Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 224
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Asshai
    Beiträge
    59
     
    Alanya ist offline
    Nickname: Alanya

    Name im RPG: Alanya

    Rang: Bürger

    Geschlecht: Weiblich

    Begründung: Offene Rechnung mit dem myrtanischen Reich

    ICQ-Nummer: 606175289

    Link zum Vorstellungspost: Hier!

    Link zum RPG-Post: Da!

    Das ist ein ZA von Tavik.

    Zum Bestechen habe ich nichts. Blöde argaan'sche Armut!

    Grüße,
    Alanya

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Angesichts dieses schweres Mängels wird sich der Rat extra viel Zeit zum Beratschlagen lassen (Immer diese Kassenpatienten).

    Übe dich derweil in Geduld.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Nachdem nun die stressige Zeit vorbei ist und ich das RPG langsam vermisse, bitte ich um Wiederaufnahme...

    Vorstellungspost

    Wenn es möglich ist, dann wäre das ganz große klasse, wenn ich zu den Wassermagiern kommen könnte (also kein Krieger mehr sein)
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Wir werden uns Beraten
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Silmacil
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.587
     
    Silmacil ist offline

    Post

    Frohes Neues Jahr,
    hiermit bitte ich darum, Silmacil wieder als aktiv einzutragen, denn trotz Unistress und aufkommenden Klausuren vermisse ich das RPG viel zu sehr, um noch länger wegzubleiben.
    Hier *staubabwisch* ist mein Vorstellungspost aus dem *hust* staubigen Kerker.
    In diesem Sinne: guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die Arbeit ist oft unbequem,
    die Faulheit ist es nicht, trotzdem:
    der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn,
    ist stets der Faulheit vorzuziehn!


    [Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg][Bild: ahnenkrieger2yb7.jpg]

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Nickname Mutton
    Name im RPG* Mutton
    momentaner Rang* Aufseher (Orksöldner Rang 2)
    Geschlecht absolut männlich, rraaargh
    Begründung*
    - Ork-Sympatisant, der mancherorts von den Königstreuen des Kontinents geächtet wird
    - einer der Anführer einer adanosfürchtigen Bewegung namans "Ein Myrtana für alle!"
    --> hat mit öffentlichen Reden Arbeiter Myrtanas zur Zusammenarbeit mit den Orks überrredet
    Vorname Florian
    Nachname Irgendwas
    Alter siehe Google
    Wohnort im alten Lager unter der Brücke natürlich
    ICQ Nummer* ich hatte schon damals und werde auch heute ICQ andauernd vergessen, anzuschalten, aber: 306833252
    E-Mail-Adresse (ohne 999 und mit @) torpedoente999[at]googlemail.com
    Hobbys Improvisationstanz, Programmieren (hptsl. Java), Zeichnen/Malen
    Schuhgröße Stolzfuß-Hobbit
    Link zu deinem Vorstellungspost* I-i-ich mö- mö- mö-ö chte mich v-v-vorst-st-stellen
    Link zu einem RPG-Post* irgendwo in einem Wald
    Geändert von Mutton (05.01.2013 um 11:13 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Nickname: Der Pate Phili
    Name im RPG: Phili
    momentaner Rang: Bürger
    Geschlecht: *Penis*
    Begründung: Früher wohnhaft in AlShedim als Gildenloser, lange inaktiv, nun wieder aktiv... Nachfolgeorganisation... Freund von Wassermagiern
    Vorname: Philipp
    Nachname.
    Alter: 22
    Wohnort: München
    ICQ Nummer: 363 015 540
    E-Mail Adresse: gkp_donphili@gmx.de
    Hobbys: Ich mache nicht viel außer Arbeiten; Aber so an sich? Fußball, Schwimmen, Kino --> Filme, Schlafen!
    Schuhgröße: 8,5

    Link zu deinem Vorstellungspost: *klick*
    Link zu einem RPG-Post: f***

    Hinweis: Werde im RPG wohl nicht irgendeiner Organisation zugehörig sein, sondern gildenlos bleiben. OT gebe ich mein bestes, bin jedoch mit Job und Nebenjob gut beschäftigt.

    Erfahrungen: Habe vor meiner Aktivität, die eine und andere große Quest geleitet, war Bogenlehrmeister und natürlich Frauenmagnet.
    Geändert von Pate Phili (11.01.2013 um 19:36 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Hinweis: Werde im RPG wohl nicht irgendeiner Organisation zugehörig sein, sondern gildenlos bleiben. OT gebe ich mein bestes, bin jedoch mit Job und Nebenjob gut beschäftigt.
    Hinweis: Man wird in dieser Gilde im OT nur dann befördert, wenn man im RPG den entsprechenden Rang inne hat. Wir sind kein Aufbewahrungsort für Altgildenlose*, die nur darauf warten, mit dem entsprechenden Rang wieder zurück zu den Gildenlosen zu wandern. Wenn wir dich also aufnehmen und du dich nur im OT dieser Gilde zugehörig fühlst, sollte dir klar sein, dass du nicht befördert werden wirst.

    *Man beachte den Nebensatz zu Altgildenlosen. Jene, die diesen Nebensatz nicht erfüllen, werden natürlich von uns aufbewahrt. Wobei wir da eher einer Frischzellenkur für in die Jahre gekommene Faltenhügli sind... oder... Redsonja?
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Ich verstehe das Problem. Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich im alten Myrtana der Gilde zugehörig sein kann. Da ich Arcania nicht spiele und auch nicht werde, müsste ich mich erzählerisch einschränken wenn es um die Geschichte auf den Inseln geht. Wäre es natürlich möglich, dass ich auf dem Festland entsprechend auch Rollenspielmäßig gildenaktiv sein kann, dann bin ich euer Mann.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Wenn du dich wie jedes andere Mitglied dieser Gilde mit der Gilde im RPG auf Argaan und in unserer Heimstadt Setarrif auseinanderzusetzen bereit bist, sind wir deine Gilde. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, wie du unsere Gilde auf dem Festland vertreten willst, ohne je in Setarrif gewesen zu sein oder den Hintergrund dieser Gilde zu kennen. Und da du ja davon gesprochen hast, Arcania zu boykottieren, boykottierst du auch zwangsläufig die Geschichte und Existenzberechtigung unserer Gilde.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Da ich das Ziel verfolge, Wassermagier zu werden, wenn ich schon der Gilde angehöre, würde sich natürlich das Teil größtenteils mit der Geschichte lösen. War ja früher auch Wassermagier vor meiner Gildenlosigkeit.

    Da es ja gute Beschreibungen, der verschiedenen Gebiete gibt und Let's Play Videos ;-) würde ich mich natürlich dem annehmen und trotzdem versuche, das Leben auf Khorinis und Myrtana zu beleben.

    Wenn das akzeptabel ist, dann trete ich gerne bei. Wird vielleicht auch interessant sein, ein neues Gebiet ohne Vorerfahrung zu beschreiben, vorrausgesetzt: Ihr wollt mich nach dem ganzen Hin und Her. ;-)
    Geändert von Pate Phili (05.01.2013 um 22:19 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Setarrif kam in Arcania nicht vor. Erst im Addon und dort auch nur zerstört. Die wenigstens hier haben das Addon überhaupt angerührt und auch nicht alle haben Arcania gespielt. Trotzdem ist Arcania eine Grundlage des aktuellen Rollenspiels. Und trotzdem gelingt es uns, Setarrif zu beleben. Darüber hinaus ist das Forum voll von Beschreibungen der Gebiete des RPGs und Informationen zur Gilde.

    Beförderungen, die im RPG stattfinden, werden zumeist von einzelnen Leuten vollzogen, die dazu eine Berechtigung haben. Sollte der Kreis des Wassers bereit sein, dich auf Khorinis und in Myrtana nach deinen Plänen zu unterstützen, dann lässt sich darüber nachdenken. Andernfalls wirst du dich mit Argaan auseinandersetzen müssen, insoweit, dass es dir möglich ist, hier zu posten. Hat bei deinen Quests damals ja auch geklappt, ein Gebiet zu beschreiben, welches du höchstens in deiner Vorstellung gesehen hast.

    Und noch ein ehrliches Wort: Es ist etwas dreist, nach fünf Jahren zurückzukommen und dann zu erwarten, eine Welt vor der Umstellung beschreiben und Argaan ignorieren zu können. Du gehst auch nicht in einen Elektronikladen und verlangst eine Kaffeemaschine von 1950 aus Keramik, da du die heutigen Plastikbomber boykottiertst. Jene Kaffeemaschine wirst du dort nicht finden. Stattdessen wirst du dich damit abfinden müssen, dass es sie nicht mehr gibt, darauf verzichten oder solange suchen, bis du etwas deinen Vorstellungen entsprechendes findest.
    Das Äquivalent dazu wäre das altbekannte Story-Forum. Dort kannst du deinen Geschichten in Zeit und Ort variieren, wie es deinem Bedarf gerecht wird. Hier im RPG jedoch nicht. Oder noch nicht... wer weiß, was die Zukunft bringt. ^^
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Die Interaktion mit verschiedenen Charakteren und der dahinter stehenden Person finde ich halt so interessant. Ich kapiere, dass ich mich wohl an gewisse Dinge gewöhnen muss, aber keine Sorge, das wird nicht mein Intersse mindern. Es wird nur etwas dauern, bis ich vom
    Festland aus in eurer/unserer Stadt bin, da ich meine Geschichte noch in einen logischen Zusammenhang fortführen möchte. Also ich würde gerne beitreten und akzeptiere Alles, was du angebracht hast. Der Rest liegt bei euch.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Gut. Wir werden uns dahingehend beraten.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhen
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    In der Kaserne vom WoG
    Beiträge
    1.078
     
    Rhen ist offline
    Nickname: Rhen
    Name im RPG: Rhen
    momentaner Rang: Bürger
    Geschlecht: Männlich
    Begründung: Früher Assassinenjäger, nun willig im Widerstand zu kämpfen
    ICQ Nummer: 363 015 540

    Link zu deinem Vorstellungspost: *klick*
    Link zu einem RPG-Post: Posts sind bis auf die aktuellsten in der Vorstellung verlinkt
    Neuester Post: *klick*

    Möchte im Verlauf der Kämpferseite der Gilde zugehörig sein.
    War früher Speerlehrmeister und Assassinenjäger beim Wüstenvolk.
    Wäre schön, wenn ich bei diesen Rang und Funktion einsteigen könnte, jedoch nicht zwingend notwendig.

    Wünsche einen schönen Abend.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Salute, der Herr.
    Der Rat des KA bittet um 3 Dinge:

    -Geduld
    -Verständnis darüber, dass dein Rang im Falle einer Aufnahme neu besprochen werden muss
    -darum, dass unser Ratsmitglied, welches früher Assasine war, wenigstens solange am Leben gelassen wird, bis wir eine Entscheidung getroffen haben


    Über alles weitere wird der Rat tagen...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhen
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    In der Kaserne vom WoG
    Beiträge
    1.078
     
    Rhen ist offline
    - Geduld vorhanden
    - Verständnis in jeglicher Situation gewährt
    - *nach Speer greif*

    Danke für die Beachtung des Gesuches und die schnelle Antwort.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Eine Klingin möchte ihre Klinge wieder in den Dienst der Klingen stellen.
    (Oder sind das dann eher Klingonen? Weiß der Teufel ...)

    Für mehr Klinginnen im Klingenreich!



  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Für gewöhnlich holt sich die Akademie ihre neuen Rekruten nicht mit Spaten und Brechstange aus dem nächsten Friedhof und diese Tradition sollte auch nicht eingeführt werden (respektive: ich will über solche Aktionen, die eine Menge über den Herrn Akademieleiter aussagen würden, nichts wissen).

    Um also besser ins Leitbild der Akademie zu passen, solltest du dich vor einer Aufnahme im Meldethread für Wiederkehrer zurückmelden und wieder aktiv setzen lassen. Danach wird der Rat sich unbehelligt von einsetzenden Verweseungsgerüchen beraaden können.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich holt sich die Akademie ihre neuen Rekruten nicht mit Spaten und Brechstange aus dem nächsten Friedhof und diese Tradition sollte auch nicht eingeführt werden (respektive: ich will über solche Aktionen, die eine Menge über den Herrn Akademieleiter aussagen würden, nichts wissen).

    Um also besser ins Leitbild der Akademie zu passen, solltest du dich vor einer Aufnahme im Meldethread für Wiederkehrer zurückmelden und wieder aktiv setzen lassen. Danach wird der Rat sich unbehelligt von einsetzenden Verweseungsgerüchen beraaden können.
    Ich hatte mich vorher mit meinem Raadgeber kurzgeschlossen, dass ein Post im Wiederkehrerthread nicht unbedingt nötig wäre, weil ich mit der eventuellen Wiederaufnahme sowieso aus dem Grab gezogen und in saubere Gewänder gesteckt werden würde.
    Werde mich dort aber trotzdem melden.

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide