Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 162
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Eduarius
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    194
    "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé - der dritte Teil der Waringham-Reihe.
    Eduarius ist offline

  2. #22 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Ich habe mit der "Saga der sieben Sonnen" angefangen ... glaube aber nicht, dass ich den ersten Band zuende lesen werde. Irgendwie ist es mir nach den ersten 60 Seiten schon zu langatmig. Und wenn ich mir dann vor Augen halte, dass ich ganze 7 Bände durcharbeiten müsste ... nee, ich denke, das tue ich mir nicht an.
    Eliza Shepard ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Unglaublich aber war nachdem ich es mir seit gut einen halben Jahr vornehme, habe ich mir endlich den dritten ME Roman zugelegt ^^
    Virdo ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ich lese gerade "Doch die Sünde ist scharlachrot" von Eliza(beth) George

    Ein wahnsinnig gutes Buch, wie eigentlich alle, die ich von Eliza(beth) George gelesen habe.....
    B0n3cru5h3r ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.602
    Ganz ehrlich: Ich hoffe ich ernte jetzt keine Lacher, weil das Buch, welches ich lese eigentlich eher für Teenies geschrieben wurde.Von meiner Cousine habe ich es mir kürzlich 'gemopst'
    Derzeit befinde ich mich etwa auf der Hälfte und es ist wirklich super spannend...Also..Bitte...

    [Bild: boy7-1.jpg]


    Stell dir vor du kommst auf einer glühend heißen kahlen Grasebene zu dir und weißt weder, wohin du unterwegs bist, noch, woher du kommst oder wie du heißt. Die einzige Nachricht auf deiner Mailbox stammt von dir selbst: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei."
    Wer bist du? Wie bist du hierher geraten? Und wem kannst du vertrauen?
    AeiaCarol ist offline

  6. #26 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Habe grade Monstrum - Tommyknockers von Stephen King fertig. Also seine Detailverliebtheit ist manchmal nicht gerade angenehm
    Als nächstes kommt wohl Blutdämon - Kim Harrison
    Giarra ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ich hab vor kurzem noch mal die Bücher der Gereon Rath-Reihe von Volker Kutscher, die bisher erschienen sind, gelesen. Also Der nasse Fisch; Der stumme Tod; Goldstein. Ich glaub teilweise schon zum dritten mal
    Einfach zu gut. Kann ich jeden, der historischen Kriminalromanen etwas abgewinnen kann, nur empfehlen

  8. #28 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Den Herrn der Ringe - Die Gefährten. Ist etwas her seit ich ihn das letzte Mal las, also wird jetzt die gesamte Trilogie nochmals durchgelesen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Henfry
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    175
    Ich bin gerade mit dem Buch "das Flüstern der nacht" von Peter v. Brett durch habe diesen, so wie denn ersten "das Lieder der dunkelheit" regelrecht verschlungen kommt noch ein dritter .

    Ich kann die bücher nur an jeden Fantasy begeisterten weiter empfehlen, meinermeinung nach eine der bessten Fantasybuch reihen zusammen mit "der Herr der Ringe" von Tolkien und "der Schattentriologie" von Brent Weeks.

    Habe mir jetzt endlich die beiden anderen Mass Effect bücher gekauft, nachdem mich der erste "die Offenbarung" welchen ich derzeitig lese begeistert wie seit "Darth bane Schöpfer der dunkelheit" kein Sci-Fi buch mehr ich spiele seit 3 jahren Mass Effect und jetzt entdecke ich erst die bücher dazu für mich.
    Henfry ist offline

  10. #30 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Der Abschiedsstein von Tad Williams.
    Zweiter Teil seiner Trilogie...oder vllt gibts auch 4 Bände,hab nur 3 da
    Ein gutes Buch
    Dauganor ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von zabbbi
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    49
    Vor ein paar Tagen das erste Mass Effect Buch gelesen und seitdem lese ich von Lisa Scott "Fatal". Wenn ich des denn mal endlich fertig gelesn hab, werd ich mir die 2 anderen Mass Effect Bücher vornehmen und danach die Guild Wars Bücher.

    Also: Ich hab noch was vor :P Außerdem muss ich ja auch noch die Schulbücher lesen
    zabbbi ist offline

  12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Spectre
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    470
    Ich lese gerade ein Star Wars Buch, dessen Name mir entfallen ist ..

    Vielleicht kann mir jemand gute Mass Effect Bücher empfehlen ? Oder sind alle gut ?
    Spectre ist offline

  13. #33 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Spectre Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade ein Star Wars Buch, dessen Name mir entfallen ist ..

    Vielleicht kann mir jemand gute Mass Effect Bücher empfehlen ? Oder sind alle gut ?
    Grundsätzlich sind die Romane zu ME gar nicht so schlecht. Sind jetzt keine Meisterwerke, aber man bekommt ein paar schöne Hintergrundinformationen über die Geschehnisse vor ME und zwischen ME und ME2. Und für mich als Quarianerfan war der 2. Roman sowieso ein Pflichtkauf

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann dir alle Romane empfehlen (bin jetzt aber auch niemand, der die größten Ansprüche an Bücher stellt)

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Meiner Meinung nach wurden die Bücher von Teil zu Teil schlechter, aber gut sind sie eigentlich alle.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #35 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wurden die Bücher von Teil zu Teil schlechter, [...]
    Wirklich? Ich fand den 3. Band eigentlich bisher am besten. Vor allem, weil es da endlich mal was mit Reapern zu tun hatte. Genau genommen, sehe ich es also genau anders als du. MMn wurden die Bücher von Band zu Band besser.
    Rein wissensmäßig ist Band 2 sicherlich der beste, denn da erfährt man sehr viel über die Quarianer und deren Lebensweise in der Gemeinschaft. Wirklich sehr empfehlenswert.

    Bin gespannt, was Band 4 bietet. Er soll zeitlich zwischen ME2 und noch vor ME3 spielen (genauso wie Band 3), wenn ich das richtig verstanden habe. Er könnte also Bestandteil der ME3-Story werden (genauso wie Band 3).
    DJ-Jäger ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Nachdem ich früher nicht allzuviel von Büchern zu Games gehalten haben, habe ich nun über die letzten Jahre nach Halo: Schlacht um Reach, den drei ME Teilen und Dragon Age: der gestohlene Thron gelesen. Das einzige was wirklich schlecht war, war der 2. Halo Teil. Hab leider den Namen vergessen. Zwischdurch habe ich auch andere Bücher gelesen da diese doch eher leichte Kost waren. Zur Zeit lese ich Dragon Age: der ruf der grauen Wächter. Hier bin ich zur Zeit ein wenig am hängen. Nebenbei lese ich ich noch "der Meisterschüler" von Jacques Berndorf.
    Geistkrieger ist offline

  17. #37 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Fianna Hawke
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.259
    Ich lese endlich nach langem warten, dass Mass Effect Buch - Die Offenbarung.
    Ich hab noch nicht sehr viel gelesen, aber der Anfang ist schon so ziemlich gut.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht. (Sorry für die Ich-Anfänge)

    [Bild: mass-effect-die-offenbarung.gif]
    Fianna Hawke ist offline

  18. #38 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Also ich lese Gerade "Das Simarillion"
    [Bild: 9783608938296.jpg]
    Sehr interessant, wenn man die Vorgeschichte von Herr der Ringe erfahren möchte. Ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig geschrieben. Hat was von einer Bibel (die das Buch ja auch in gewisser weise ist).
    Ich kann es auf jeden Fall für jeden interessierten HdR Fan empfehlen.

  19. #39 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Fianna Hawke
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.259
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Also ich lese Gerade "Das Simarillion"
    [Bild: 9783608938296.jpg]
    Sehr interessant, wenn man die Vorgeschichte von Herr der Ringe erfahren möchte. Ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig geschrieben. Hat was von einer Bibel (die das Buch ja auch in gewisser weise ist).
    Ich kann es auf jeden Fall für jeden interessierten HdR Fan empfehlen.
    Schade das der Schriftsteller schon tot ist.
    Ich hätte mich auf mehrere HDR Teile gefreut. Sooooo Toll

    Wieviel kostet es denn und wieviele Seiten?
    Fianna Hawke ist offline

  20. #40 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Fianna Hawke Beitrag anzeigen
    Schade das der Schriftsteller schon tot ist.
    Ich hätte mich auf mehrere HDR Teile gefreut. Sooooo Toll
    Ja, der Tolkien hat schon eine faszinierende und bewegende Welt mit faszinierenden Wesen (die Adler!) erschaffen.

    Wieviel kostet es denn und wieviele Seiten?
    Also die auf dem Bild (die neuste Ausgabe mit Illustrationen) kostet 26,95 EUR.
    Ich lese gerade nur die Taschenbuchausgabe ohne Bilder. Die hat gekostet 16,95 EUR.
    Es hat insgesamt über 547 Seiten (meine Ausgabe). Allerdings hast du da alle Anhänge mit eingerechnet. Der Fließtext hat 476 Seiten

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •