Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. Beiträge anzeigen #61
    Abenteurerin Avatar von Robina
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    75
     
    Robina ist offline
    Seid gegrüßt, werte Ascheläufer!

    Zur ersten Orientierung erbitte ich Beistand aus euren Reihen. Komme wohl Ende der Woche in Setarrif an- je nach Absprache ist auch ein früherer Zeitpunkt möglich Falls jemand Zeit und Muße hat, bitte melden.

    ICQ 590983079

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Ich kann dich gern ein wenig unterstützen. Wir können auch gemeinsam übers Gebirge gehen, da ich grad in der Silberseeburg bin.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Hallo,
    ich suche einen Ascheläufer der mir die Gilde näher bringt. Ich bin schon in Setarrif und zeitlich ist bei mir abends ab 6 oder 7 am besten. Meine ICQ-Nummer hab ich grad verlegt, kommt aber noch
    Freue mich über eine Rückmeldung

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Ich würde zur Verfügung stehen, falls du es mit mir versuchen willst.

    Du kannst dich ja mal bei mir melden, meine ICQ-Nr. steht im Profil.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
     
    Aughwray ist offline
    Hey,
    auch ich suche einen Ascheläufer der mir bei meinen ersten Schritten hilft. Meistens bin ich Nachmittags, Abends oder Nachts zu erreichen. Meine ICQ-Nummer ist 444-154-689.

    Übliche Floskeln

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Ich will meinen Ascheläuferkollegen keineswegs die ganze Arbeit wegnehmen und so deren Zorn auf mich ziehen, aber du kannst dich natürlich gern bei mir melden. Vielleicht findet sich ja noch ein zweiter verfügbarer Ascheläufer, dann hättest du die Qual der Wahl.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Wenn du möchtest kannst du dich auch bei mir melden.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Lehrling Avatar von Cinn
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    42
     
    Cinn ist offline
    Falls wer Lust hat, sich von einer scheuen Kleptomanin bestehlen zu lassen, mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen oder sie in ein besseres Leben führen will, so möge man sich mir bitte annehmen, denn aleine Posten macht zwar nicht dick, aber ihr wisst schon...

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Es scheint zwar fast so, als hättest du schon jemanden gefunden, doch trotzdem biete ich mich hiermit als Ansprechpartner an, um auch eine offizielle Reaktion auf deine freundliche Anfrage zu zeigen.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Lehrling Avatar von Cinn
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    42
     
    Cinn ist offline
    Ich freue mich über jeden Postpartner! Wenn ich mit Selina fertig gepostet habe, können wir gern zusammen was auf die Beine stellen.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Abenteurer Avatar von Rana
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
     
    Rana ist offline
    Hallo,

    ich suche einen Wasserplanscher/Ascheläufer, der mich vielleicht in Setarrif in Empfang nimmt und mir mehr über die Gemeinschaft erzählen mag.

    Icq-Nummer: 582594356 (dürfte manchen bekannt vorkommen)

    Liebe Grüße,
    Rana
    Novizin des Wassers | Königreich Argaan
    Ranas VP
    Geändert von Rana (01.11.2012 um 00:53 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Wenn du willst, dann kannst du dich gern bei mir melden. Im ICQ kennen wir uns ja bereits.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Wenns speziell um den Magier-Orden geht, dann kannst du dich auch gerne mal bei mir melden, Turang bewegt sich da, glaube ich, auf etwas festerem Boden und kann auch einiges über den Glauben an Adanos erzählen.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Abenteurer Avatar von Rana
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
     
    Rana ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, dann kannst du dich gern bei mir melden. Im ICQ kennen wir uns ja bereits.
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Wenns speziell um den Magier-Orden geht, dann kannst du dich auch gerne mal bei mir melden, Turang bewegt sich da, glaube ich, auf etwas festerem Boden und kann auch einiges über den Glauben an Adanos erzählen.
    Hui, danke. Ich werde auf euch beide zurückkommen, Postgelegenheit ist schließlich Postgelegenheit.
    Novizin des Wassers | Königreich Argaan
    Ranas VP

  15. Beiträge anzeigen #75
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Catalina sucht gerade auch jemanden, der ihr das Königreich ein wenig näher bringt. Ob direkt in Setariff oder anderswo ist dabei egal, weil ich eh vor Monaten das letzte Mal im RPG geschrieben hab. Ich kann Catas Standort also flexibel wählen.

    ICQ-Nummer steht im Profil.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Catalina sucht gerade auch jemanden, der ihr das Königreich ein wenig näher bringt. Ob direkt in Setariff oder anderswo ist dabei egal, weil ich eh vor Monaten das letzte Mal im RPG geschrieben hab. Ich kann Catas Standort also flexibel wählen.

    ICQ-Nummer steht im Profil.
    Nehme mich deiner gerne an. Finden tust du mich ganz einfach in der Sturzkampfmöve. Einfach anposten und sonst im icq melden.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Zitat Zitat von Sarpedon Beitrag anzeigen
    Nehme mich deiner gerne an. Finden tust du mich ganz einfach in der Sturzkampfmöve. Einfach anposten und sonst im icq melden.
    Sehr gerne. Ich hab dich mal im ICQ geaddet.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Ich hab dich mal im ICQ geaddet.
    Hej Catalina. Habe dich mehrfach versucht anzuschreiben in ICQ. Entweder die Nachrichen kommen nicht an oder du warst nicht online oder du schreibst zurück, aber bei mir ist nichts angekommen. Melde dich doch mal, wenn weiterhin Interesse besteht.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Hiho zusammen,
    Der gute alte Mutton, ehemaliger Koch der Orksöldner und Sklaven von Myrtana, sucht ein neues Zuhause und könnte dabei Hilfe gut gebrauchen. Er kann ein paar nette Geschichten Erzählen von seinen einfachen Tagen im modrigen Hafen von Khrorinis, über die Belagerung von Vengard und den Tod, dem sie dort ins Auge blickten, bis hin zu seiner Zeit in einer adanosfürchtigen Bewegung zur Vereinigung von Orks und Menschen. Neben dem rechten Schwung des Kochlöffels versteht er auch als Schlosser genug, um allerlei Materialien zu nützlichen Werkzeugen und Alltagsgegenständen zu verarbeiten oder solche zu reparieren.

    Gerne würde sich Mutton endlich mal im Einhandkampf heranbilden, denn trotz oder gerade wegen seiner Zeit unter den Orks hat er gelernt, sie zu respektieren. Das schließt natürlich die Faszination des Kampfes mit ein.

    Vielleicht hat jemand von euch Lust, einen durchaus schon etwas gereiften Charakter die Welt der südlichen Insel näher zu bringen. Neben dem, was ich im Forum bislang gelesen habe, kenne ich mich in Setting von Arcania nämlich nicht aus.

    Grüße,
    der olle Minenkoch

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Moin Mutton,

    du kannst dich gerne bei mir melden, um etwaige Fragen zu klären und in Setarrif zu posten. Meine ICQ-Nr. findest du im Profil. Ich werd heute und morgen wohl auch abends jeweils on sein. Ansonsten kannst du mir auch jederzeit Fragen als PN schicken.

    Gruß,
    Adson

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide