Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Hier könnt ihr mitteilen welches Buch ihr gerade lest.


    Ich lese zurzeit "Obi-Wan Kenobie: Leben und Legende"

    [Bild: 416ulHC%2BhoL._SL500_AA300_.jpg]

    Hier erfährt man wie Luke sein Lichtschwert baut, wie Obi-Wan Dexter kennen lernt und einige Stellen aus den Filmen aus Obi-Wans sicht. Mehr kann ich dazu nicht schreiben da ich es erst angefangen habe.

    Verlag: Panini Books
    Autor: Ryder Windham
    Seiten: 201
    Stone Qel-Droma ist offline

  2. #2 Zitieren
    Phasendiskriminator Avatar von Revan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4.732
    Ich lese gerade einen dieser Mainstreamschinken: Sturz der Titanen von Ken Follett (Säulen der Erde)

    [Bild: 4748-sturz-der-titanen.jpg]

    Autor: Ken Follett
    Gebundene Ausgabe: 1024 Seiten
    Verlag: BasteiLübbe

    Spielt kurz vor bzw. während des 1. Weltkrieges und beschreibt ihn bzw. bedeutende Ereignisse während dieser Zeit aus der Sicht verschiedener fiktiver Charaktere (englische Adlige, englische Minenarbeiter, deutscher Adliger, russischer Revolutionär, russischer Auswanderer und amerikanischer Politiker)


    Bin sehr positiv überrascht. Insbesondere wie man sich indirekt mit dem Thema Kriegsschuld auseinander setzt. Und auch wenn man meistens weiß wie das Ganze letztendlich ausgeht, so ist das Buch hochspannend geschrieben. Sehr Empfehlenswert
    Revan ist offline

  3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade einen dieser Mainstreamschinken: Sturz der Titanen von Ken Follett (Säulen der Erde)

    [Bild: 4748-sturz-der-titanen.jpg]

    Autor: Ken Follett
    Gebundene Ausgabe: 1024 Seiten
    Verlag: BasteiLübbe

    Spielt kurz vor bzw. während des 1. Weltkrieges und beschreibt ihn bzw. bedeutende Ereignisse während dieser Zeit aus der Sicht verschiedener fiktiver Charaktere (englische Adlige, englische Minenarbeiter, deutscher Adliger, russischer Revolutionär, russischer Auswanderer und amerikanischer Politiker)


    Bin sehr positiv überrascht. Insbesondere wie man sich indirekt mit dem Thema Kriegsschuld auseinander setzt. Und auch wenn man meistens weiß wie das Ganze letztendlich ausgeht, so ist das Buch hochspannend geschrieben. Sehr Empfehlenswert
    Kommt als nächstes. Muss ich mir noch von meiner Mutter ausleihen ;-)
    Untitled ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Ich lese gerade die 3 Mass Effect Bücher Teil 1 hab ich gestern schon durch Teil 2 kommt heute und 3 wohl morgen.
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline

  5. #5 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Endlich erschienen:

    [Bild: die_dame_vom_see-9783423248174.jpg]

    Der Abschluß der Hexer Saga.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
    Vinyamar ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
    Endlich erschienen:

    [Bild: die_dame_vom_see-9783423248174.jpg]

    Der Abschluß der Hexer Saga.
    Mein erstes Buch was ich lesen werde, wenn ich mein Fachabi hinter mir hab.
    Tibec ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    So bin endlich mal an einem Buch dran was schon seit Monaten bei mir auf den noch zu lesen Stapel liegt (Und der ist immer noch so hoch und ich hab schon die nächsten Bücher bestellt).


    Star Wars The old Republic: Eine Unheilvolle Allianz

    [Bild: knvmmdb.dll?herkunft=knv&MM_IDENTNR=999bk&typ=cover&id=26168112&kennwort=HHHOOUGHIMPBGJ&rang=01&variante=zoom]


    Verlag: Panini Books
    Autor: Sean Williams
    Seiten: 448

    Das Buch liefert etwas Vorgeschichte zu den kommenden MMORPG The old Republic, von Bioware.
    Viel kann ich noch nicht dazu sagen, nur das alle Klassen die später spielbar sind, hier eingeführt werden.

    Der in STAR WARS allgegenwärtige Kernkonflikt zwischen Jedi und Sith steht bei diesem spannenden Lesevergnügen erneut im Mittelpunkt! Die kreativen Köpfe der Top- Gameschmieden LucasArts und BioWare (u.a. Baldurs Gate, STAR WARS: Knights of the Old Republic und Mass Effect) werden mit STAR WARS: The Old Republic neue Maßstäbe setzen. Ein neues STAR WARS Kapitel beginnt mit diesem fantastischen Massive Multiplayer Online-Game. Umfassende Erzählkunst, gepaart mit neuen Gefährten und dynamischen Schlachten, garantieren ein höchst spannendes Lesevergnügen mit der Vorgeschichte zu DEM Videogame-Highlight!
    http://buch-greuter.de/index.php?opt...log&Itemid=123
    Stone Qel-Droma ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    [Bild: the-road.jpg]


    Verlag: rororo (deutsch) / Vintage Books (englisch)
    Autor: Cormac McCarthy
    Seiten: 287
    Die Welt nach dem Ende der Welt Ein Mann und ein Kind schleppen sich durch ein verbranntes Amerika. Nichts bewegt sich in der zerstörten Landschaft, nur die Asche im Wind. Es ist eiskalt, der Schnee grau. Sie haben nur noch ihre Kleider am Leib, einen Einkaufswagen mit der nötigsten Habe – und einen Revolver mit zwei Schuss Munition. Ihr Ziel ist die Küste, obwohl sie nicht wissen, was sie dort erwartet. Ihre Geschichte ist eine düstere Parabel auf das Leben, und sie erzählt von der herzzerreißenden Liebe eines Vaters zu seinem Sohn. (jaja hab ich jetzt mal nach dem alten copy-paste system gemacht )
    Saana ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    [Bild: die-sauelen-der-erde-follet.jpg]

    Sehr gute geschriebens Buch. Der Film hat mich drauf gebracht und ichbin nicht enttäuscht wurden. Das Buch ist bis jetzt mind. genau so genial wie der Film wenn nicht sgar besser.
    Tiberias ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: herr+der+ringe+teil+1.jpg]

    Schon seit einem Jahr
    Wenn ich das endlich fertig hab, kommt Mass Effect: Vergeltung (?). Die Mass Effect-Bücher haben mich mehr gefesselt
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #11 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    .....

    Schon seit einem Jahr
    Wenn ich das endlich fertig hab, kommt Mass Effect: Vergeltung (?). Die Mass Effect-Bücher haben mich mehr gefesselt
    Du Kulturbanause. *hihihihihi*
    Den HdR hat gefälligst jeder auswendig rezitieren zu können.......
    Neee Unsinn....


    p.s.
    Ich les ihn grade zum was-weiss-ich-wievielten Mal (~ 50 ....+/- ein bisschen)
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vantir Emres
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    So bin endlich mal an einem Buch dran was schon seit Monaten bei mir auf den noch zu lesen Stapel liegt (Und der ist immer noch so hoch und ich hab schon die nächsten Bücher bestellt).


    Star Wars The old Republic: Eine Unheilvolle Allianz

    [Bild: knvmmdb.dll?herkunft=knv&MM_IDENTNR=999bk&typ=cover&id=26168112&kennwort=HHHOOUGHIMPBGJ&rang=01&variante=zoom]


    Verlag: Panini Books
    Autor: Sean Williams
    Seiten: 448

    Das Buch liefert etwas Vorgeschichte zu den kommenden MMORPG The old Republic, von Bioware.
    Viel kann ich noch nicht dazu sagen, nur das alle Klassen die später spielbar sind, hier eingeführt werden.

    http://buch-greuter.de/index.php?opt...log&Itemid=123
    Also dieses Buch, sofern du es noch nicht durch hast kann ich dir wirklich empfehlen.

    Ich bin gerade bei dem "Das Verhängnis der Jedi Ritter". Bin kürzlich mit Band 4 fertiggeworden und irgendwie nicht sehr überzeugt.
    "Es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält." Spock
    Vantir Emres ist offline Geändert von Vantir Emres (15.03.2011 um 10:41 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Vantir Emres Beitrag anzeigen
    Also dieses Buch, sofern du es noch nicht durch hast kann ich dir wirklich empfehlen.

    Ich bin gerade bei dem "Das Verhängnis der Jedi Ritter". Bin kürzlich mit Band 4 fertiggeworden und irgendwie nicht sehr überzeugt.
    Bin noch dabei, hab zurzeit einen Langsamen Lese Rhythmus.

    Ich bin gerade bei dem "Das Verhängnis der Jedi Ritter". Bin kürzlich mit Band 4 fertiggeworden und irgendwie nicht sehr überzeugt
    Weis nicht ob ich die Reihe anfangen werde, schon der 1 Band von Wächter der Macht hat mir nicht gefallen, der Neue Jedi-Orden wird auch immer mehr zum Alten, mit all den selben Fehlern. Und der Krieg mit den Vong scheint auch keine Auswirkungen gehabt zu haben.
    Stone Qel-Droma ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tom Bombadil I
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade einen dieser Mainstreamschinken: Sturz der Titanen von Ken Follett (Säulen der Erde)

    [Bild: 4748-sturz-der-titanen.jpg]

    Autor: Ken Follett
    Gebundene Ausgabe: 1024 Seiten
    Verlag: BasteiLübbe

    Spielt kurz vor bzw. während des 1. Weltkrieges und beschreibt ihn bzw. bedeutende Ereignisse während dieser Zeit aus der Sicht verschiedener fiktiver Charaktere (englische Adlige, englische Minenarbeiter, deutscher Adliger, russischer Revolutionär, russischer Auswanderer und amerikanischer Politiker)


    Bin sehr positiv überrascht. Insbesondere wie man sich indirekt mit dem Thema Kriegsschuld auseinander setzt. Und auch wenn man meistens weiß wie das Ganze letztendlich ausgeht, so ist das Buch hochspannend geschrieben. Sehr Empfehlenswert
    Kann ich bestätigen, lese ich auch gerade und bin begeistert
    Tom Bombadil I ist offline

  15. #15 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Tom Bombadil I Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, lese ich auch gerade und bin begeistert
    Das steht als nächstes auf meiner Liste
    Nur leider komme ich im Moment kaum zum Lesen...
    noni ist offline

  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Eigentlich ist es bei mir aktuell mehr gucken.

    [Bild: 8_artmodernmovieposter2.jpg]

    Hab es für 25 Euro im Laden gekauft und siehe da im Internet kostet es z.B. bei Amazone gleich mal 50 Euronen und die haben es schon 10 Euro runtergesetzt.
    Tibec ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Gelesen hatte ich vor Kurzen Luke Skywalker: Eine neue Hoffnung.
    In dem Buch blickt Luke auf sein Leben zurück, es folgen einige Rückblike in seine Kindheit, als er ein Jugendlicher war und in den Zeiten zwischen den Filmen.
    [Bild: 362px-Luke_Skywalker_-_Eine_neue_Hoffnung.jpg]
    --------------------------------------------------------------------
    Dann habe ich Das Geheimnis der Jedi Gelesen, wo es um die Romanzen von Qui-Gon, Obi-Wan und Anakin geht. Aber hauptsächlich gehts um Obi-Wans Romanze mit Siri Tachi.

    [Bild: 366px-Das_Geheimnis_der_Jedi_Cover.jpg]
    -----------------------------------------------------------

    Ich lese gerade das Buch auf das ich seit JK III gewartet habe.

    Der Roman Heißt Gegenwind (Heute bekommen) und dessen Hauptfigur ist der Protagonist aus "Jedi Knights Akademie", Jaden Korr.

    Die Geschichte Beginnt erst 5000 VSY, wechselt aber in kurzer zeit nach 41 NSY.


    [Bild: Gegenwind.jpg]


    Allein gegen einen übermächtigen Feind

    Eine Vision der Macht führt den Jedi-Ritter Jaden Korr zu dem Planeten Fhost. Hier soll etwas geschehen, das Luke Skywalkers Hoffnung auf Frieden für immer vernichten kann. Und tatsächlich! Ein uraltes Schiff der Sith taucht aus der Vergangenheit auf. An Bord befindet sich eine große Einheit der Sith – und ein Mineral, das sie nahezu unbesiegbar macht! Jaden Korrs einzige Hoffnung auf Sieg ist ein Sith-Lord, der von sich behauptet, der hellen Seite der Macht zu dienen.
    Ich muss gerade mein SW Stapel abarbeiten :-)
    Stone Qel-Droma ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Les gerade Mass Effect - Die Offenbarung.

    [Bild: dieoffenbarung.jpg]

    Verlag: Panini Books
    Autor: Drew Karpyshyn
    Seiten: 352
    Jede fortgeschrittene Rasse in der Galaxie ist von der Technologie der Protheans abhängig - einer Spezies, die vor 50 000 Jahren spurlos verschwand. Nachdem die Menschheit im Jahre 2148 auf dem Planeten Mars ebenfalls mit Prothean-Technologie in Berührung kam, griff sie nach den weiter entfernten Sternen. Jetzt muss sie sich in der Gemeinschaft der galaktischen Völker behaupten ... An der Grenze des kolonisierten Weltraums untersucht Commander David Anderson die Überreste einer strenggeheimen Militärforschungsstation. Nur Leichen, rauchende Ruinen und eine Menge an unbeantworteten Fragen blieben davon übrig. Wer waren die Angreifer und was führten sie im Schilde? Hauptverdächtige ist die Wissenschaftlerin Kahlee Sanders, die, Stunden bevor ihre Kollegen abgeschlachtet wurden, spurlos verschwand. Doch ihre Ergreifung gibt Anderson nur weitere Rätsel auf. An der Seite eines Alien-Agenten, dem er nicht vertrauen kann und mit einem Attentäter auf seinen Fersen, dem er nicht entkommen kann, durchforstet der Commander die Galaxie, um einer finsteren Verschwörung auf die Spur zu kommen, die das Universum in seinen Grundfesten erschüttern könnte.

    Hab jetzt einige Kapitel gelesen, bisher sehr gut.
    Geißel Europas ist offline

  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    [Bild: Kaya_Yanar_-_Made_in_Germany.jpg]

    Da es Kayar Yanar ist ist das Buch wie erwartet tooootal geil
    Der Typ hat es einfach drauf.
    Forenperser ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Mass Effect #3 hab ich fertig, nun les ich das:
    [Bild: Ob.jpg]

    Hab dummerweise die englische Version erwischt, und es gibt in dem Buch einfach verdammt viele Wörter, die ich nicht versteh...
    Naja, das meiste versteh ich, und bis jetzt gefällt mir der Vorgänger (Babylon Phoenix) besser. Die ganze Handlung und das Szenario war einfach besser. Aber gut find ich das Buch trotzdem.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •