Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
    Servus,

    Ich bin auf der Suche nach den Teilen der Titanenrüstung und befinde mich jetzt im Tempel, wo man den Helm von Ursegor bekommt. Nun, bin ich leider in diesem Raum irgendwie gefangen. Es gibt zwar oben noch eine Gittertür, aber ich bekomme sie einfach nicht auf. Ich habe es auch mit Levitation versucht, aber der grüne Kristall blockiert meine Magie, wenn ich zu nah ran komme.
    Dark Apocalypse ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    ist das einer der beiden Vulkangrotten-Tempel?
    falls ja musst du oben bei der Gittertür per Levitation nach rechts auf einen kleinen "Überhang" schweben. dort ist eine Wand die du einschlagen kannst und dann geht es weiter.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
    Danke für den Tipp. Ich habe die ganze Zeit versucht mich von der anderen Seite aus dahin zu levitieren. Jetzt hat's geklappt.
    Dark Apocalypse ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    ich bin grad dabei alle teile der titanrüstung zusammen zu suchen, und bin grad im priestergrab wo man den helm bekommt...

    Die tür is jetz jedoch verschlossen und ein grüner Kristall im raum hindert mich da ran spruchrollen zu benutzen, ich seh zwar wo ich lang muss, aber durch den sprung bug kann ich auch nicht klettern....



    Einer ne Idee wie ich da jetz wieder raus kommen kann, falls nötig mit cheats?!

    Ach ja wie aktiviere ich überhaupt die Konsole, einfach "minsky" eingeben hat bei mir i-wie nich geklappt?!
    Gothicmaster8888 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •