Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Mittlerweile sollte ja allen bekannt sein, dass man in Skyrim gegen Drachen kämpfen wird, jedoch frage ich mich, wie diese Kämpfe dann aussehen sollen.
    den mMn wäre es ein echter Atmo-Killer wenn man den 5-10 Meter hohen Drachen (wie in WoW) andauernd gegen die Schienenbeine klopfen müsste.

    Gibt es diesbezüglich schon Informationen oder was sind eure Spekulationen?
    Sierra ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cyberdehh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    174
    Bezüglich den Kämpfen , gab es glaube ich noch keine richtigen Infos , ich weiß nur das Kämpfe mit Drachen bzw. Drachen keine Seltenheit in Skyrim sein wird
    [Bild: skyrim2.jpg]

    "Eiskalter" Nord Krieger , mit einer Liebe zum Extremen .
    Cyberdehh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Zerstürungsmagie oder Pfeil und Bogen.
    Cyrus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Zerstürungsmagie oder Pfeil und Bogen.
    Das ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen, aber das wär natürlich blöd, wenn man als voll-Krieger nicht wirklich kämpfen kann.
    Sierra ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    vllt kann man ja mit den Drachenschreien was gegen die Drachen anfangen ich schätze es wird sos ein, dass man einen Drachen direkt zu beginn noch gar nciht besiegen kann und erstmal die erfahrung machen muss, wie es ist schreiend wegzurennen fänd ich jedenfalls ganz realistisch..vllt wird man auch einfach auf den drachen klettern können, quasi ein finishing move.
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Ich glaube, das Bethesda nicht alle Drachen nach dem klassichen Fantasy-Drachen-Modell gestaltet. Nicht jeder Drache muss 10 Meter groß sind, vielleicht sind manche nur so groß wie der Spieler selbst. Andere haben vielleicht nur so kleine Flügel, dass sie zwar Hopser machen können aber nicht fliegen. Und andere können vielleicht kein Feuerspucken. Zudem könnte man jedem Drachen eine individuelle Schwachstelle verleihen, die der Spieler vorher herausfinden kann, wenn er genug Zeit investiert, mit den Leuten redet, Bücher liest, etc.
    Ich bezweifle, dass man zwanzig Mal den selben Typ Drachen bekämpfen muss, der einfach nur jedes Mal in einer anderen Farbe angemalt wurde.
    Candamirson ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tags: Oberösterreich Nachts: Balmora, Hyrule
    Beiträge
    112
    §dito

    und

    vielleicht nimmt sich bethesda auch ein Beispiel an Monster Hunter
    falls ihr es nicht kennt es geht um mehrere meter große Monster
    sword-leader ist offline
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Aus dem Podcast:
    Q: Wie werden die Drachen sein, wird man sie reiten können?
    A: Drachen werden ein Teil der Welt sein. Sie werden angsteinflößend sein. Führen zu "Bosskämpfen". Werden die "Bösen" sein. Drachen werden viele taktische Schachzüge haben (fliegen, laden ... 2 Jahre Drachenkampf Entwicklung). Können Feuer spucken. Können überall hinkommen. Sie sind sehr cool und es wird viele verschiedene geben. Man wird sie sehr wahrscheinlich NICHT reiten können. Werden nicht freundlich sein.
    Also bei zwei Jahren Entwicklung für eine Art von Gegner wird man wohl schon interessante und abwechslungsreiche Kämpfe erwarten können. Alles andere währe enttäuschend.
    Gonas ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Anscheinend können die Drachen dich im Flug angreifen, was für mich soviel bedeutet, dass Fernwaffen eine große Notwendigkeit haben werden.
    Drachen sollen auch die 3 Elementarkräfte haben und auch eigene Drachenschreie (zumindestens Zeitverlangsamen) abgeben. Drachen werden also meiner Meinung nach ein harter Brocken werden. Wäre interessant, wenn es auch Unterarten (vgl. Drachensnapper aus G2) gäbe.

    daedrafürst45
    Texasdrummer ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ramon3
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    243
    Ich erinnere mich da noch an die Drachen aus Gothic 2
    Ich denke als Schwertkämpfer (wozu ich gehöre) wird man die Möglkichkeit haben den Drachen auch anzugreifen. Er wird zwar fliegen und man muss in der Zeit vielleicht Deckung suchen, aber zwischendurch steht er wieder am Boden und dann muss man schnell zuschlagen bevor er wieder weiterfliegt.
    Ramon3 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Ramon3 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da noch an die Drachen aus Gothic 2
    Ich liebe Gothic2, aber das war wirklich der unglaublich missratene Versuch Bosskämpfe ins Spiel ein zu binden. In Gothic2 normal waren sie (soweit ich weis) viel zu einfach und im Addon fast nur mit Dämonen bezwingbar.
    Die Drachenkämpfe in Skyrim sollten da ja nichts übernehmen.
    Gonas ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Vielleicht sind die Kämpfe auch so das sie etwas dynamischer sind: Soll heißen man steht nicht nur vor dem Drachen sonern schwingt sich vielleicht in animierten Szenen auf seinen Rücken oder unter den Körper. Von Special-Moves war ja schon die Rede. Die werden wohl besonders auf die Drachenkämpfe zutreffen. Zum Beispiel die Flügel verletzten das er nicht mehr fliegen kann oder die Beine das er nicht mehr stehen kann, so das man ihm ebenbürdig wird.
    Beim Einfliegen des Drachen wird man sich wohl bestimmt Deckung suchen müssen und greift dann im richtigen Moment an.
    Magie ist natürlich praktischer gegen größere Viecher, aber Bethesda wird sich schon was für die Nahkämpfer ausgedacht haben.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Also ich hoffe die werden das anders lösen, als irgendeine Taste zu drücken und man dan ala God of War den Drachen vermöbelt. Nichts gegen God of War, jedoch passt das einfach nicht zu Elder Scrolls Spielen.

    Aber wer weiß vielleicht machen die das in Skyrim so gut, dass dieser Post unnötig war
    Jankll ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tags: Oberösterreich Nachts: Balmora, Hyrule
    Beiträge
    112
    Ich wette Bethesda wird uns mit einem neuen geilen System überaschen das alle vorherigen bei weitem toppen wird (hoffe ich )
    sword-leader ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Wenn sich ein Drache im FLug auf dich stürzt muss wohl jeder in Deckung gehen, gerade bei größeren Drachen. Aber ich denke auch, dass sie zu besiegen sind, wenn man in schwerer Rüstung und mit einer dicken Axt vor ihnen steht. ICh stell mir das vor wie bei Herr der Ringe mit der Fellbestie vom Hexenkönig im dritten Teil. Also das da dann der Kopf von dem Vieh abgeschlagenw erden kann, wenn man das erstmal verletzt hat und aufm boden ist. Ansonsten wären Finishing Moves extrem geil, heißt du läufst an einer Klippe vorbei, der Drache rechts unter dir und du hechtest dich von oben auf seinen Rücken. Wahrscheinlich nicht ganz realisierbar, hätte aber nen "wow"- effekt
    Atala ist offline
  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Naja, der Drache wird aber sicher auch nicht immer feige vom Himmel Feuer spucken. WAhrscheinlich wird er sich im Flug auf den Angreifer stürzen: der Moment für einen Nahkampf. Vllt. haben die Entwickler es so gemacht, das die Flügel schnell verletzt werden können und den Drachen flugunfähig schlagen. Verletzte Drachen sollen anscheinen auch eine Bruchlandung machen und zu Boden stürtzen.

    Deadrafürst45
    Texasdrummer ist offline
  17. #17 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    möglicherweise bedienen sich die Chars anderen Waffen wie Ballisten oder änlichem.
    damit schießt du den drachen runter. Der versucht dich im absturz zu treffen und nach dem er aufschlägt rennst du hin und polierst ihm die Fresse!
    Texas Dice ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von deadrafürst45 Beitrag anzeigen
    Naja, der Drache wird aber sicher auch nicht immer feige vom Himmel Feuer spucken. WAhrscheinlich wird er sich im Flug auf den Angreifer stürzen: der Moment für einen Nahkampf. Vllt. haben die Entwickler es so gemacht, das die Flügel schnell verletzt werden können und den Drachen flugunfähig schlagen. Verletzte Drachen sollen anscheinen auch eine Bruchlandung machen und zu Boden stürtzen.

    Deadrafürst45
    Ja das hört sich dochmal vernünftig an !

    Jankll ist offline
  19. #19 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Ulumulu13 Beitrag anzeigen
    möglicherweise bedienen sich die Chars anderen Waffen wie Ballisten oder änlichem.
    damit schießt du den drachen runter. Der versucht dich im absturz zu treffen und nach dem er aufschlägt rennst du hin und polierst ihm die Fresse!
    Ja klar, da steht natürlich immer zufällig großes Gerät rum wenn dich ein Drache angreift, zudem würde ich es bevorzugen den Drachen zu töten, anstatt ihm "die Fresse zu polieren".
    Bizzy ist offline
  20. #20 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Du kannst doch keine Wehrlosen Drachen töten, du unmensch, sie müssen einfach verdroschen werden und kommen 1. Nicht wieder oder 2. Mit mehr Verstärkung.

    Wozu gibts denn Schweizer Taschenballisten?
    Texas Dice ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •