Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Raphael8976485 ist offline
    Ich bin ziemlich am Ende des 2ten Kapitels nur ich komm nicht in denn Friedhof.
    Bei mir ist Kalkstein Schuldig und alle anderen hab ich freigesprochen. die Schulden vom Friedhofwerter hab ich bei Thaler bezahlt (musste nichts zahlen er war wegen etwas dankbar) Bei Meis hab ich auch keine Sprechoption obwohl er unschuldig ist. Bocksfleisch war bei mir auch unschuldig konnt aber Raimund sagen er ist schuldig, der sagte mir ich soll in umbringen was ich auch getan habe. Dann bin ich zu Raimund um ihm zu sagen das Bocksfleisch tot ist. Er ging dann zum Turm. Nun hab ich alles erledigt ausser in denn Friedhof zu kommen wo ja der echte Raimund liegt. wie komm ich jetzt in denn Freidhof?
    ist das ein Bug? Was kann ich tun?
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Eigentlich hättest du in den Friedhof müssen, bevor du Raimund in den Sumpf geschickt hast. Jetzt ergibt es storytechnisch ja gar keinen Sinn mehr.
    Normalerweise kannst du in den Friedhof, wenn du dem Totengräber sagst, dass du bei Thaler alles beglichen hast (bzw. Vincent die Erlaubnis gegeben hat).
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Gothic Girlie ist offline
    Versuchs mal mit Zwergenschnaps. Kalkstein verkauft den - nun, jetzt wahrscheinlich nicht mehr - kann sein, dass Du ein paar Häuser durchsuchen musst, wenn Du ihn im Haarigen Bären nicht bekommst.

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Klinke ist offline
    Thaler ist dir nicht für "irgendetwas" dankbar, er dankt dir weil du mit deiner Recherche und Autopsie den Verdacht von ihm genommen hast. Er sagte in früheren Dialogen, dass es ihm lästig würde das die Menschen bereits über ihn reden.
    Vincent bekommst du damit ebenfalls freigesprochen. Er gibt dir zum Dank einen Siegelring der Stadtwache, den du beim Totengräber vorzeigen kannst um in den Friedhof zu gelangen.
    Aber nicht vergessen, du musst den Ring auch in eines der beiden Ringfächer reinlegen.
    Intel i7-950
    ASUS P6T SE
    6x2GB DDR3 CL3 667MHz
    Zotac GTX260
    Win7 64bit