|
-
Nickname |
Scorchal |
Name im RPG* |
Scorchal |
momentaner Rang* |
Bürger |
Geschlecht |
Männlich |
Begründung* |
Mir gefielen bisher in den Spielen - ja, auch in ArcaniA - die Wassermagier. Auch das was ich hier bisher gelesen habe, festigt die Entscheidung. Und überhaupt sind die Myrtaner böse, wenn sie kein Ethorn'sches Weltreich erlauben :/ |
ICQ Nummer* |
606175289 |
Schuhgröße |
45. Meist schwing ich mich aber mit meinen Füßen von Liane zu Liane, weswegen Schuhe wohl nicht nötig sind |
|
Link zu deinem Vorstellungspost* |
http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18116562 |
Link zu einem RPG-Post* |
http://forum.worldofplayers.de/forum...6#post18308816
|
Ich hoffe der Rat um Ethorn ist der Meinung, das ein Widerstandskämpfer mehr gut tun wird.
Als 'Fürsprecher' darf ich Hyperius angeben, der mir die Gilde in einigen Punkten erklärt hat. Und rpglich hatte ich schon Kontakt zu Turang. Hoffe das macht wett, dass ich keinen Ascheläufer gesucht habe.^^
Ansonsten: Kauft setarrifische Kriegsanleihen!
Grüße,
Scorchal
-
Sei willkommen Scorchal
Unsere Situation ist nicht mit der griechischen zu vergleichen. Ganz im Gegenteil. Wir sind der Musterknabe Argaans. In jedweder Hinsicht. Vor allem aber in der Bescheidenheit.
...
Wir uns betrinken, damit uns die Entscheidung leichter fällt.
Gruß,
ein geraade müder Raad
-
Nickname: Daniel
Name im RPG* (Vorname) Madlen, (Nachname) Aynur
momentaner Rang* Bürger
Begründung* Aufgrund ihrer Vergangenheit hasst Madlen alle Menschen, die sie in ihrer Freiheit
einengen wollen. Die Gilde Innos‘ will die Freiheit aller einschränken, also würde Madlen
gerne bei euch mitmachen. Ob als Gelehrte oder mit den Waffen, ist noch nicht
sicher…aber das wird sich ergeben.
ICQ Nummer* 610774746
Link zu deinem Vorstellungspost* http://forum.worldofplayers.de/forum/members/147833-Madlen
Link zu einem RPG-Post* http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1112435-Setarrif-23/page2?p=18322314#post18322314
Grüße Daniel
-
Liebe(r) Madlen,
So sei denn dein Gesuch gehört und in die wirren Windungen der Ratskammer eingegangen. Das Echo, das erschallt, rät dir zur müßiger Geduld.
Gruß,
Raad
-
Ein junger Mann betritt das Wahllokal und nähert sich dem kaiserlichen Herold.
Du möchtest Mitglied des Königreich Argaans werden?
Unbedingt
Du bist bereits im Rollenspiel angemeldet und zugelassen?
Jap *Urkunde hochheb*
Du bist bereits seit 2 Wochen im Rollenspiel aktiv?
Bald. Am kommenden Montag
Du hast bereits Kontakt zu einem der Ascheläufer aufgenommen?
Die werte Adeptenvorsteherin Selina hat sich meiner angenommen.
Dann bist du nurnoch einen kleinen Schritt davon entfernt, bei uns aufgenommen zu werden!
*Zum Schalter vorlauf*
Bitte beantworte dazu noch das folgende kurze Formular und schreib es einfach in diesen Thread.
*Stift raushol*
Passierschein A38 |
|
|
Nickname |
Iain (Kjar) |
Name im RPG |
Iain |
momentaner Rang |
Bürger (Setarrifs) |
Geschlecht |
männlich |
Begründung |
Zu freiheitsliebend für die Paladine, zu klar im Kopf für den Sumpf und zu freundlich für die düsteren Magier, außerdem reizt mich die Magie Adanos. Und nicht zuletzt sind hier noch ein paar alte Bekannte zu denen ich mich gern gesellen würde. |
Vorname |
Holger (Wenn man den Zahlen des myrtanischen Boten glaubt, sind wir doch unter uns) |
Nachname |
Sobald ich mit meiner Freundin zu einer Einigung gekommen bin wird das nachgereicht |
Alter |
24 |
Wohnort |
Vogtland |
ICQ Nummer |
630149045 |
E-Mail Adresse |
kjarrigan.lies@googlemail.com |
Hobbys |
Lesen (Fantasy), Kampfsport (Iaido, Bojutsu, Judo), Mittelalter (Bogen, Schwert, Märkte & Musik) |
Schuhgröße |
46+ |
|
Vorstellungspost |
Wanted dead or alive! |
RPG-Post |
Und sie nannten ihn...John |
|
|
*Formular am Schalter 8 in Stockwerk 3 abgeb und auf die weisen Worte des Rates wart*
-
En Taro Tassa- aaah Moment... Willkommen in der schönsten Stadt Argaans, Fremder. Dein Gesuch wird in den Kammern des Rats verhandelt werden.
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Einen wunderschönene guten Abend!
Adson Muller bittet um Aufnahme in den Widerstand des Königreiches Argaan.
Momentaner Rang: Bürger
Begründung: Adson widerstreben die grundlosen Militäraktionen von König Rhobar und er war wenig begeistert von Thorniara, deswegen möchte er nicht zur Gilde Innos. Er interessiert sich nicht für Magie und möchte foglich nicht zum Zirkel. Vom Waldvolk hat er wenig gehört, doch erscheint ihm dieses Volk etwas mystisch. Es verbleibt das Königreich Argaan. Adson hofft auf die belebte Stadt und die bekannte Akademie, um seine handwerklichen und kämpferischen Fähigkeiten verbessern zu können. Zusätzlich entspricht die Auflehnung des Königreiches gegen den unbegründeten Angreifer Rhobar durchaus seinem Gerechtigkeitssinn.
Vorstellungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18525856
RPG-Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18632119
Ich warte gespannt auf die Antwort.
-
Diese Ausschlussargumentation ist doch toll. Das Königreich Argaan - deine letzte Wahl, deine letzte Chance, deine letzte Bastion. Nach uns die Sinflut und vor uns der Krieg. Damit sollten wir werben. Auch, wenn es ein wenig nach verzweifelter FDP klingt. *hust*
Adson Muller, der Rat wird sich ein wenig mit Agent Sculdy unterhalten und das Ergebnis in einem neuen Manifest an die Öffentlichkeit tragen.
Gruß
Straße - Road - Raad
Ja. Der Clown heute morgen hat geschmeckt. Danke der Nachfrage. Nein. Man muss sich keine Sorgen um mich machen. Ich sollte nur noch mal meinen Zuckerspiegel kontrollieren... *zappel*
-
Lehrling
Nickname |
Harijja |
Name im RPG* |
Harijja |
momentaner Rang* |
Bürger |
Geschlecht |
Weiblich |
Begründung* |
Zum einen klingt meiner Meinung nach die Magie vom Königreich Argaan besser und zum anderen kann ich Innos mit seinem Ordnungskomplex nicht leiden. Also gegen ihn stellen |
Vorname |
Lea |
Nachname |
Unbenannt |
Alter |
16 |
Wohnort |
Rostock |
ICQ Nummer* |
608180056 |
E-Mail Adresse |
lea-unbenannt@gmx.net |
Hobbys |
Lesen |
Schuhgröße |
40 |
|
<ButtonI> |
<ButtonII> |
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
[Bild: sigpic149473_1.gif]
Last edited by Harijja; 10.04.2012 at 17:57.
-
Hallo Harijja
Geduld sei dir gegeben auf all deinen Wegen. Brauchen wirst du sie ganz sicherlich, ach einen Reim hab ich hier nicht. Es dauert noch ein wenig, etwas Zeit, doch dann vielleicht mit Heiterkeit, kommt die Bekanntgabe hereingeschneit.
Goethe ist mein Name nicht, Schiller wird es auch nicht sein, doch meine Reimkunst besticht, genau, durch nichts.
Gruß,
Raad
-
Nickname: |
Rognor Hammerfaust |
Name im RPG |
Rognor Hammerfaust |
Rang |
Bürger |
Geschlecht |
Männlich |
Begründung |
1. Ich hasse Innos + Streiter. |
|
2. Seine Ordnung ist meinem Char zuwider |
|
3. Ich hasse Innos + Streiter. |
Vorname |
Lukas |
Nachname |
Schadereit |
Alter |
16 |
Wohnort |
Rostock |
ICQ |
609059104 |
E-Mail |
Lunar96@gmx.de |
Hobbys |
Lesen, Gothic 1-4, Kampfsport |
Vorstellungspost |
Hier entlang bitte. |
RPG-Post |
Bitte dort entlang. |
Ascheläufer: Nigel Ascan
Last edited by Rognor Hammerfaust; 02.06.2012 at 01:49.
-
Wir werden darüber nachdenken, Gedichte schreiben und dir schließlich unsere Entscheidung mitteilen, Rognor.
Solange kannst du dir darüber Gedanken machen, ob es bedenklich ist, wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert.
-
Du möchtest Mitglied des Königreich Argaans werden?
ähm ja.
Du bist bereits im Rollenspiel angemeldet und zugelassen?
ja
Du bist bereits seit 2 Wochen im Rollenspiel aktiv?
ja
Du hast bereits Kontakt zu einem der Ascheläufer aufgenommen?
*hüstel*
Anmeldeformular: |
|
|
Name im RPG* |
Redsonja |
momentaner Rang* |
Waffenmeisterin |
Begründung* |
Zurück in die Heimat oder zu den Wurzeln sozusagen. |
ICQ Nummer* |
171780465 |
E-Mail Adresse |
Nur sollte auch jeder wissen, dass man gerne mal Spam bekommt, wenn man die einfach so offen hinschreibt. |
|
(Link zu meinem Vorstellungspost) |
(Link zu einem meiner RPG-Posts) |
-
Hm... Nun. Darüber werden wir uns sehr intensiv beraten müssen. Das wird eine lange Zeit in Anspruch nehmen. Ein sehr komplizierter Fall. Und überhaupt ein Unding hinsichtlich der rpglichen Arithmetik.
Der Rat bittet die gnädige Waffenmeisterin um etwas Geduld. Tee und Kuchen sind natürlich für die gnädige Dame kostenlos, genauso wie ein warmer Sitzplatz zum Warten. Wir hoffen, die gnädige Dame versteht dies.
Gruß,
Raad
Last edited by Raad; 01.05.2012 at 20:34.
-
-
Originally Posted by Lenus
Oh, und Ptah ist auch noch ein Grund - sagt er zumindest
Dann wird es eine schwierige Beratung. Sehr schwierig. Aber wir werden es versuchen. Übe dich in Geduld oder reagiere dich an ein paar Innostreuen ab. Je nachdem, wo du mehr Spaß dran hast. Aber ein paar rote Leichen in deinem Lebenslauf würden die Sache sicherlich noch beschleunigen. ^^
Gruß
Raad
-
Name im RPG: Xeratos
momentaner Rang: Bürger
Begründung: Xeratos hat schon lange alles verloren was ihm wichtig war. Er hatte komischer weise überlebt. Damals dachte er, er hätte das Beliar zu verdanken. Er machte sich zu Ziel den Schwarzmagiern anzuschließen. Seit kurzer Zeit ist er von einem Fluch befallen, es war ein Fehler sich Beliar anzuschließen zu wollen.
Jetzt ist er wider Ziellos. Er hatte aber schon immer geträumt sich den Magiern anzuschließen.
Und vielleicht können die Wassermagier ihm von seinem Fluch befreien.
Vorname: Janek
ICQ Nummer: 630149045
Vorstellungspost: Xeratos Vorgeschichte
RPG-Posts: Östliches Argaan
Aschenläufer: Sarpedon
-
"Du möchtest Mitglied des Königreich Argaans werden?"
Jup.
"Du bist bereits im Rollenspiel angemeldet und zugelassen?"
Auch dies.
"Du bist bereits seit 2 Wochen im Rollenspiel aktiv?"
Nö, eigentlich nicht, aber da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass der Rat immer Sonntags eine Bekanntgabe herausgibt, erdreiste ich mich trotzdem mit meinem Aufnahmegesuch, da bis Sonntag die 2-Wochen-Frist um ist.
"Du hast bereits Kontakt zu einem der Ascheläufer aufgenommen?"
Zwar nicht gepostet, aber ja.
Anmeldeformular: |
|
|
Nickname |
Badhor |
Name im RPG* |
Badhor |
momentaner Rang* |
Bürger |
Geschlecht |
männlich |
Begründung* |
Aus Gewohnheit, Sympathie, Skills, Geschichte, positiver Erfahrung und Anhänglichkeit |
Vorname |
Jan |
|
Alter |
17 |
|
ICQ Nummer* |
369-896-778 |
|
Link zu einem RPG-Post |
Link zu deinem Vorstellungspost
|
Und zu guter Letzt noch zwei Dinge, da wäre zum Einen der Hinweis das dies der Zweitaccount von Turang ist. Und zum Anderen der Einfachheit halber gleich noch das Gesuch, dass, wenn der Rat so gütig ist, mich aufzunehmen, ich den zu erhaltenden Skillpunkt gleich in den Beruf Bogner investieren wollen würde, der einer Genehmigung des Rates bedarf.
In diesem Sinne, frohes Schaffen.
[Bild: klinge.jpg]
Vielleicht kann ein Hammer jeden Fels zerschmettern,
doch nicht jedes Sandkorn der Wüste.
-
Wie viele Accounts möchtest du hier eigentlich auf Dauer in der Gilde haben?
Wir werden uns intensiv beraten, zu einem Ergebnis kommen und dies verkünden. Na... bla bla. Eben wie immer. Du kennst das ja. ^^
Gruß
Raad
-
Originally Posted by Don-Esteban
[...]
6. Waffenhandwerker (hinzugefügt am 13.12.2009)
- Ein Bogner benötigt mindestens den Skill Bogen auf Stufe 1, um sein Handwerk ausführen zu dürfen.
- Ein Armbrustmacher benötigt mindestens den Skill Armbrust auf Stufe 1, um sein Handwerk ausführen zu dürfen.
- Ein Waffenschmied benötigt mindestens den Skill Einhand auf Stufe 1, um jedwede Nahkampfwaffe herstellen zu können.
[...]
Den Bogner können wir dir also noch nicht gewähren, Badhor.