Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Gothic II DNDR sollte unter W7 64 bit auch so laufen, wenn die richtig installiert und gepatcht ist.
    Gruß

    normann

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    13
     
    Avos ist offline
    Hm, achso das wusste ich nicht. Muss dann wohl an was anderes liegen. Ich denke ich werde irgendwann mal wenn ich zeit habe, mein windows nochmal neu auf die platte schmeißen..

    Danke jedenfalls.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    Tja, ich reaktiviere mal diesen Tread, weil das Problem noch nicht für alle Erledigt ist.

    Guckst du Posts zwischen Xardas III und mir ab diesem hier. Auf der nächsten Seite des Treads hat sich dann noch jemand mit eventuell demselben Problem gemeldet.

    Mit etwas Unterstützung durch Modres konnte ich inzwischen diesen ScreenShot machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Start-Batch funzt nicht. Siehe dazu diesen Post.
    MaGoth's "g2returning-systempack-0.5", welches ich zur Zeit teste und dieses Problem gelöst haben sollte, funzt diesbezüglich auch nicht...

    Mehr Info's wenn ich mehr weiss.
    Für sachdienliche Hinweise bin ich jederzeit offen...

    Edit:
    Inzwischen habe ich von MaGoth eine aktualisierte Ausgabe des Systempack erhalten.(0.8) Mehr dazu in ca. 1 Monat...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    Geändert von exro (03.12.2013 um 15:03 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline

    Kann es so einfach sein?

    Wie oben erwähnt, habe ich von MaGoth ein neues G2-System-Pack erhalten, welche es ich nun teste. Im Tread dazu auf Worldofplayers.ru hat er in einem Spoiler zum rundll32-Problem folgendes geschrieben:

    8-ung! Übersetzt mit Bing:
    GameUX und Prozess rundll32:
    •Kompatibilität
    Windows 7 Anwendungskompatibilitäts-Datenbank auf dem Desktop, Microsoft hat Grund zu spielen eine gute Krücke unter dem Namen GameUX hinzugefügt.
    GameUX.png
    Die Bedeutung von diesem crutch, die beim ersten Starten des Spiels, es wird hinzugefügt werden, die Browser-games, die das System versucht, ein Bild aus dem Internet herunterladen. Und wenn es kein Internet oder Prozess rundll32.exe der anti-virus/Firewall geblockt wird, das Spiel einfach nicht startet.
    -Jetzt System zeigt nicht das Spiel und deshalb löst das Problem mit der Markteinführung.

    Die Funktion der GameUX (der Spieleexplorer von Win7) kann man in den Optionen einstellen. Folglich sollte man durch abwählen der Option "Grafiken und Information zu installierten Spielen herunterladen" das Problem lösen können. Oder nicht???

    [Bild: Spieleexplorer.jpg]

    Kann das ca. erst in einem Monat überprüfen. Weitere Info's folgen dann.
    Wenn's jemand schon früher überprüfen kann, weil das Problem bei seinem PC auftritt, dann immer her mit den Erfahrungsberichten...

    Edit:
    So findet man die Optionen des Spieleexplorer in Win7
    "Windows-Start-Knopf" (oder Taste), im Suchfeld "Spiele" eingeben und dann den "Spieleexplorer" wählen.
    In der "Menu-Leiste" des erscheinenden Fensters "Optionen" wählen...

    Edit2:
    Nein, funzt nicht. Trotz abwählen der Funktionen im Spieleexplorer verhindert die GameUX immer noch jeden Monat auf's neue den Start von G2...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    Geändert von exro (17.01.2014 um 14:43 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    G2- Installation

    Mit einem neuen PC und nunmehr Windows 7 kann ich G2 noch nicht einmal installieren. Jedes mal wenn ich die CD's eingelegt habe kommt am Ende die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Was kann man da tun?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.515
     
    ModRes ist offline
    Dieser Thread wird nun abgepinnt.

    Wer weiterhin Probleme mit dem Spielstart und der rundll23.exe hat, installiert bitte das System-Pack.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
     
    mentorevil ist offline

    2 Fehler meldungen mit denen ich nichts Anfangen kann

    Hey ich lade mir schon lange die Mods für Gothic 2 herunter und finde sie allesamt toll doch nun steh ich vor ein Problem mit dem Orkkrieg Mod

    Jedes mal wenn ich die Mod starte und wie jeder am Anfang ein neues Spiel starte kommt das Fehler 1 .
    [Bild: attachment.php?s=2248170e815540696a3e0fc6f434b3e5&attachmentid=44928&d=1478128316&thumb=1]

    Sobald ich auf End Task gehe muss Windows Prozess Schließen also das Fenster geht auf und dann kommt Fehler 2.
    [Bild: attachment.php?s=2248170e815540696a3e0fc6f434b3e5&attachmentid=44927&d=1478128316&thumb=1]

    Würde die Mod gerne Spielen habe alle möglichen Fixes durchprobiert und drüberinstalliert usw.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Willkommen im Forum.

    Stelle bitte sicher, dass bei dir die Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste eingeschaltet ist. Hier findest du eine Anleitung.
        

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
     
    mentorevil ist offline
    hey danke Super Sache jetzt Startet es Einwandfrei kann spielen

    Vielen Vielen Dank

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide