hi leute! ich habs schonmal in den kalonline tread geschrieben aber da antwortet mir ja keiner. also mein problem ist, dass mein pc von alleine neu hochfährt, wenn ich das spiel beende. woran könnte das liegen?
firemage
hi leute! ich habs schonmal in den kalonline tread geschrieben aber da antwortet mir ja keiner. also mein problem ist, dass mein pc von alleine neu hochfährt, wenn ich das spiel beende. woran könnte das liegen?
firemage
Als erstes solltest du solltest dein PC auf Viren checken lassen.
"Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
[Bild: gallery_18618_240_55832.png]
Sachlich unsachlich! |
Könnt auch ein Blue-screen sein, mein pc hat das selbe prob mit Guild Wars.
<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)> Kirby dance
kein virus aufm pc und keine spyware. woran könnte es denn noch liegen?
danke schonmal für eure hilfe^^
Geh mal unter Systemsteuerung/System/Erweitert und dann bei Starten und Wiederherstellen unter "Einstellungen". Dort nimmst du mal testweise den Haken bei "PC wieder neu booten" (oder so ähnlich) raus und testest dann mal. Stattdessen wird jetzt evtl. ein Bluescreen auftauchen, der ein wenig mehr Aufschluss zum Fehler gibt.
Vermute eher, dass es in die technische Richtung geht, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus. Wenn du willst, kann ich den Thread auch ins Technikforum rüberschieben, vielleicht kann dir da besser geholfen werden...
jo danke crow! hat geholfen
ist also nich nötig das zu verschieben^^
firemage
ps. ihr könnt den thread jetzt glaub ich zumachen)