Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bilder löschen (Aus der PE)

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sanctum Silencium
    Heyho alles miteinander. Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab über E-mail von ein paar Idioten (meine "freunde") bestimmte Bilder geschickt bekommen. Ich denk mir nichts dabei sag "öfnnen mit" "Nero Photosnap Imageviewer (standart)". Dann seh ich wie alles runtergeladen wird und dann seh ich die Bilder. Denk mir natürlich, was ein dämlicher Scherz, und leere die Download-liste. Das war vor ein paar Tagen. Heute hab ich normale Bilder gedownloaded, ebenfall mit "Nero Photosnap Imageviewer" und dabei gesehen: Die Bilder sind noch da! Ich krieg die nicht mehr gelöscht. Ich find sie nicht in meinen Bilder-dateien und auch sonst nicht. Und das schlimme ist, weil mein PC zur zeit kaputt benutzte ich den von meiner Mum mit, und wenn die diese bilder findet...
    Könnt ihr mir sagen wie ich die bilder wieder löschen kann??

lG
    Sanctum Silencium ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus
    Vielleicht solltest du einfach diesen Nero Photosnap Imageviewer deinstallieren.
    Braucht doch sowieso kein Schwein.
    Drakemirow ist offline

3. #3 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Nur weil sie nicht mehr in der Downloadliste sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auc vn der Platte weg sind.
    Alpha ist offline

4. #4 Zitieren
    Deinstallieren geht ja nicht, weils der pc von meiner mutter ist.

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von gorn79
    Was heißt denn die Bilder sind noch da – wo sind sie denn in Photosnap oder im Verlauf, Dokumente oder wo?

Das einfachste ist, du öffnest das Bild und gehst auf Speichern unter – in den meisten Programmen wird dann der Ordner geöffnet wo das Bild drinne liegt

Ansonsten kannst du auch einfach nach dem Dateinamen suchen – den müsstest du ja mindestens sehen wenn du sagst das die Bilder noch da sind

Ps:
    Solche Bilder öffnet man nicht mit Photosnap sondern speichert sie z.B. in einem Ordner auf dem Desktop um sie sich dann dort mit Windows Bordmitteln anzuschauen... dann weißt du auch immer wo sie sind und kannst sie gleich löschen mit Shift + Entf
    „Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
    gorn79 ist offline

6. #6 Zitieren
    Die Bilder sind im Photosnap Viewer. Und nach den dateinamen hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Das mit dem "Speichern unter" hab ich versucht, aber die Funktion hat der Photosnap viewer nicht. Und nach den Dateinamen hab ich auch gesucht, aber ich hab sie nicht gefunden, egal wo ich gesucht hab.

7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von gorn79
    Sieht der Photosnap Viewer so aus

[Bild: NeroPhotoSnap.png]

Kannst du mal einen Screenshot von deinem Photosnap Viewer posten... kann mir gerade nicht vorstellen wie das bei dir aussieht.
    „Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
    gorn79 ist offline

8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couranou
    Könnte mir vorstellen das die Bilder im einem eigenen Verzeichnis gespeichert werden wie bei GIMP. Also entweder dort löschen - kenne das Programm aber nicht, ob es auf der Festplatte im Programmverzeichnis oder im Benutzverzeichnis ist.

Als zweite Möglichkeit könnte ich mir vorstellen das CCleaner mit CCEnhancer wenn es dein Programm mit drin hat (??), die Dateien löschen kann.

Die Gans erwacht im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Couranou ist offline

9. #9 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Zitat Zitat von Couranou Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das die Bilder im einem eigenen Verzeichnis gespeichert werden wie bei GIMP.
    ...
    [OFFTOPIC]
    GIMP speichert die Bilder in einem eigenen Verzeichnis? Ist mir ja ganz neu. Ich konnte bisher immer frei wählen wo ich die Bilder speichern möchte.
    Oder redest du von was anderem? [Bild: gruebel.gif]
    [/OFFTOPIC]
    Lookbehind ist offline

10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couranou
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    [OFFTOPIC]
    GIMP speichert die Bilder in einem eigenen Verzeichnis? Ist mir ja ganz neu. Ich konnte bisher immer frei wählen wo ich die Bilder speichern möchte.
    Oder redest du von was anderem? [Bild: gruebel.gif]
    [/OFFTOPIC]
    Hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, klar das Bild wird dort gespeichert, wo du es hin haben willst.
    Nur wenn du an einem Bild etwas änderst und dann am Ende auf Nicht speichern klickst wird es in einem extra Ordner (Bei Win7: *Benutzer*\.thumbnails\normal) gespeichert.
    Ich jetzt weiß nicht, ob es so einen Zwischenspeicherort bei Nero Photosnap Imageviewer auch gibt.

Die Gans erwacht im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Couranou ist offline Geändert von Couranou (16.02.2011 um 17:35 Uhr)