(!) zu einer Verschiebung des E-Lytenhaushaltes führen.
Oder zu Koliken.
-
 Zitat von Gulgarathz
Nein tuts nicht. Aber wenn du dir mit ner Spritze Luft in die Venen drückst schon.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
Soll heißen ich kann ein Glas Wasser mit ein bisschen Salz trinken und danach ist fürs zuhause bleiben gesorgt oder wie? von welcher kozentration sprechen wir eigentlich?
-
 Zitat von Antigone
Nein tuts nicht. Aber wenn du dir mit ner Spritze Luft in die Venen drückst schon.
Begründung einer solchen Aussage?
-
Du kannst dir auch gleich 2 Esslöffel mit Salz reinkippen dann kommt dir auchs kotzen aber machs doch nicht so kompliziert.
Huste einfach. Dein hals wird rot, der Arzt sieht es und du hast dein Attest. Fertig.
Andere Möglichkeit wäre zum Arzt zu gehen und ihm zu sagen, dass dir am Tag vorher schlecht war und das dann Abends der Durchfall angefangen hat.
Magenschmerzen und ein wenig Fieber hattest du auch. Schon hast du eine Magen-Darm Grippe ohne eine zu haben.
Oder lern einfach
Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
Aber bitte antworte irgendwann..."
Geändert von Atomic (23.02.2011 um 18:15 Uhr)
-
 Zitat von Atomic
Du kannst dir auch gleich 2 Esslöffel mit Salz reinkippen dann kommt dir auchs kotzen aber machs doch nicht so kompliziert.
Huste einfach. Dein hals wird rot, der Arzt sieht es und du hast dein Attest. Fertig.
Andere Möglichkeit wäre zum Arzt zu gehen und ihm zu sagen das dir am Tag vorher schlecht war und das dann Abends der Durchrfall angefangen hat.
Magenschmerzen und ein wenig Fieber hattest du auch. Schon hast du eine Magen-Darm Grippe ohne eine zu haben.
das ist ihm scheinbar zu einfach...
-
 Zitat von Gulgarathz
Soll heißen ich kann ein Glas Wasser mit ein bisschen Salz trinken und danach ist fürs zuhause bleiben gesorgt oder wie? von welcher kozentration sprechen wir eigentlich?
am besten noch warm. 
oder du könntest natürlich einfach dazu stehen, dass du nicht gelernt hast.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
 Zitat von Gulgarathz
weil das doof auf meinem zeugnis aussehen würde, das wollen wir ja alle nicht 
Fehlstunden sehen aber auch nicht gut auf dem Zeugnis aus.
-
Trink Abführmittel oder Spüli oder sowas, dann kannste "Scheißen" wie ein Hengst. Das dürfte reichen