Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Ok, danke, ich melde mich dann direkt bei dir.

  2. Beiträge anzeigen #82

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Ich würde dich gerne "abholen", müsste aber zunächst unter einem Vorwand wieder nach Varant zurückkehren. Ggf. kann ich für die Wassermagier einen entsprechenden Botendienst übernehmen ... muss mal was überlegen. Wie schauts generell zeitmäßig bei dir aus?
    Mir würde es am kommenden Wochenende eher vormittags passen - meld dich einfach per P/N mal bei mir. ^^

  4. Beiträge anzeigen #84
    Knight Avatar von Devazar
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1.093
     
    Devazar ist offline
    Hallo und überhaupt! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die nächsten Tage ein wenig mit mir texten könnte, um einen kleinen Einstieg in das Rollenspiel zu bekommen. Ort der Wahl wäre Setarrif.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Devazar Beitrag anzeigen
    Hallo und überhaupt! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die nächsten Tage ein wenig mit mir texten könnte, um einen kleinen Einstieg in das Rollenspiel zu bekommen. Ort der Wahl wäre Setarrif.
    Sollte sich sonst keiner melden, so würde ich einfach über nen allgemeinen Account aushelfen, da Adson zur Zeit nicht in Setarrif ist. Kannst dich also gern bei mir melden (ICQ-Nummer steht im Profil oder einfach ne PN schreiben). Sollte sich noch jemand finden, umso besser. Du dürfest dich natürlich trotzdem gern bei mir melden (für eventuelle Fragen und so oder einfach auch später mal gemeinsames Posten).
    Geändert von Adson Muller (27.03.2013 um 21:51 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Zitat Zitat von Devazar Beitrag anzeigen
    Hallo und überhaupt! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die nächsten Tage ein wenig mit mir texten könnte, um einen kleinen Einstieg in das Rollenspiel zu bekommen. Ort der Wahl wäre Setarrif.
    Erstmals willkommen. Da du ja ein häufiger Gast in Tavernen zu sein scheinst, würde ich mich sonst zur Verfügung stellen. Morgen könnte ich zwischen 18 und 19 Uhr posten oder nach 23 Uhr wieder. Freitag/Samstag bin ich immer mal wieder da. Einfach in die Taverne zur Sturzkampfmöwe kommen und nach dem Wirt verlangen.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Knight Avatar von Devazar
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1.093
     
    Devazar ist offline
    Na dann halten wir das mit morgen doch mal fest. Da dürfte ich sicherlich etwas Zeit finden können.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    40
     
    Medoras ist offline
    So, ich würde dann auch mal nach jemandem Fragen, der sich bereit erklärt mein Ascheläufer zu sein. Der Schwerpunkt wäre meinem Charakter Ingame zu erklären, worum es hier geht und ihm so viel wie möglich zu Argaan und co zu erklären, da er so ziemlich 0 Ahnung hat. Unter Umständen könnte ich euch jedoch auch mit Fragen durchlöchern

  9. Beiträge anzeigen #89
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Zitat Zitat von Medoras Beitrag anzeigen
    So, ich würde dann auch mal nach jemandem Fragen, der sich bereit erklärt mein Ascheläufer zu sein. Der Schwerpunkt wäre meinem Charakter Ingame zu erklären, worum es hier geht und ihm so viel wie möglich zu Argaan und co zu erklären, da er so ziemlich 0 Ahnung hat. Unter Umständen könnte ich euch jedoch auch mit Fragen durchlöchern
    Kann ich gerne übernehmen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Waldläufer Avatar von Noctal
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Auf Messers Schneide
    Beiträge
    128
     
    Noctal ist offline
    Grüße,

    ich suche einen Ascheläufer, der meinem Charakter im RPG etwas über den Widerstand erzählen kann, damit mein Charakter nicht nur aufgeklärt wird, sondern auch so die Gelegenheit bekommt, sich für das Königreich Argaan zu entscheiden.

    Wäre jemand bereit dafür?
    ~ Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ~

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Noctal Beitrag anzeigen
    Grüße,

    ich suche einen Ascheläufer, der meinem Charakter im RPG etwas über den Widerstand erzählen kann, damit mein Charakter nicht nur aufgeklärt wird, sondern auch so die Gelegenheit bekommt, sich für das Königreich Argaan zu entscheiden.

    Wäre jemand bereit dafür?
    Salve.
    Ich bin gerade auf dem Weg nach Setarrif, könnte dich dort also ein wenig herumführen. Zum Widerstand und zur allgemeinen politischen Lage kann ich dir allerdings nicht wirklich viel erzählen. Erstens bin ich kein Krieger sondern Adept und zweitens halte mich (soweit möglich) aus den kriegerischen Umständen heraus.
    Wenn es aber zunächst nur um ein wenig Sightseeing im Städtchen geht, kannst du mich gerne mal anschreiben. (Bitte per P/N zur weiteren Absprache.)

  12. Beiträge anzeigen #92
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Sobald ich wieder in der Stadt bin, kann ich dir gerne etwas über den Widerstand erzählen Dauert nur noch ein bisschen...
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Nigel Ascan Beitrag anzeigen
    Sobald ich wieder in der Stadt bin, kann ich dir gerne etwas über den Widerstand erzählen Dauert nur noch ein bisschen...
    Habe bereits Rückinfo per p/n bekommen.
    Ich werde (geplant) Noctal vermutlich irgendwo in der näheren Umgebung auflesen (die nächsten Tage ...), erstmal eine (kleine) Runde durch die Stadt drehen und ihn anschließend in der Sturzkampfmöve abladen. Da hat er dann erstmal ein Quartier das er beziehen kann. Von dort aus kann er entsprechend weiter um Land und Leute Ausschau halten. ^^

  14. Beiträge anzeigen #94
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Seid gegrüßt ihr hohen Herren. Demütig und voller Ehrfurcht trete ich hier vor euch, um... ach moment, dass hier ist ja garnicht das Kastell. *Schleimmod off*

    Nun den, jedenfalls sucht auch meine ZA-Wenigkeit nach einen Aschenläufer, der bereit wäre seine Zeit zu opfern um Lukar zu Betreuen.Da Noctal und Lukar in der Stadt der Besatzer wieder aufeinandertreffen und gemeinsam richtig Setariff ziehen werden, haben wir, überlegt ob sich Wombel/Nigel Ascan nicht unserer beider Charakter gleichzeitig annehmen könnte(n), sobald wir Setariff erreichen. Sollte das mehr problematisch als praktisch sein, geht es natürlich auch anders.^^

    Grüße,
    Lukar/Elvardo

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    ... haben wir, überlegt ob sich Wombel/Nigel Ascan nicht unserer beider Charakter gleichzeitig annehmen könnte(n), sobald wir Setariff erreichen. Sollte das mehr problematisch als praktisch sein, geht es natürlich auch anders.
    Habe kein Problem damit euch beide irgendwo aufzulesen.
    So was ähnliches habe ich mit Phili und Rhen schon einmal gemacht und war recht spaßig. Allerdings komme ich frühestens am Sonntag dazu mich um euch zu kümmern. (Valentinstag, Kindergeburtstagsparty, weiter Termine und so ...)
    Ihr könnt euch ja schon mal absprechen wo wir uns am sinnvollsten treffen sollen (Hafen oder vor der Stadt, etc.) Ich hol euch dann entsprechend ab.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Ich bitte um Streichung aus der Liste. Hab momentan nicht mehr genug Zeit, um Neulingen wirklich helfen zu können, glaub ich.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Habe dich soeben gestrichen (und bin dabei einfach davon ausgegangen, dass keiner was gegen die weniger offizielle Schiene ohne Bekanntgabe hat)...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide