|
-
Nickname: |
Naberius |
Name im RPG |
Naberius |
Rang |
Bürger |
Geschlecht |
Männlich |
Begründung |
Ich mag Wassermagier.
Ähhh ich mag die ganzen Leute Gilde |
|
Und zu guter Letzt kann und will ich nicht auf die einfallsreichen und poetisch hochwertigen Kommentare von dem Rat oder Raad je nachdem verzichten. *Schleim Schleim* |
|
|
Vorname |
Lukas |
Nachname |
Schadereit |
Alter |
16 |
Wohnort |
Rostock |
ICQ |
609059104 |
E-Mail |
Lunar96@gmx.de |
Hobbys |
Lesen, Gothic 1-4, Kampfsport |
Vorstellungspost |
Hier entlang bitte. |
RPG-Post
Ascheläufer : Sarpedon
ZA von Rognor. |
Bitte dort entlang.
|
-
Werd in Kürze Setarrif erreichen, von daher bewerb ich mich schon einmal auf den Posten eines Widerstandskämpfers. Adson Muller hat mich als Ascheläufer unter seine Fittiche genommen.
Möge die Entscheidung des Rates positiv ausfallen.
-
Oh... Mist... ein Neuling. Wie unerwartet. Ähm... nun... puh... das ist lange her. Also ähm... setz dich doch. Dort... oder vielleicht da... Ja, stimmt, die Plätze sind etwas staubig. *mit dem Taschentuch über einen Stuhl wisch* Tut mir Leid, wir bekommen hier nicht oft Besuch *mit der das Taschentuch haltenden Hand am Kopf kratz*
Tee und Kekse kommen gleich... bestimmt. Irgendwo muss hier noch ein Bediensteter rumlungern... ähm... ja, solange wird der Rat sich beraten. Ganz sicher. Also... gedulde dich bitte. Und lauf nicht weg... etwas martialisch hier... aber es wird besser. Versprochen...
-
Werter Rat, ich ersuche Euch hiermit um die Wiederaufnahme in die Gilde!
Vorstellungspost
erster neuer Post
zweiter neuer Post
So große (und leider gescheiterte) Vorhaben wie zuletzt kann ich euch nicht anbieten. Aber wer weiß, ob es so nicht doch spannender wird.
So, dann überlass ich mich mal eurer Richtbarkeit.
-
Oh, meine erste Amtshandlung und ich darf sogar richten
Na dann... *Hände reib*... werden wir richten.
[Bild: schwertethorns.jpg]
Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Lausche Weib*!
Dir sei der Wiedereintritt in die Gilde gestattet, jedoch nicht ohne Verlust. Einen Rang wirst du hergeben müssen. Wenn du willst, kannst du dich bereits wieder verschieben lassen. Ganz offiziell und förmlich usw. usf. steht es dann am Sonntag in der Bekanntgabe.
Gruß
Raad
*Sheila
-
Kennt ihr mich noch? Nein mich werdet ihr sicher nicht los. Ich will es wieder wissen. Meinen ersten Post wird es dann morgen geben.
Vorstellungspost
-
Danke für die Info.
Wir werden versuchen, die Buchstaben nun solange zu vertauschen, bis wir darin ein Aufnahmegesuch erkennen. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Gruß
der Härtegraad
-
Das ist ja die Härte...
oder so. Jedenfalls darfst du dich, Mani, als wieder aufgenommen betrachten. Der vierte Rang ist von nun an wieder der Deine. Richtig offiziell wird es dann in der nächsten Bekanntgabe. Dies hier soll dir aber reichen, wenn du es mit dem Verschieben eilig hast.
Gruß
Raad
-
Hallo Widerstandskämpfer,
ich bin schon in Setarrif und bin grad auf dem Weg in die Kneipe mit Adson. Hiermit wollte ich mich mal bei euch bewerben, der Rest folgt
Nickname: Venom
Name im RPG: Venom
momentaner Rang: Bürger
Begründung: Anhänger von Innos vermöbeln, bin pleite und habe schon ein paar nette Kontakte zur Gilde gehabt.
ICQ Nummer: 582570206
Link zu deinem Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...24#post9621024
Link zu einem RPG-Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post19661041
-
Höre Venom
Wir würfeln das aus.
Gruß
Ein Glücksraad
-
Würfeln geht schneller, als langwierig zu diskutieren. Darfst dich als aufgenommen betrachten. Offiziell wird es dann mit der nächsten Bekanntgabe.
Gruß
Raad
-
Ich machs kurz: Ich möchte gerne wieder aufgenommen werden (Magierseite)
-
Na toll. *seufz*
Nun... du kennst die Höhe und Art des Bestechungsgeldes. Also mach schnell, damit das bis Sonntag etwas wird.
PS: Für alle, die sich haben verwirren lassen: Wir werden in uns gehen und nach Weisheit suchen, um die Entscheidung wohldurchdacht treffen zu können.
-
Lehrling
Nickname |
Cinn |
Name im RPG* |
Cinn |
momentaner Rang* |
Bürger (Gesindel) |
|
Begründung* |
Ich würde gern neue Leute kennenlernen, mit denen es sich zu posten lohnt. Außerdem habe ich viele Ideen bezüglich der Magie Adanos'. |
|
Alter |
20 |
|
ICQ Nummer* |
607856513 |
|
Schuhgröße |
42,5 |
|
Link zu deinem Vorstellungspost* |
VP
|
Link zu einem RPG-Post* |
Post #1 |
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
-
Wir werden uns beraten und das Ergebnis dementsprechend bekanntgeben.
Gruss Colodis
[Bild: schwertethorns.jpg]
Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Nickname |
Rana |
Name im RPG* |
Rana |
momentaner Rang* |
Bürgerin (0) |
Geschlecht |
weiblich |
Begründung* |
Nach langer Beschäftigung mit den kriegerischen Künsten sowie der Magie des Waldes wollte ich mich mal mit anderer Magie befassen und sie kennenlernen (yay, herumplanschen!) und auch mit Leuten posten, mit denen man sonst einfach wenig bis nichts zu tun hat. |
ICQ Nummer* |
582594356 |
Schuhgröße |
41/42 |
|
Link zu deinem Vorstellungspost* |
Link zu meinem Vorstellungspost |
Link zu einem RPG-Post* |
Link zu einem RPG-Post |
Anmerkungen |
ZA von Cécilia |
Schönes Wochenende
-
Wir werden dein Gesuch prüfen. Gedulde dich einstweilen. Nimm eine Tasse Tee & lies mehr Hölderlin!
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Nickname: Rafik
Name im RPG: Rafik
momentaner Rang: Bürger
Begründung: Rafik passt aufgrund seines Vorgeschichte nur in diese Gilde.
ICQ-Nummer: 345 401 966
Link zum Vorstellungspost: VP
Link zum RPG-Post: RPG-Post
und um euch zu bestechen gibts noch eine Blume
-
Höre Rafik,
wir werden auf einem Blumenbeet nach Weisheit graben, sie mit heißem Wasser aufgießen, wenn wir sie gefunden haben, und in ihrem Satz nach der Wahrheit suchen. Bis dahin mögest du dich bitte gedulden.
erdige Grüße
Raad