Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. Beiträge anzeigen #21
    Veteranin Avatar von Selina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    638
     
    Selina ist offline
    Genau deswegen hattest du mich ja eigentlich schon angeschrieben, oder?
    In ICQ bin und werde ich auch ausreichend ansprechbar sein, aber wie es mit posten in nächster Zeit aussieht, kann ich nicht garantieren. Muss ich erst mal daran gewöhnen, was es alles zu tun gibt, wird dann aber hoffentlich wieder besser.
    Insofern wäre es also vielleicht nicht schlecht, wenn sich trotzdem noch ein anderer Ascheläufer zum posten melden würde.
    Tut mir Leid, ich hoffe meiner Tätigkeit bald wieder ganz nachkommen zu können.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Ich werde dich am kommenden Wochenende mal anschreiben...
    Allzu viel werde ich leider nicht mit dir unternehmen können, da ich ebenfalls mächtig im Zeitdruck bin.
    Aber für einen kleinen Rundgang in Setarrif und einen Humpen in der Sturzkampfmöve kann ich evtl. in die Bresche springen.

    EDIT:

    @ Movert
    Wie / wann bist du denn zu erreichen?
    Geändert von Wombel (08.10.2011 um 19:33 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber der Übersicht halber nochmal nachgehakt und aktueller Stand der Dinge ...

    @ Movert:
    • Ich hab trotz mehrmaliger Bitte mir zur Absprache die ICQ Nummer durchzugeben keine entsprechende Rückinfo bekommen.
    • Habe nun fast alle Posts von dir durchforstet und leider ebenfalls keine ICQ Nummer finden können.
    • Auch habe ich keinen Link zum VP bekommen, in dem evtl. die Nummer verlinkt gewesen wäre.
    • Die Absprache per P/N war sehr knapp gehalten, da habe ich leider ebenfalls keine verwertbaren Infos bekommen.
    Sorry, aber so ganz kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass hier evtl. nicht das nötige Herzblut mitgebracht wird, oder ggf. schlicht auch ein Missverständnis in der Absprache vorliegt. Daher mal die direkte Frage, ob du hier im Gothic-RPG-Forum mitmachen willst, oder ob du vieleicht dieses Forum hier mit dem DSA RPG Forum verwechselst.
    In letzterem bist du ja ungleich aktiver als in diesem hier ...

    Wie dem auch sei, ich hab jetzt nicht auch noch Lust über die Moderatorenfunktion die IP Adresssuche zu bemühen.

    Es wäre jedenfalls ziemlich wichtig, dass wir uns demnächst mal per ICQ absprechen, um hier endlich vorwärts zu kommen. Hier nochmal der Vollständigkeit halber meine ICQ Nummer: 620397502 Bitte gib mir die nächsten Tage einfach mal eine Rückinfo, wie wir weitermachen sollen.

    EDIT:
    Eine gute Fee hat mir diese Nummer gesteckt: 649447264
    Ist das die Richtige?
    Ich werds heute Abend mal versuchen ... ^^
    Geändert von Wombel (11.10.2011 um 14:34 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
     
    Movert ist offline
    ich habe dich hinzugefügt. schreib mir ne PN, wenn du Online bist, da du bei mir bei ICQ nie unter Onlione stehst.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    ich habe dich hinzugefügt. schreib mir ne PN, wenn du Online bist, da du bei mir bei ICQ nie unter Onlione stehst.
    Nachdem auch meine mehrmalige ICQ Nachricht anscheinend ebenfalls ins Leere gegangen ist, halte ich es nun gleich wie Selina. Gerne kann ein weiterer (nunmehr dritter) Ascheläufer sich gerne hierzu einklinken, obgleich ich befürchte dass dies ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt sein dürfte.
    Mein Bedarf ist jedenfalls gedeckt - der Holzfäller wird bei seinen Balken bleiben und Movert erstmal Ad acta legen...

  7. Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    So, um meine Ernennung auch zu rechtfertigen, übernehme ich Eodrian. Dies ist natürlich mit ihm soweit abgesprochen
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  8. Beiträge anzeigen #28
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Hallo liebe Ascheläufer!

    Ich habe mal euren Einleitungstext ein wenig bearbeitet, in erster Linie nur Grammatik- und Rechtschreibfehler ausgebügelt, Links getauscht/eingesetzt oder mal eine Formulierung geändert. Natürlich hab ich nichts am Inhalt gedreht und es waren eher nur kleine Sachen, die ausgebessert werden mussten. Hoffe, das ist in eurem Sinne.

    Freie Bürger Argaans!
    Lasst euch nicht euer Land wegnehmen!
    Kämpft für eure Freiheit!
    "Die Freiheit nutzt sich ab, wenn ihr sie nicht nutzt!"


    Wo?! Im Königreich Argaan unter König Ethorn VI, dem wahren Herrscher.

    Wie?! Tritt dem Widerstand bei und kämpfe gegen die Eindringlinge Myrtanas! Machst du deine Sache gut, wird man dich als Söldner anheuern und deine Dienste mit barer Münze belohnen!

    Wenn du dich bewährst, gewährt man dir vielleicht sogar den Zutritt zur berühmten Setarrifer Akademie und lässt dir das verborgene Wissen der Bibliotheken zuteilwerden. Hier werden die besten Krieger der bekannten Welt ausgebildet!

    Oder fühlst du dich zu einem Dasein als Geistlicher hingezogen, der sein Leben in den Dienst Adanos' stellt? Lauschst du den Priestern und wünschst dir, eines Tages in die Lehren Adanos' und die Magie des Gleichgewichtes eingewiesen zu werden? Auch dies ist hier und nur bei uns möglich.

    Doch bis dahin ist es ein weiter Weg...

    Wir, die Ascheläufer, werden dich auf diesem Weg unterstützen.


    Wer sind die Ascheläufer?
    Name ICQ-Nummer
    Marvin 249-393-214
    Nigel Ascan 306-730-117
    Selina 352-920-633
    Wombel 620-397-502

    Was machen die Ascheläufer?

    Die Ascheläufer sind dafür da, Neulinge bei ihrem Anfang im RPG zu unterstützen und zu helfen. Sie werden alle Fragen beantworten, dir die Gilde zeigen, können dir bei deinen ersten Posts helfen und werden auch mit dir gemeinsam posten.

    Du benötigst einen Ascheläufer?

    Melde dich einfach hier an und du bekommst deine Zulassung zum RPG. Dann liest du dir am besten mal diesen Thread durch. Bevor du dich in unserer Gilde anmelden kannst, brauchst du einen von uns, der für dich beim Rat ein gutes Wort einlegt.

    Wenn du dann einen Ascheläufer an deine Seite möchtest, kannst du einfach in den untenstehenden Thread schreiben, dass du einen Ascheläufer suchst bzw. kannst du nach einem bestimmten Ascheläufer fragen. Du kannst uns auch per ICQ adden und persönlich anfragen. Wenn du davor noch Fragen hast, kannst du sie uns natürlich auch schon stellen.
    Die Formatierung müsste natürlich noch gemacht werden. Wenn euch das zusagt, kann ja das ein oder andere Ratsmitglied die Texte austauschen.

    Edit: ok, Nigel.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Geändert von Aniron (05.11.2011 um 01:26 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Ich glaube, dass Faraday erstmal niemanden mehr betreuen wird, dafür aber ich mit einer sternchenfreien ICQ-Nr.306730117... büdde

    Ansonsten
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline

    Ich suche einen Ascheläufer

    Ich suche einen Ascheläufer, ich bin bereits vor fünf Tagen in Setarrif eingetroffen und habe den ein oder anderen Post auch schon verfasst, aber ich denke, ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.


    ICQ-Nummer: 369-896-778

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Ascheläufer, ich bin bereits vor fünf Tagen in Setarrif eingetroffen und habe den ein oder anderen Post auch schon verfasst, aber ich denke, ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.


    ICQ-Nummer: 369-896-778
    Ja, damit würde ich mich offiziell als dein Ascheläufer anbieten. Das mit dem Bodenschruppen müssen wir allerdings noch besprechen.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Moin, ich suche nochmal einen offiziellen Ascheläufer. Ich sollte wohl besser darauf aufmerksam machen, dass ich hier nur einen kleinen, dreisten Dieb verkörpere, daher müsste es schon ein Charakter ohne all zu hohe Moralvorstellungen sein und jemand, der nicht bei jeder kleinen Stichelei ausrastet.

    ICQ-Nummer: 369-896-778

    (dem aufmerksamen Betrachter wird aufgefallen sein, das selbige Nummer schon einmal in diesem Thread erwähnt wurde, ihr könnte euch ja ausgucken, wo der EA zu finden ist. Viel Spaß beim Suchen)

    Gruß, Edon


  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Moin, ich suche nochmal einen offiziellen Ascheläufer. Ich sollte wohl besser darauf aufmerksam machen, dass ich hier nur einen kleinen, dreisten Dieb verkörpere, daher müsste es schon ein Charakter ohne all zu hohe Moralvorstellungen sein und jemand, der nicht bei jeder kleinen Stichelei ausrastet.
    Hätte am Wochenende zwar Zeit fürs RPG, kann mich aber leider nicht zur Verfügung stellen, da ich selbst dringliche Termine (u.A. mit Kilijan) habe.
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    ICQ-Nummer: 369-896-778

    (dem aufmerksamen Betrachter wird aufgefallen sein, das selbige Nummer schon einmal in diesem Thread erwähnt wurde, ihr könnte euch ja ausgucken, wo der EA zu finden ist. Viel Spaß beim Suchen)

    Gruß, Edon
    Der aufmerksame Mod kann die UserZA´s via IP Suche ermitteln, in sofern kenne ich Dich genau, Bürschchen ...
    (Spaß. Sorry, hätte mich Dir gerne angenommen, habe aber leider wirklich andere Dinge eingeplant.)

    EDIT:
    Hau mich mal bitte per P/N oder ICQ an, vieleicht klappts ja doch ...
    Geändert von Wombel (04.02.2012 um 16:35 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Moin, ich suche nochmal einen offiziellen Ascheläufer. Ich sollte wohl besser darauf aufmerksam machen, dass ich hier nur einen kleinen, dreisten Dieb verkörpere, daher müsste es schon ein Charakter ohne all zu hohe Moralvorstellungen sein und jemand, der nicht bei jeder kleinen Stichelei ausrastet.

    ICQ-Nummer: 369-896-778

    (dem aufmerksamen Betrachter wird aufgefallen sein, das selbige Nummer schon einmal in diesem Thread erwähnt wurde, ihr könnte euch ja ausgucken, wo der EA zu finden ist. Viel Spaß beim Suchen)

    Gruß, Edon
    Und falls es nicht klappt, dann melde dich mal bei mir.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
     
    Marvin ist offline
    Nachdem ich wieder da bin und sich nach der CT meine Aktivität wieder normalisieren wird, würde ich mich auch wieder als Ascheläufer bereit stellen, falls Wunsch und Bedarf besteht.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?

  16. Beiträge anzeigen #36
    Kämpfer Avatar von Iain
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    326
     
    Iain ist offline
    Seyd gegrüßt ihr tapfren Recken,

    ich suche auf diesem Wege einen Aschenläufer, der einem armen Fischer die Welt erklärt.
    Ich hoffe in bälde die Zulassung zum RP zu bekommen (letzten Freitag Formular abgeschickt) und dann in die vollen starten zu können.
    Ich hab schon ein wenig RP Erfahrung und eine Reihe von Ideen die ich gern besprechen würde.

    Selbstredend pin ich Telepathisch zu erreichen: 630149045

    Grüße,
    Iain

    PS: Ein nicht schwer gepanzerter Mentor wäre wünschenswert aufgrund einer gewissen Angst vor den bösen Soldaten ;-)

  17. Beiträge anzeigen #37
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Wenn sich keiner von den weniger gepanzerten Leutchens meldet, dann würde ich mich gern mit dir unterhalten. Bzw. wenn du willst.


    306730117, wenn du lust hast.
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  18. Beiträge anzeigen #38
    Veteranin Avatar von Selina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    638
     
    Selina ist offline
    Ich habe mich ihm angenommen, hab es hier nur nicht festgehalten

  19. Beiträge anzeigen #39
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
     
    Tikvah de Dök ist offline
    Ich bin zwar erst ein paar Tage hier, doch würde ich mich nach dem ablauf der 2 wochen mich bei euch bewerben und würde mich freuen, wenn sich ein Mentor finden würde, der mir ein paar Tipps geben kann und mag.

  20. Beiträge anzeigen #40
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    ich nehme mich deiner mal an!
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide