Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
     
    Dabelin ist offline

    Gothic 4 (neuinstallation)

    Heya,
    Ich hab nen kleines großes Problem... undzwar: ich hab vor einiger zeit gothic 4 installiert und danach einfach per ordner löschen es wieder gelöscht... so heute wollt ich das spiel neuinstallieren in der hoffnung das es mit den neuen PC komponenten besser läuft.
    SO JETZT kommt das Problem: Gothic meldet wenn ich den Installer starte immer dass das Spiel schon installiert ist. Auswahlmöglichkeiten sind in dem fenster :"Spielen","Deinstallieren","Abbrechen". Wenn ich auf Deinstallieren klicke passiert nichts auf "spielen" das selbe...
    Hab jetz auch alle dateien gelöscht die irgendwas mit G4 zu tun haben aber geht immer noch nicht HILFEE :P

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.142
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Dabelin Beitrag anzeigen
    Heya,
    Ich hab nen kleines großes Problem... undzwar: ich hab vor einiger zeit gothic 4 installiert und danach einfach per ordner löschen es wieder gelöscht... so heute wollt ich das spiel neuinstallieren in der hoffnung das es mit den neuen PC komponenten besser läuft.
    SO JETZT kommt das Problem: Gothic meldet wenn ich den Installer starte immer dass das Spiel schon installiert ist. Auswahlmöglichkeiten sind in dem fenster :"Spielen","Deinstallieren","Abbrechen". Wenn ich auf Deinstallieren klicke passiert nichts auf "spielen" das selbe...
    Hab jetz auch alle dateien gelöscht die irgendwas mit G4 zu tun haben aber geht immer noch nicht HILFEE :P
    Willkommen im Forum Dabelin
    Welches Betriebssystem nutzt du?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
     
    Dabelin ist offline
    Win7 Ultimate 64 Bit

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
     
    Madhur ist offline
    Willkommen im Forum

    Hast du es auch schon über die Systemsteuerung probiert?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.922
     
    Schattenschwinge ist offline
    Zitat Zitat von Dabelin Beitrag anzeigen
    Heya,
    Ich hab nen kleines großes Problem... undzwar: ich hab vor einiger zeit gothic 4 installiert und danach einfach per ordner löschen es wieder gelöscht... so heute wollt ich das spiel neuinstallieren in der hoffnung das es mit den neuen PC komponenten besser läuft.
    SO JETZT kommt das Problem: Gothic meldet wenn ich den Installer starte immer dass das Spiel schon installiert ist. Auswahlmöglichkeiten sind in dem fenster :"Spielen","Deinstallieren","Abbrechen". Wenn ich auf Deinstallieren klicke passiert nichts auf "spielen" das selbe...
    Hab jetz auch alle dateien gelöscht die irgendwas mit G4 zu tun haben aber geht immer noch nicht HILFEE :P
    §welcome im Forum!

    Man entfernt ein Spiel/Programm niemals(!), indem man den Ordner löscht. Da das Spiel jetzt noch in der Registry eingetragen ist, nimmt dein System an, dass das Spiel noch installiert ist.
    Am schnellsten wird es gehen, wenn du das löschen in der Registry manuell nachholst. Wie die Werte bei Gothic 4 heißen, weiß ich nicht, da ich das Spiel nicht installiert habe.
    Du könntest das hier versuchen, evtl. löst das dein Problem schon.
    Wenn du dir das nicht zutraust, dann lass es bitte!
    Evtl. hat ja jemand eine andere Lösung.
    Die Registry ist sehr empfindlich.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
     
    Dabelin ist offline
    Meinst du über die systemsteuerung zu deinstallieren?
    Wenn ja dann hast du allerdings recht.... Danke Oh mein Gott... Da stand ich wohl voll auf der leitung...
    VIELEN DANK


    Edit:
    Ok danke an alle
    Jetzt installiert es wieder
    Gleich mal wieder spielen.
    Jedenfalls versuchen^^
    Geändert von Chicolino (21.02.2011 um 14:02 Uhr) Grund: Postzusammenführung

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.422
     
    hagalaz ist offline
    Auch wenn dieses Thema erledigt ist, verschiebe ich es trotzdem in das richtige Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide