Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. #81
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
    Wenn sich PB auch nur an 2/3 der Behauptungen halten kann...bekommen sie meine volle Unterstützung und ich werde min. 10 Leuten androhen ihre Beine zu brechen wenn sie Risen2 nicht kaufen! Aber erstmal abwarten, bie Arcania war ich vorher auch zu euphorisch.....Negatives kommt bestimmt.
    Toady ist offline

  2. #82
    MisterXYZ
    Gast
    Was ist nun mit der Trinkani? Ah, ich will des wissen!

  3. #83
    Ritter Avatar von Kenny
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    1.801
    Also ich freu mich total auf Risen 2. So gut wie vorbestellt
    Kenny ist offline

  4. #84
    Dark_Bauer
    Gast
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    Das sind für mich viele erfreuliche Nachrichten bis jetzt.
    Und wie

    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Eigentlich war der benachbarte Thread als Sammelthread für alle Informationen, seien es Screenshots, Artworks oder Artikelzusammenfassungen gedacht.
    Joa, wenn es die Mods hier stört, könnten sie es von mir aus in diesen Thread verschieben.

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung

    Was ist mit der KI, wurde die auch überabeitet, z.B. dass NPCs wieder flüchten? Kann man schwimmen und tauchen?
    Leider wurde darauf kein Bezug genommen.

  5. #85
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
    Bis auf das schnellreise System an Land gefällt mir das alles sehr. Wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, wie sich das mit den mehreren Inseln aufs Spielgeschehen einwirken wird.
    Crozyr ist offline

  6. #86
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Okay, mit den Klimazonen ist wohl nicht das zuverstehen, dass es Wüste+Eis+Wald geben wird (wie in G3). Ich meinte damit lediglich, dass es verschiedene Vegetationen usw. gibt.
    Nur, falls da unstimmigkeiten aufkommen

    Was solls verschiedene Vegetationszonen sind auch net schlecht
    Kanns kaum noch abwarten...
    nevs ist offline

  7. #87
    Waldläufer Avatar von Hardknifer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon ewig ein Karibik-RPG gewünscht, warum also nicht von PB? Man, hat denn noch keiner die Zeitschrift bekommen?
    Hier ist doch schon ein Thread dafür
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=955717
    Hardknifer ist offline

  8. #88
    Dark_Bauer
    Gast
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Wenn sich PB auch nur an 2/3 der Behauptungen halten kann...bekommen sie meine volle Unterstützung und ich werde min. 10 Leuten androhen ihre Beine zu brechen wenn sie Risen2 nicht kaufen! Aber erstmal abwarten, bie Arcania war ich vorher auch zu euphorisch.....Negatives kommt bestimmt.
    Jo, das gab bei mir auch einen etwas bitteren Beigeschmack beim Lesen.
    Gerade die Stelle, dass z.B. Gesichtsanimationen "nur" versprochen wurden, jedoch nicht eingebaut wurden (bisher, das Spiel ist ja nichtmal im Alpha-Status). Aber zumindest habe ich hier mehr Vertrauen, als wie damals bei Spellbound/JW.

  9. #89
    Waldläufer Avatar von Dukat
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    147
    @Dark_Bauer

    Danke für die Zusammenfassung
    lohnt ein Kauf der Zeitschrift am Monat denn noch?
    Dukat ist offline

  10. #90
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Bis auf das schnellreise System an Land gefällt mir das alles sehr. Wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, wie sich das mit den mehreren Inseln aufs Spielgeschehen einwirken wird.

    Wer weiß wie das Schnellreise System ausssieht , man muss es ja auch nicht benutzen wenn man nicht will , hab bei Risen auch nicht immer die Runen benutzt um irgendwo hinzugehen....

    Wenn man später auf "abgegrasten" Inseln noch neue Quests findet ist alles in Ordnung
    nevs ist offline

  11. #91
    Dark_Bauer
    Gast
    Zitat Zitat von Dukat Beitrag anzeigen
    @Dark_Bauer

    Danke für die Zusammenfassung
    lohnt ein Kauf der Zeitschrift am Monat denn noch?
    Das musst du selbst überlegen. Ich denke, gerade zu Risen 2 werden die nächsten 3 oder 4 Tage so ziemlich alle Infos aus der Zeitschrift hier veröffentlicht aber es gibt in der Ausgabe ja auch was zu BF3, Shogun, etc.

  12. #92
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Hardknifer Beitrag anzeigen
    Hier ist doch schon ein Thread dafür
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=955717
    Ja, habs auch schon gesehen. Über das Wichtigste, die Tages- und Nachts-KI wurde ja nur ein bisschen geschrieben, was aber gut klang, wie in G1 mit den Tieren, die nur tags oder nachts da sind.

  13. #93
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Hört sich doch alles ganz gut an! Ich finds toll, dass man den Helden überarbeitet hat. Der gefällt mir viel besser, als der Alte. Der Kniff mit der Augenklappe..Hut ab vor der Idee ;-)

    Inselhopping..gefällt mir auch.

    Fragen bleiben aber noch: Wie werden die Enden berücksichtigt? Erinnert sich der Held in Risen 2 an seine Inquisitionsausbildung, oder an seine Räuberkarriere? Wird das am Anfang irgendwie bestimmt, oder ist es fetgelegt?
    Gibt es wieder Stockkampf?
    Wie funktioniert Magie und wie grenz es sich vom Schusswaffenkampf ab?
    Wie siehts mit den Gesprächen aus? Mass Effect hat da ja neue Standards gesetzt und ich wäre sehr enttäuscht, wieder diese ich-stehe-direkt-vor-und-dir-wedel-emotionsloas-mit-den-Armen-aus-2-verschiedenene-Kamerapespektiven-Dialoge zu sehen...
    Untitled ist offline

  14. #94
    Waldläufer Avatar von Hardknifer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    116
    Danke für die Zusammenfassung

    Ich muss wirklich sagen, dass das meine kühnsten Erwartungen übertrifft.Wenn sie sich wirklich an das meiste, was sie hier versprechen halten,dann ist die CE (wenn es denn eine geben wird ) sofort vorbestellt

    Mh mich würde interessieren wie sie es mit dem Schnellreisesystem an Land hinbekommen wollen, wenn es ,außer zwischen den Inseln, keine Ladezonen gibt...
    Hardknifer ist offline

  15. #95
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Angst: Was ist wenn man die Inseln nacheinander "freischalten" muss?
    Trinkanis fehlen mir noch und das Wissen, ob man Klettern/Schwimmen kann. Denn "frei erkunden" ist sehr eingeschränkt wenn man nur normal laufen kann.

    Achja, DarkBauer: Was bedeutet es gibt "noch" Magie?

    Harknifer: Na Teleporter wie in Gothic, oder wie in ArcaniA.


    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  16. #96
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Jo, das gab bei mir auch einen etwas bitteren Beigeschmack beim Lesen.
    Gerade die Stelle, dass z.B. Gesichtsanimationen "nur" versprochen wurden, jedoch nicht eingebaut wurden (bisher, das Spiel ist ja nichtmal im Alpha-Status). Aber zumindest habe ich hier mehr Vertrauen, als wie damals bei Spellbound/JW.
    Die haben ja noch keine Dialoge vertont sondern fangen ja erst bald damit an , denke erst dann werden die Anis eingebaut...
    nevs ist offline

  17. #97
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    @Toady

    Wegen dem "zu freundlich": Guck dir mal risen2.com an. Bei Nacht wirkt das ganze doch sehr anders. Zumindest wenn das endgültige Spiel dann bei Nacht auch so eine Athmosphäre verbreitet. Und dann fände ich den Kontrast schon wieder sehr geil glaube ich. (Immer vorausgesetzt es ist alles gut umgesetzt, aber da habe ich bei PB wenig Zweifel.)
    Sehe ich auch so. Am schönsten ist, wenn ein Ort sich je nach Tageszeit und Licht- Wetterverhältnisse vom Eindruck her ändert. So kann aus einem schönen, lauschigen Plätzchen, ein unheilvoller Ort werden, der einem Angst einjagd. Und das war etwas, was mMn im ersten Teil schon sehr gut gelungen ist.

  18. #98
    Ehrengarde Avatar von Katsche
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.191
    Schöne Screenshots. Ich bin dann bis Mittwoch raus, will mir nicht die Infos vorwegnehmen lassen, sondern lieber alles am Mittwoch in Ruhe im Sessel lesen. Bezweifle, dass ich das durchhalte, aber wir schauen mal.
    Alles wird gut.
    -------------------------------------------------------------------
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    Katsche ist offline

  19. #99
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Bis auf das schnellreise System an Land gefällt mir das alles sehr. Wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, wie sich das mit den mehreren Inseln aufs Spielgeschehen einwirken wird.
    Wurde gesagt wie das Schnellreisesystem aussieht? Hält man an den gut alten Teleportrunen fest?
    Palatinate ist offline

  20. #100
    Kämpfer Avatar von goreth
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    359
    Klingt bis jetzt alles toll! Besonders schön finde ich dass PB anscheinend großen Wert auf Glaubwürdigkeit legt (Kisteninhalte usw.)
    goreth ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •