Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gta San Andreas Problem

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    hi leute ich habe folgendeas problem mit gta san andreas.ich habe das spiel durgespielt und dann gedowngradet und mods installiert.nach ein paar tagen ging es auf einmal nicht(habe aber nichts geändert).habe die mods deinstalliert,dass spiel auch.heute (nach einiger zeit)habe ich es wieder installiert.war komischerweise wieder auf version 2.00(deutsch)
    mein spielstand ist noch da (end of the line) aber wenn ich ihn laden will fängt das spiel neu an.das ist das problem wenn ich es als administrator ausführe.wenn ich es normal starte lädt es bis zur hälfte und dan stüzt es ab und es kommt die fehlermeldung gta san andreas funktioniert nicht mehr.
    bitte helft mir.
    lg Bernd
    spiele auf win 7
    T0xictissue ist offline Geändert von T0xictissue (13.02.2011 um 13:44 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Ich vermute einfach, dass der Speicherstand auf eine andere Spielversion bezogen ist. Du sagtest ja, dass du das Spiel gedowngraded hast, dein Speicherstand ist aber von der gepatchten Version.
    Snake* ist offline

3. #3 Zitieren
    ne ich habe das spiel durchgespielt ohne patch erst als ich es durchgespielt habe habe ich es gedowngraded.
    T0xictissue ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Nun denn! Dann fällt mir nur noch eines ein, lade dir savegames aus dem Internet.
    Gib in Google " San Andreas savegames" ein und schau ob du etwas passendes findest. Es sollte bestimmt der ein oder andere seriöse und passende Speicherstand zu finden sein.

Edit: Evtl. wissen Leute im GTA- Forum genauer über das Problem bescheid?
    Snake* ist offline Geändert von Snake* (13.02.2011 um 14:30 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jonsen.
    Hab da auch gleich mal eine Frage:

Hab das Spiel auch vor kurzem wieder angefangen, mir Autos und so'n Kram eingefügt. Wenn ich jetzt spiele kann ich die Maus nicht bewegen. Muss dann immer Esc drücken, mit der Maus hin und her wedeln und dabei wieder Esc drücken. Nach 10-20 mal bewegt sich die Maus dann wieder im Spiel. Jedoch war das auch so, bevor ich die Mods eingefügt hab. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen damit das aufhört?
    Jonsen. ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wunderbubi
    Ich kenne das Problem,

ich habe das Spiel einfach neu installiert und dann war es weg.
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850 BE (1GB)
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE (3,5GHz)
    Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill DDR3 1066
    Motherboard: Asrock 890GX Extreme 3
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
    "For Problems with Windows Reboot; For Problems with Linux Be Root"
    Wunderbubi ist offline

7. #7 Zitieren
    Sind dann meine eingefügten Autos auch weg, wenn ich das neuinstalliere?
    Jonsen. ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Jonsen
    Sind dann meine eingefügten Autos auch weg, wenn ich das neuinstalliere?
    Ja dann musst du alles nochmal neu installieren, ich habe seit ich meinen neuen Rechner habe bemerkt das ich San Andreas auf maximal 2 Cores laufen lassen kann da ich ansonsten im Spiel die Mausknöpfe nicht nutzen kann. Vielleicht hilft das ja bei deinem Mausproblem. Das kann man im Taskmanager unter Prozesse eisntellen (in der englischen Version heisst der Menupunkt Set Affinity, dort die Haken bei den Cores entfernen)

@Gothicbernd
    Da du Mods installiert hattest könnte es in der Tat schwer werden dir zu helfen, hast du bei deinem End of Line Spielstand mit Mods gespeichert?

Wie dem auch sei ich bin kein GTA Experte und hoffe das dir evtl. jemand helfen kann!
    Zitat Zitat von Solid Snake
    Es sollte bestimmt der ein oder andere seriöse und passende Speicherstand zu finden sein.
    Ich hätte noch einen End of the Line Spielstand anzubieten, es wurde nicht gescheated und es handelt sich um einen 1.0 Spielstand (sprich uncut durch downgrade Patch, allerdings hab ich irgendwie die Export/Import Missionen verpasst und die Flugschule ist nicht zu 100% abgeschlossen da ich kein Pad habe).

Habe auch noch Spielstände von meinem zuletzt angefangenem Spiel wo ich bis San Fierro gespielt habe (1.0 uncut).
    (Bei Interesse an den Spielständen bitte kurze PN an mich)
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline Geändert von jc_denton (16.02.2011 um 02:39 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von jc_denton Beitrag anzeigen
    Ja dann musst du alles nochmal neu installieren, ich habe seit ich meinen neuen Rechner habe bemerkt das ich San Andreas auf maximal 2 Cores laufen lassen kann da ich ansonsten im Spiel die Mausknöpfe nicht nutzen kann. Vielleicht hilft das ja bei deinem Mausproblem. Das kann man im Taskmanager unter Prozesse eisntellen (in der englischen Version heisst der Menupunkt Set Affinity, dort die Haken bei den Cores entfernen)
    Ja werde das mal probieren, hab nen Quad Core. Neuinstallation kommt nicht in Frage, weil ich keine Lust hab die Autos nochmal alle neu einzufügen. Danke für den Hinweis.
    Jonsen. ist offline

10. #10 Zitieren
    habe mir keine savegames geholt aber bin schon wieder ind LAS VENTURAS.
    aber als ich damals mods oben hatte ging es die paar tge und dann lud es nur bis zur helfte und es kam die fehlermeldung gta san abdreas.exe funktioniert nicht mehr.woran könnte das liegen?
    lg Gothicbernd
    T0xictissue ist offline

11. #11 Zitieren
    das liegt warscheinlich daran, dass du irgendetwas falsch eingefügt hast
    Jonsen. ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Zitat Zitat von Jonsen. Beitrag anzeigen
    Ja werde das mal probieren, hab nen Quad Core. Neuinstallation kommt nicht in Frage, weil ich keine Lust hab die Autos nochmal alle neu einzufügen. Danke für den Hinweis.
    Gegen das Mausproblem einfach Rechtsklick auf die gta_sa.exe im Rockstar Games/GTA San Andreas-Verzeichnis, Einstellungen, Kompatibilitätsmodus, Windows 98 einstellen, vielleicht noch als Administrator ausführen, war bei mir nicht nötig, und fertig. Bei mir (Windows 7 64bit) geht's danach problemlos.
    Roscoe ist offline