Hi Leute!
Marco, der euch vielleicht mehr als Arthus of Kap Dun bekannt ist hat uns ein wirklich tolles Geschenk gemacht!
Vielen, vielen Dank, Marco!
Das Portrait des Helden, so wie ihn Marco sieht.
Dieser Held von Arthus erinnert mich wieder etwas an Mike…
Ich denke, man kann aus dieser Zeichnung einen hübschen Avatar erstellen.
![]()
Results 1 to 20 of 22
-
-
-
- Join Date
- Feb 2011
- Location
- Camargue
- Posts
- 60
Aber wer trägt die Augenklappe so?
Und warum hat der Held plötzlich nur noch ein Auge?
Normalerweise müsste man dann auch am Bildschirm nur die Hälfte sehen.
Zudem sieht der neue Held keineswegs wie der alte aus. Ich meine nicht die Haare.
-
-
-
Auserwählter
- Join Date
- Dec 2002
- Posts
- 6,111
Jo schöne Zeichnung, aber wie zum Henker hält diese Augenklappe^^
-
-
Sehr schön gezeichnet
Arthus hats halt drauf
Nur mit der Augenklappe wie sie hängt kann ich mich einfach nicht recht Anfreunden... Das Okular hing ja "richtig" nur dieses mmh Ich weis nicht... Aber das hat mich auch schon am Cover Bild der PCG gestört. Aber es hat bestimmt seinen Grund warum PB ihm sie so anlegenFreu mich schon es herauszufinden
Marco
-
Abenteurer
- Join Date
- Oct 2010
- Location
- 200 Meter hinter dir.Headshot!!!
- Posts
- 84
(weg mit der augenklappe) sonst genial wirklich sehr gut gezeichnet!!!!
snipendes Tutu
-
-
Auserwählter
- Join Date
- Dec 2002
- Posts
- 6,111
-
Eben. Wozu werden wohl Augenklappen seit tausenden von Jahren über die Stirn getragen und nicht übers Gesicht?
Wirkt ein bisschen komisch. Obwohl die Augenklappe ansich natürlich ne nette Idee ist.Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
-
Das liegt daran dass der Held einen schwierigen Nasenbruch hinter sich hat und die nase einfach nicht mehr gerade sein will. Damit der Held aber nicht völlig enstellt ist, hat er sich überlegt, die Nase mit der Augenklappe zu fixieren. Deshalb die komische Trageweise
-
Also doch ein Schönling und Weichei, dem sein Aussehen am wichtigsten ist.
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
-
Sumpfkraut GottGast
-
die augenbinde hat 3 riemen die hinter dem Kopf zusammengebunden (oder sonst wie fixiert werden)
einer geht quer über Gesicht nach hinten die anderen 2 über die (von ihm aus gesehen rechte) Gesichtshälfte
-
-
Schonwieder diese absurd falsche Konsequenz! ...diesesmal kommentier ich sie.
Nicht der Typ, durch dessen Augen man AUF DEN HELDEN DRAUF guckt hat ne Augenklappe, sondern die Figur, die man stets u ständig von hinten sieht.
Find ich auch nicht hundertprozentig geglückt. Zumal die Wölbung der Nase einen Hohlraum entstehen lassen müsste, der nicht sonderlich praxistauglich sein dürfte.
Aber hier eine weit hergeholte Erklärung: Er hatte mal ne Verletzung über der Wange und hat sich praktischerweise einfach die Augenklappe runtergezogen, damit ihr Haldeband den Veband/Sonstwas festklemmt. Da hat er sich dran gwöhnt u es so beibehalten, fertig aus.
U zu dem doofen Hohlraum, der über der Stirn nicht wäre: Das Leder wurde nass... richtiges, unbehandeltes, nasses Leder wird unter Umständen sehr fest...
EDIT: Wenn es allerdings 3 Halteriemen sein sollten, sieht die Sache eh vvöllig anders aus. Dann hat das ganze nämlich so viel mehr Stabilität u fliegt beim ersten Fausthieb nicht gleich sonstwo hin. Ich glaub, das is die Lösung.Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehenLast edited by Schwarzblut; 20.02.2011 at 19:40.
-
Feine Sache! Wurde so langsam Zeit für ein neues Wallpaper!
Ich würde mich wahnsinnig über ein Artwork von ihm über die seltsame Kreatur ganz rechts auf dem großen Artwork freuen.je suis Today
-
Super gemacht! Man sieht mal wieder - Arthus of Kap Dun ist im zeichnerischen echt top!
"Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden
Mein System:
Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit