Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    Jadeg ist offline

    Spiel läuft doch Ladebildschirm geht nicht weg!!!

    Hallo zusammen

    Ich hab folgendes Problem:

    Zuerst lief das Spiel gut... als ich loslief fiel ich kurz darauf durch den Boden also musste ich ein neues Spiel starten.

    Von da an startet das Spiel jedoch und ich höre das Intro (also wo Rhobar auf dem Thron sitzt, ihn alle voll quasseln und er Ruhe schreit) jedoch sieht man immer noch nur den Ladebildschrim. Der geht nicht mehr weg so wie beim ersten mal!

    Woran kann das liegen?

    Es nervt echt wenn ein neues Spiel von Anfang an gleich Probleme macht!!

    Hab übrigens schon die neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert!

    Hier noch meine dxdiag:

    übrigens hat jetzt doch geklappt nach dem ich bei video alles auf hoch eigestellt habe.
    Jedoch sehe ich nach dem Tutorial nichts. Ich höre zwar den Helden und Ivy sprechen der Bildschrim bleibt jedoch schwarz!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dx diag jg.bmp  
    Geändert von Jadeg (23.02.2011 um 16:31 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Bitte vollständige dxdiag hochladen

    DxDiag unter Windows XP:
    Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

    DxDiag unter Windows Vista/Win7:
    Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

    -> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    Jadeg ist offline
    sorry..

    Hier bitteschön
    Angehängte Dateien

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    -CPU möglicherweise noch im Rahmen der Systemvorraussetzungen von Arcania
    -Arbeitsspeicher mit 1024MB definitiv zu wenig(mind. 2GB-max. 4GB)
    -Grafikkartenlösung nicht ausreichend(besser eine leistungsstarke Grafikkarte besorgen,falls Dein System kein Laptop ist)

    Von daher wird Arcania mit dieser Hardware nicht zu Deiner Zufriedenheit funktionieren können.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    Jadeg ist offline
    Ok vielen Dank!!

    Wenns daran liegt bin ich beruhigt. Hatte eh schon länger vor nen neuen Pc zu holen und ich werds auch gleich übertreiben und dafür auch mehr investieren. Dafür hab ich dann aber auch wieder Ruhe die nächsten paar Jahre.

    Ist aber echt bescheuert dass die ein Spiel rausbringen für welches fast jeder neue Teile bzw. nen neuen Pc kaufen muss!

    Ne hab keinen Laptop, Pc. Mag laptops generell nicht!

    Also danke für die Hilfe gooood night

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Houwelhorst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.077
     
    Houwelhorst ist offline
    Zitat Zitat von Jadeg Beitrag anzeigen
    Ist aber echt bescheuert dass die ein Spiel rausbringen für welches fast jeder neue Teile bzw. nen neuen Pc kaufen muss!
    Musst aber mal ehrlich sein: Um die 5 Jahre ist dein System schon alt?
    Aufrüsten lohnt sich bei der Basis nicht mehr.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    Jadeg ist offline
    Ja bin auch ehrlich ist so wie du's sagst. Den Pc hab 2006 geholt. Damals wars noch gut...

    Weisst du mit dem ganzen Hardwarezeugs kenne ich mich nicht wirklich aus nur oberflächlich...

    Aber ich hab sowieso nicht vor aufzurüsten ich kauf mir einfach einen komplett neuen Pc und lass mir einfach das neueste,beste und sinnvollste einbauen.

    Dafür bin ich auch bereit um die 4000 - 5000 Euro (umgerechnet da ich net aus Deutschland bin ) zu investieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide