Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Aber auch interessanter! Mit den verwundbaren Stellen könnte man das Waffensystem lösen, wenn man auf das Unterkiefer schießt werd z.b. Elementarkräfte und Beiswirkung verringert. Oder Ein Schuss direkt in den offenen Mund.
    Texasdrummer ist offline
  2. #82 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    Und mit dem Schwert schlägt man auf die Beine, um ihn zu schwächen, auf den Kopf, um ihn zu verwirren/aggressiv zu machen (damit er aus Wut unvorsichtig wird) und auf Hals/Bauch um ihn zu verwunden und zu erlegen. Klingt spaßig.

    Genial wäre natürlich ein Unterstützungszauber, der den Drachen an den Boden fesselt um ihn seiner Luft-Überlegenheit zu berauben, oder die von Tobias95 schon erwähnten Schüsse auf die Flügel mit dem Bogen. =)
    Teiwas ist offline
  3. #83 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Teiwas Beitrag anzeigen
    Und mit dem Schwert schlägt man auf die Beine, um ihn zu schwächen, auf den Kopf, um ihn zu verwirren/aggressiv zu machen (damit er aus Wut unvorsichtig wird) und auf Hals/Bauch um ihn zu verwunden und zu erlegen. Klingt spaßig.

    Genial wäre natürlich ein Unterstützungszauber, der den Drachen an den Boden fesselt um ihn seiner Luft-Überlegenheit zu berauben, oder die von Tobias95 schon erwähnten Schüsse auf die Flügel mit dem Bogen. =)
    Chaos war das, nicht Tobias

    Zu den unterstützenden Zaubern: Ich weiß nichtm ob die Thu'um allgemein sind oder nur gegen Drachen wirken, aber auf jeden Fall wären ja Thu'um interessant, die den Drachen unfähig machen zu fliegen oder ihn unfähig machen Feuer, Eis etc. zu speien.
    Chaos ist offline
  4. #84 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    das heisst, die Drachensprache bringt mit ihren Fähigkeiten ihren eigenen Untergang.
    Chaos: nur zum Quiz, du wärst dran!
    Texasdrummer ist offline
  5. #85 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von deadrafürst45 Beitrag anzeigen
    das heisst, die Drachensprache bringt mit ihren Fähigkeiten ihren eigenen Untergang.
    Was meinst du damit? Stand das irgendwo so oder meinst du das jetzt grade einfach so?
    Chaos ist offline
  6. #86 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Ich meine nur. Wenn man die Drachensprache gegen Drachen einsetzt ist es theoretisch doch so oder?
    Texasdrummer ist offline
  7. #87 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    @Chaos: ich bitte vielmals um Verzeihung!!!

    @Topic: Im Trailer benutzt der Held jedenfalls einen Thu'um gegen den Drachen. Also kann man die auf jeden Fall auch gegen sie einsetzen. Ob sie aber dann gegen Drachen effektiver oder weniger effektiv als gegen andere Wesen sind, bleibt abzuwarten, denke ich.
    Teiwas ist offline
  8. #88 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Teiwas Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr. Ist es leichter, einen Drachen mit Magie zu töten, oder mit "herkömmlichen Waffen", also Schwert, Axt, Bogen? Weil einerseits sind Drachen ja (allgemein, ich weiß nicht wie Bethesda das handhaben) gegen Magie relativ immun, haben aber gegen normale Waffen ihren Panzer. Mich würde mal interessieren, wie das gemacht wird.
    Die Drachenkämpfe wurden ja zwei Jahre entwickelt und allem Anschein nach hat es sich gelohnt. Ich gehe auch davon aus das sich die Kämpfe je nach Skillung ganz anders spielen.
    Als Krieger muss man warten bis der Drache zu einem kommt. Dann heißt es eine Sekunde lang "wer erwischt wen". Ich schätze da muss man ziemlich konzentriert bleiben.
    Als Magier sollte man hoffentlich eine gute Mischung aus Abwehr und Angriffszaubern zur Hand haben. Heißt du darfst den Drachen nicht zu dir ran kommen lassen (z.B. durch ein magisches Schild an das der Drache rammt) und ihn während eines fehlgeschlagenen Angriffs oder in der Luft mit Zaubern eindecken.
    Bogenschützen müssen wohl vor allem eine ruhige Hand haben (während des fliegens treffen) und sehr flink ausweichen können.

    Jemand der nur mit dem Dolch spielt ist danach wohl tot.
    Gonas ist offline Geändert von Gonas (25.02.2011 um 18:54 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    Das wärs mal. Nen Char mitm Dolch hochskillen bis zum gehtnichtmehr und dann nur mitm Dolch Drachen metzgern

    Jedenfalls denk ich auch, dass man als Nahkämpfer aufpassen muss und sehr konzentiert bei der Sache bleiben, ich nehm nicht an dass der Drache mit dem Zuschlagen oder Feuerspucken wartet bis man Deckung gesucht hat
    Teiwas ist offline
  10. #90 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    SIeht auf jeden fall geil aus, wie man das Vieh auseinandernehmen kann, wenn das im Tiefflug auf einen losfliegt.
    Atala ist offline
  11. #91 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Bogenschützen müssen wohl vor allem eine ruhige Hand haben (während des fliegens treffen) und sehr flink ausweichen können.
    Wenn das so wird, freue ich mich schon darauf, hochkonzentriert auf meinen Fernseher zu schauen, um den Drachen auch ja richtig zu treffen. Oh mann, ich hoffe nur, dass das Spiel dem Hype gerecht wird.
    Sierra ist offline
  12. #92 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Ich hoffe, dass die Drachenkämpfe wirklich fordernd werden. Und ich würde mich freuen, wenn es richtige Ingame Szenen geben würde, wo man sieht wie man mit Krieger, Magier und Schütze gegen einen Drachen antritt. Ich als Bogenschütze bin natürlich am meisten auf den Schützenkampf gespannt. Mal schauen ob es wirklich was bringt dem Drachen auf die Flügel zu schießen oder ob der ganze Körper gleich bewertet wird.
    Chaos ist offline
  13. #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von testo00
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    150
    Im Trailer sieht man ja dass sich der Drache runterbegeut während des Kampfes, und dass werden solche momente sein,wo man als Schwertkämpfer zuschlagen kann, also da mach ich mir am wenigsten sorgen....... Ich mach mir eher sorgen dass es eine Entäauschung aller TW2 oder Arcania wird wenn sie am Schluss draufkommen dass die Zeit doch zu knapp wird
    testo00 ist offline
  14. #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    Naja, überhaupt scheint der Drache ebensoviel Kraft auf den Nahkampf wie auf den fernkampf zu verwenden - vielleicht ist das Feuerspucken eine begrenzte Fähigkeit, oder sie sehen einen einzelnen Menschen als einer solchen Macht nicht wert (auch wenn sie gegen ihn steht) an. Der Drache schlägt mehrfach mit den Krallen und dem Kopf zu, also werden auch geübte Nahkämpfer auf ihre Kosten kommen. (Ganz abgesehen davon dass es einfach göttlich ist, wie korrekt der Drache auf Treffer reagiert - etwa mit dem Kopf wegzuckt, wenn man ihm auf die Schnauze haut, oder der Kopf zur Seite fliegt, wenn man ihn gut trifft...)
    Teiwas ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •