-
Lehrling
Aufnahmegesuche
Du möchtest Mitglied des Königreich Argaans werden?
Du bist bereits im Rollenspiel angemeldet und zugelassen?
Du bist außerdem seit mindestens zwei Wochen im Rollenspiel aktiv?
Dann bist du nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt, bei uns aufgenommen zu werden!
Bitte beantworte dazu noch das folgende kurze Formular und schreib es einfach in diesen Thread.
Anmeldeformular: |
|
|
Nickname |
(Das ist der Name, den du im Forum trägst) |
Name im RPG |
(Das ist der Name, den dein Char trägt) |
Momentaner Rang |
(Name deines momentanen Ranges) |
Begründung |
(Warum willst du zu uns?) |
Möglichkeit zur Kontaktaufnahme |
(per PN, E-Mailadresse, Discord, ICQ, usw.) |
Link zu deinem Vorstellungspost |
(Link zu deinem Vorstellungspost) |
Link zu einem RPG-Post |
(Link zu einem deiner RPG-Posts) |
Wie du einen einzelnen Post verlinkst?
Das ist ganz einfach. Du klickst bei dem Post, den du verlinken möchtest, auf die kleine Zahl, welche sich in der rechten, oberen Ecke gleich neben dem Zitat-Button befindet. Die nächste Seite, die dir angezeigt wird, ist genau auf den Post zentriert, d.h. die URL des Posts steht nun in der Adressleiste deines Browsers. Du kopierst einfach genau diese URL hier in dein Anmeldeformular und schon bist du einen Schritt näher an der Gilde.
Das Kleingedruckte des Königreich Argaans:
- Die Aufnahme erfolgt frühestens nach Ablauf der 2-Wochen im Rang "Neuling" (gilt nicht für ZAs)
- Der Rat behält sich vor, für die Aufnahme 2-3 Tage Zeit zu benötigen
- Bei einem Gildenwechsel gibt es keine Rangabstufung mehr.
- Ein ZA muss bei der Aufnahme dem Rat seinen Erstaccount preisgeben. Der Rat hingegen verpflichtet sich natürlich diese Information vertraulich zu behandeln. Macht ein Aufnahmesuchende das nicht und es kommt später heraus, muss er schlimmstenfalls mit dem Ausschluss aus der Gilde rechnen.
.: Der Rat :.
Last edited by Isidor; 25.11.2024 at 12:31.
Reason: Aktualisierung
-
-
Lehrling
Name im RPG: Alora
momentaner Rang: Bürger
Begründung:
Alora ist mehr von der ausgeglichenen Art, würde also zu den Wassermagiern passen. Des weiteren stelle ich mit Magie zu posten sehr interessant vor. Auch die selbst auferlegte Neutralität bzw. Gleichgewichtsverpflichtug der Magier sagt mir zu.
(Mein EA ist eher von der ungestühmeren Sorte und im Kriegerzweig angesiedelt...)
Außerdem ist die Gilde Innos objektiv betrachtet, als Agressor anzusehen und Alora würde die Stadt im Zweifelsfall wohl auch verteidigen.
Link zu deinem Vorstellungspost* (Link zu meinem Vorstellungspost)
Link zu einem RPG-Post* (Link zu einem meiner RPG-Posts)
ZA: Ja, EA ist Drakk (Ratsmitglied) bekannt.
Soweit ich weiß (oder Trilo weiß ), müssen ZAs die Bürgerzeit nicht absitzen, tue ich sonst aber gerne. Wenn ein Mentor benötigt wird, würde sich Hyperius anbieten, mein bisher einziger (ein guter) Kontakt im RPG...
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
-
Name im RPG: Katan
Begründung: Es ist die einzige Gilde, in die er passt. Außerdem mal Mitglied der Lees, verspürt also besondere Verbundenheit.
ICQ-Nummer: 334-928-801
Vorstellungspost
RPG-Post
Dies ist mein RPG-ZA, btw. EA ist Fross.
Last edited by Katan; 28.02.2011 at 23:30.
-
Lehrling
-
Lehrling
Name im RPG : Abigail
momentaner Rang : Bürger
Begründung : Durch Aniron ist Abigail bereit einen Schritt weiter zu gehen. Sie hat ihr von Adanos erzählt.
Sie liebt das Wasser. Sie ist ein ruhiger Mensch und ist lernwillig. Sie hat hier schon Freund gefunden. Die sich um sie gekümmert haben, nachdem sie von
Wölfen angegriffen wurde.
ICQ-Nummer : 622530232
Vorstellungspost : ( http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15350809 )
RPGpost : ( http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15447467 )
-
Gesuch ist zur Kenntnis genommen und in Arbeit, es besteht die Möglichkeit sich so lange Musik in der Warteschleife anzuhören. Danke
[Bild: schwertethorns.jpg]
Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Nickname Valion
Name im RPG* Valion
Momentaner Rang* Bürger
Geschlecht Männlich
Begründung*
Valion ist zwar vom Charakter her absolut im Ungleichgewicht, aber seine Philosophie passt zu der von Adanos und seinem Gleichgewicht. Außerdem möchte er Wissen erhalten und weitergeben, wie es Adanos Lehren vorschreiben, und interessiert sich für die Künste der Magie.
Außerdem ist die Person hinter Valion ein großer Fan von Adanos, all seinen Anhängern, seiner Magie und seiner Philosophie.
Vorname Mario
Alter 17
Wohnort Graz / Österreich
ICQ Nummer* 637451934
Hobbys
Musik hören, Musik selber machen (Klavier, Keyboard, Bass, Komponieren, Lieder schreiben, Band), Philosophieren auf allen Gebieten, Politik, Joggen, Chemie, Ausgehen, Mit Freunden „chillen“ etc.
Link zu deinem Vorstellungspost*
http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15380343
Link zu einem RPG-Post*
http://forum.worldofplayers.de/forum...957373&page=15
(Dies ist kein direkter Link zu einem RPG-Post, aber auf dieser Seite habe ich die meisten Posts und auch auf den Vorherigen Seiten habe ich sehr viele)
Obwohl ich erst Morgen meine ersten zwei Wochen im RPG bin, schreibe ich bereits heute meine Bewerbung, da ich Morgen wohl nicht On kommen kann - und mir auch nicht sicher bin ob ich es dieses WE überhaupt schaffe (hftl schon, aber mein Terminkalender meint mal wieder was anderes )
Lg
Valion alias ~Mario
Klug ist nicht, wer keine Fehler macht.
Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!
Zu erkennen das man sich geirrt hat,
ist nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern!
-
Lehrling
-
Guten Tag.
Wir suchen die Torschlüssel zur Gilde. Haben die grade irgendwie verlegt
Sollte aber nicht allzu lange dauern. Sprich Gesuch wird bearbeitet.
Wenn Sie so lange im Wartezimmer Platz nehmen würden, dankeschön
Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Wir sehen uns das selbstverständlich an. Gesuch ist in Arbeit.
-
Ich denke 100 ist eine gute Schwelle und da ich nun auch bald in Setarrif bin, ist es Zeit, sich anzumelden
Name des Chars: Faraday
Zweitaccount von: Ronsen
Begründung: Ich möchte auch den Zweig des Wassermagiers einmal ausprobieren. Die Gilde kenne ich ja nun schon einigermaßen und es wird mir auch einfacher fallen, hier "doppelt" aktiv zu sein, als auf noch eine andere Gilde mehr verteilt.
Vorname: Ronny
Geburtsdatum: 03. Dezember 1990
Hobbys: Skateboarden, Filmen, Feiern, sonstige Geschichten schreiben, Kreuzworträtsel
Vorstellungspost
RPG-Post
mein Ascheläufer ist Nigel Ascan, der leider momentan etwas verhindert ist und nicht in genau absehbarer Zeit zum gemeinsamen Posten kommen wird.
"Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration." Thomas Alva Edison
Last edited by Faraday; 20.01.2014 at 22:07.
-
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Nick (auch im RPG) - Wolvn
Rang: Bürger
Begründung: Die Paladine sind Schuld das meine Eltern abrutschten. Oder daran das ich hier gelandet bin. Schicksal? Soll es ruhig sein. Wir müssen endlich was tun. Wolvn will endlich was tun.
Hobby: lesen, Musik, Fahrrad fahren (biken^^)
Geburtstag: 10.09.1993
VP:Hierse
Dies ist der ZA von Sennahoj aus dem Waldvolk
Last edited by Wolvn; 22.05.2011 at 11:55.
-
Wird übrigens besprochen.
-
Name: Urok
Rang: Neuling
Begründung: Die ewige Innos hysterie nervt. Ich sag nur: "Kämpft gegen die Anhänger Innos!"
Beispielpost: klick
Vorstellungspost: klick
Edit: Entschuldigung habe vergessen vorher die Aschläufer zu informiren, wird sofort nachgeholt.
Edit: Vorausgesetzt dort meldet sich jemand.
Last edited by Urok; 11.06.2011 at 20:52.
-
Dein Gesuch wurde zur Kenntnis genommen.
Please hold the line!
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Guten Abend, hier kommt Kanonenfutter!
Nickname: Lydia
Name im RPG: Lydia
momentaner Rang: Bürgerin
Begründung: Zum einen gefällt mir die Gilde als solche, das Setting von Setarrif und das ganze Drumherum. Darüber hinaus sind mir 'ne ganze Menge Leute hier bekannt, weshalb es nicht schaden sollte, auch hier Spaß am RPG zu haben. *g*
Lydias Begründung ist die Suche nach einem Heim, der Glaube an Adanos und eine gewisse Ascheläuferin namens Selina, die sie überzeugt hat
ICQ-Nummer: 402932380
Link zu deinem Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post11239871
Link zu einem RPG-Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post16562462
Dieser Charakter ist ein ZA. Der EA ist Hyperius bekannt.
Grüße,
Lydia
-
Ich bitte um Wiederaufnahme in die Gilde nach Inaktivität.
Name im RPG: Katan
Momentaner Rang: Bürger (ehem. Widerstand)
Begründung: Mein Charakter ist ein Krieger, aber keiner der rechtschaffenen, innostreuen Sorte. Wo wäre er da besser aufgehoben als hier?
ICQ-Nummer: 334-928-801
Link zu deinem Vorstellungspost
Link zu einem RPG-Post
-
Lydia und Katan, wir werden uns beraten