Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 224
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der Rat Argaans
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Der Rat Argaans ist offline

    Aufnahmegesuche



    Du möchtest Mitglied des Königreich Argaans werden?

    Du bist bereits im Rollenspiel angemeldet und zugelassen?

    Du bist außerdem seit mindestens zwei Wochen im Rollenspiel aktiv?

    Dann bist du nurnoch einen kleinen Schritt davon entfernt, bei uns aufgenommen zu werden!

    Bitte beantworte dazu noch das folgende kurze Formular und schreib es einfach in diesen Thread.




    Anmeldeformular:
    Nickname (Das ist der Name, den du im Forum trägst)
    Name im RPG (Das ist der Name, den dein Char trägt)
    Momentaner Rang (Name deines momentanen Ranges)
    Begründung (Warum willst du zu uns?)
    Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (per PN, E-Mailadresse, Discord, ICQ, usw.)
    Link zu deinem Vorstellungspost (Link zu deinem Vorstellungspost)
    Link zu einem RPG-Post (Link zu einem deiner RPG-Posts)




    Wie du einen einzelnen Post verlinkst?

    Das ist ganz einfach. Du klickst bei dem Post, den du verlinken möchtest, auf die kleine Zahl, welche sich in der rechten, oberen Ecke gleich neben dem Zitat-Button befindet. Die nächste Seite, die dir angezeigt wird, ist genau auf den Post zentriert, d.h. die URL des Posts steht nun in der Adressleiste deines Browsers. Du kopierst einfach genau diese URL hier in dein Anmeldeformular und schon bist du einen Schritt näher an der Gilde.


    Das Kleingedruckte des Königreich Argaans:
    - Die Aufnahme erfolgt frühestens nach Ablauf der 2-Wochen im Rang "Neuling"
    - Der Rat behält sich vor, für die Aufnahme 2-3 Tage Zeit zu benötigen
    - Bei einem Gildenwechsel gibt es keine Rangabstufung mehr.
    - Da es zwischen Aufnahme und Bekanntgabe im Bekanntgabenthread zu Verzögerungen kommen kann, setzt der Rat bei der Aufnahme ein grünes zugelassen unter dein Aufnahmegesuch. Dies zählt bereits als vollwertige Aufnahme.
    - Ein ZA muss dem Rat bei der Aufnahme dem Rat seinen Erstaccount preisgeben. Der Rat hingegen verpflichtet sich natürlich diese Information vertraulich zu behandeln. Macht ein Aufnahmesuchende das nicht und es kommt später heraus, muss er schlimmstenfalls mit dem Ausschluss aus der Gilde rechnen. Desweiteren kann ein ZA nicht für den Posten als Ratmitglied oder Gildenmoderator kandidieren.



    .: Der Rat :.
    Geändert von Aniron (30.06.2023 um 22:54 Uhr) Grund: Aktualisierung

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Cain
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Denny Crane!
    Beiträge
    6.693
     
    Cain ist offline
    Da laust mich doch ein Scavanger, ich weiß garnicht mehr wann ich der erste war der in einen neuen Thread geschrieben hat.

    Nach kurzer Rücksprache mit dem Rat des Waldvolkes habe ich nun die starke Vermutung (ausgehend von meinem damals geänderten Vorstellungspost im RPG) das ich um erneute Aufnahme im Kreise der Wassermagier gebeten habe. Sicher bin ich da allerdings nicht (das Alter.. *gg*)
    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Ratsmitglied mit mir in Verbindung setzen würde (vorerst über PM, da ich meine neue ICQ-Nummer nicht wirklich weiß *gg*).
    Meine Wiederaufnahme im RPG habe ich schon angefragt im dafür vorgesehen Thread.
    Ich hoffe auf ein wenig Licht im Dunkeln

    Gruß
    Cain
    ~~ Magier des Wassers ~~
    [Bild: Cainelite.gif]
    Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren,
    die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.
    - Don Esteban

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Alora
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    16
     
    Alora ist offline
    Name im RPG: Alora
    momentaner Rang: Bürger
    Geschlecht: Sie ist weiblich...
    Begründung:
    Alora ist mehr von der ausgeglichenen Art, würde also zu den Wassermagiern passen. Des weiteren stelle ich mit Magie zu posten sehr interessant vor. Auch die selbst auferlegte Neutralität bzw. Gleichgewichtsverpflichtug der Magier sagt mir zu.
    (Mein EA ist eher von der ungestühmeren Sorte und im Kriegerzweig angesiedelt...)
    Außerdem ist die Gilde Innos objektiv betrachtet, als Agressor anzusehen und Alora würde die Stadt im Zweifelsfall wohl auch verteidigen.

    Link zu deinem Vorstellungspost* (Link zu meinem Vorstellungspost)
    Link zu einem RPG-Post* (Link zu einem meiner RPG-Posts)

    ZA: Ja, EA ist Drakk (Ratsmitglied) bekannt.

    Soweit ich weiß (oder Trilo weiß ), müssen ZAs die Bürgerzeit nicht absitzen, tue ich sonst aber gerne. Wenn ein Mentor benötigt wird, würde sich Hyperius anbieten, mein bisher einziger (ein guter) Kontakt im RPG...


    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
     
    Katan ist offline
    Name im RPG: Katan
    momentaner Rang: Bürger
    Begründung: Es ist die einzige Gilde, in die er passt. Außerdem mal Mitglied der Lees, verspürt also besondere Verbundenheit.
    ICQ-Nummer: 334-928-801
    Vorstellungspost
    RPG-Post
    Dies ist mein RPG-ZA, btw. EA ist Fross.
    Geändert von Katan (28.02.2011 um 23:30 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jessina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    Jessina ist offline
    Name im RPG: Jessina
    Momentaner Rang: Bürger...
    Geschlecht: O.o Sie ist weiblich...
    Begründung: Ich sag nur: "Kämpft gegen die Anhänger Innos! Sie haben mich aus meiner alt-geliebten Stadt vertrieben
    EA oder ZA: Das ist ein ZA. Den EA teile ich gerne per PM mit. Ich bin mal so frei und schicke an Colodis
    ICQ-Nummer: 577239768
    Schuhgröße: Katzenpfote
    Link zu VP
    Link zu einem RPG-Post (Der Erste )

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Abigail
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    29
     
    Abigail ist offline
    Name im RPG : Abigail

    momentaner Rang : Bürger

    Geschlecht : Weiblich

    Begründung : Durch Aniron ist Abigail bereit einen Schritt weiter zu gehen. Sie hat ihr von Adanos erzählt.
    Sie liebt das Wasser. Sie ist ein ruhiger Mensch und ist lernwillig. Sie hat hier schon Freund gefunden. Die sich um sie gekümmert haben, nachdem sie von
    Wölfen angegriffen wurde.

    ICQ-Nummer : 622530232

    Vorstellungspost : ( http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15350809 )
    RPGpost : ( http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15447467 )

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colodis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Gilde: das Königreich Argaan | Rang: Schwert Ethorns
    Beiträge
    2.600
     
    Colodis ist offline
    Gesuch ist zur Kenntnis genommen und in Arbeit, es besteht die Möglichkeit sich so lange Musik in der Warteschleife anzuhören. Danke
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Valion
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    52
     
    Valion ist offline
    Nickname Valion
    Name im RPG* Valion
    Momentaner Rang* Bürger
    Geschlecht Männlich

    Begründung*
    Valion ist zwar vom Charakter her absolut im Ungleichgewicht, aber seine Philosophie passt zu der von Adanos und seinem Gleichgewicht. Außerdem möchte er Wissen erhalten und weitergeben, wie es Adanos Lehren vorschreiben, und interessiert sich für die Künste der Magie.
    Außerdem ist die Person hinter Valion ein großer Fan von Adanos, all seinen Anhängern, seiner Magie und seiner Philosophie.

    Vorname Mario
    Alter 17
    Wohnort Graz / Österreich
    ICQ Nummer* 637451934
    Hobbys
    Musik hören, Musik selber machen (Klavier, Keyboard, Bass, Komponieren, Lieder schreiben, Band), Philosophieren auf allen Gebieten, Politik, Joggen, Chemie, Ausgehen, Mit Freunden „chillen“ etc.

    Link zu deinem Vorstellungspost*
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15380343

    Link zu einem RPG-Post*
    http://forum.worldofplayers.de/forum...957373&page=15
    (Dies ist kein direkter Link zu einem RPG-Post, aber auf dieser Seite habe ich die meisten Posts und auch auf den Vorherigen Seiten habe ich sehr viele)



    Obwohl ich erst Morgen meine ersten zwei Wochen im RPG bin, schreibe ich bereits heute meine Bewerbung, da ich Morgen wohl nicht On kommen kann - und mir auch nicht sicher bin ob ich es dieses WE überhaupt schaffe (hftl schon, aber mein Terminkalender meint mal wieder was anderes )

    Lg
    Valion alias ~Mario
    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht.
    Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

    Zu erkennen das man sich geirrt hat,
    ist nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sionnach
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
     
    Sionnach ist offline
    Guten Tag zusammen Ich versuche dann auch mal mein Glück...

    Nickname: Sionnach
    Name im RPG: Sionnach
    momentaner Rang: Bürger, Neuling oder wie auch immer die gängige Bezeichnung nun letztendlich sein mag
    Geschlecht: männlich
    Begründung: Ich bin auf Wunsch meines Werbers Carras in Setarrif gestartet und finde auch die Gilde vom Flair her sehr ansprechend, deswegen ist sie meine erste Wahl
    ICQ Nummer: 153791032
    E-Mail Adresse: joshuafuchs@web.de
    Link zu deinem Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15379561
    Link zu einem RPG-Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post15410611

    Hoffe mal, dass alles richtig ist
    Lieben Gruß,

    Sionnach

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colodis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Gilde: das Königreich Argaan | Rang: Schwert Ethorns
    Beiträge
    2.600
     
    Colodis ist offline
    Guten Tag.
    Wir suchen die Torschlüssel zur Gilde. Haben die grade irgendwie verlegt
    Sollte aber nicht allzu lange dauern. Sprich Gesuch wird bearbeitet.
    Wenn Sie so lange im Wartezimmer Platz nehmen würden, dankeschön
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colodis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Gilde: das Königreich Argaan | Rang: Schwert Ethorns
    Beiträge
    2.600
     
    Colodis ist offline
    Wir sehen uns das selbstverständlich an. Gesuch ist in Arbeit.
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Ich denke 100 ist eine gute Schwelle und da ich nun auch bald in Setarrif bin, ist es Zeit, sich anzumelden

    Name des Chars: Faraday
    Zweitaccount von: Ronsen
    momentaner Rang: Bürger
    Geschlecht: männlich
    Begründung: Ich möchte auch den Zweig des Wassermagiers einmal ausprobieren. Die Gilde kenne ich ja nun schon einigermaßen und es wird mir auch einfacher fallen, hier "doppelt" aktiv zu sein, als auf noch eine andere Gilde mehr verteilt.
    Vorname: Ronny
    Geburtsdatum: 03. Dezember 1990
    ICQ: 377742894
    Hobbys: Skateboarden, Filmen, Feiern, sonstige Geschichten schreiben, Kreuzworträtsel
    Vorstellungspost
    RPG-Post
    mein Ascheläufer ist Nigel Ascan, der leider momentan etwas verhindert ist und nicht in genau absehbarer Zeit zum gemeinsamen Posten kommen wird.
    "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
    Thomas Alva Edison
    Geändert von Faraday (20.01.2014 um 22:07 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Wird bearbeitet.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wolvn
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    199
     
    Wolvn ist offline
    Nick (auch im RPG) - Wolvn
    Rang: Bürger
    Geschlecht: männlich
    Begründung: Die Paladine sind Schuld das meine Eltern abrutschten. Oder daran das ich hier gelandet bin. Schicksal? Soll es ruhig sein. Wir müssen endlich was tun. Wolvn will endlich was tun.

    Alter: 17
    Hobby: lesen, Musik, Fahrrad fahren (biken^^)
    Geburtstag: 10.09.1993
    ICQ:635764199
    VP:Hierse
    Post:Minenstory's

    Dies ist der ZA von Sennahoj aus dem Waldvolk
    Geändert von Wolvn (22.05.2011 um 11:55 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colodis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Gilde: das Königreich Argaan | Rang: Schwert Ethorns
    Beiträge
    2.600
     
    Colodis ist offline
    Wird übrigens besprochen.
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Urok
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50
     
    Urok ist offline
    Name: Urok
    Rang: Neuling
    ICQ: 641339255
    Begründung: Die ewige Innos hysterie nervt. Ich sag nur: "Kämpft gegen die Anhänger Innos!"
    Beispielpost: klick
    Vorstellungspost: klick

    Edit: Entschuldigung habe vergessen vorher die Aschläufer zu informiren, wird sofort nachgeholt.
    Edit: Vorausgesetzt dort meldet sich jemand.
    Geändert von Urok (11.06.2011 um 20:52 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Dein Gesuch wurde zur Kenntnis genommen.

    Please hold the line!
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Guten Abend, hier kommt Kanonenfutter!

    Nickname: Lydia
    Name im RPG: Lydia
    momentaner Rang: Bürgerin
    Geschlecht: weiblich
    Begründung: Zum einen gefällt mir die Gilde als solche, das Setting von Setarrif und das ganze Drumherum. Darüber hinaus sind mir 'ne ganze Menge Leute hier bekannt, weshalb es nicht schaden sollte, auch hier Spaß am RPG zu haben. *g*
    Lydias Begründung ist die Suche nach einem Heim, der Glaube an Adanos und eine gewisse Ascheläuferin namens Selina, die sie überzeugt hat

    ICQ-Nummer: 402932380

    Link zu deinem Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post11239871
    Link zu einem RPG-Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post16562462

    Dieser Charakter ist ein ZA. Der EA ist Hyperius bekannt.

    Grüße,
    Lydia

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
     
    Katan ist offline
    Ich bitte um Wiederaufnahme in die Gilde nach Inaktivität.

    Name im RPG: Katan
    Momentaner Rang: Bürger (ehem. Widerstand)
    Begründung: Mein Charakter ist ein Krieger, aber keiner der rechtschaffenen, innostreuen Sorte. Wo wäre er da besser aufgehoben als hier?
    ICQ-Nummer: 334-928-801
    Link zu deinem Vorstellungspost
    Link zu einem RPG-Post

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Lydia und Katan, wir werden uns beraten
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide