Die Spekulationen haben ein Ende. Da soeben die ersten Abonnenten der PC Games ihren Newsletter bekommen haben ist es offiziell:
Die Titelstory der für Abonnenten morgen erscheinenden PC Games ist: Risen 2.
Darin heißt es Redakteur Sebastian Weber habe den Risen-Nachfolger gesehen und sich von Piranha Bytes die (vielen) Neuerungen erklären lassen.
"Wer eine simple Mehr-vom-Gleichen-Fortsetzung erwartet, dem sei gesagt: Sie werden Ihren Augen nicht trauen..."
Alle andren müssen sich noch bis zum 23.02. gedulden, dann ist das Magazin im öffentlichen Handel zu erwerben.
Homepage
Results 1 to 10 of 10
-
Last edited by World of Risen; 26.03.2011 at 19:48.
-
-
Yeah xD
Freu mich drauf
Ich habe mir bisher nur einmal PC Games gekauft und zwar weil eine Titelstory zu Risen drin war.
Das wird auch der Grund für das zweite mal PC Games kaufen seinLiving in a World of promises
Living in a World of dreams an hopes
Living in a World of promises
(World of Promises von In Flames)
-
Nen bisschen Angst habe ich aber
" Hi, ich kassiere mal das Schutzgeld für diesen Monat"
" Ja, so siehst du auch aus, hier hast du das Gold "
-
-
Yeah Assi Geil sag mal gibbts die ausgabe auch im totto lotto??
-
Geile Scheisse!! Freu mich wie ein kleines Kind haha!
-
-
- Bei Nirgendwo drei Kilometer nach Westen stehen
Des wird nix für mich, ich bin zu Schwäbisch zum Ballern, da gehn ja die Kugeln verloren! ^^
Aber mal im Ernst solange man nicht Gezwungen wird Musketier zu werden lässt sich darüber reden, Ich will trotzdem wieder Nahkämpfer werden ^^. In Risen hats mir gefallen einfach mal den Prügelknaben raushängen zu lassen, aber das Piratensetting hat schon mal den Hauch von etwas gewitzterem Dialog als es in Risen üblich war,... Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wann es erscheint, Hoffentlich Bald und hoffentlich spielt es sich noch so Interressant wie Risen, des is immer wieder ein Genuss nach harten fünf Minuten den ersten überstarken Gegner zu erledigen, man konnte da halt richtig taktisch agieren auch so ne trübe Tasse wie ich, XD Dauerblock sei Dank! ^^
-