Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    ANMERKUNGEN/DISKUSSION

    ArcaniA Unpacker 0.3 geht nicht zu laden. Zumal das laut "Manifest Instructions.txt" meines Archives nicht von HomerSP, sondern von ChessDragon136 und Shak-otay ist. Liegt das an mir ??? Arcania Inventory Editor kann ich auch nicht downloaden, oder ist da beim einbinden bei Euch was quer gelaufen? Ihr habt da auch Version 1.25 im Angebot, ich könnte die 1.30 anbieten. Der Autor ist auch nicht Arcania Mod Team, sondern ChessDragon136.
    Der Unpacker wurde ursprünglich von HomerSp erstellt. Später erweiterte dann chesssdragon136 das Ganze und veröffentlichte die v0.3. Das belegen die Downloadseiten von Version 0.2 und Version 0.3. Ebenfalls ein Beitrag von Shak-otay.

    Version 0.2: Made by: HomerSp.
    Version 0.3: Made by: ChessDragon136 & Shak-otay, based on work done by HomerSp. Special Thanks to Lorn & NicoDE.
    Beitrag: chessdragon136 hat nun den Unpacker von HomerSP erweitert, so dass auch die manifest von xml nach bin (und umgekehrt) konvertiert werden kann.

    Der Inventory Editor wurde laut der Downloadseite und dem JoWood Forum von chessdragon136 und Nagelfar erstellt. Also nicht nur chessdragon136.

    Downloadseite: Made By: ChessDragon136 & Nagelfar
    JoWood Forum: The tool has been made by myself, Nagelfar, and ChessDragon136.
    Geändert von Schatten (22.01.2023 um 19:24 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt, Text erweitert

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Kaknar Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ist schon ewig her, aber es gab doch eine Mod welche es ermöglichte beim Blocken zu laufen anstatt so dämlich herumzuspringen, ich glaube diese Mod heißt: "Disable Rolling von ChessDragon136" bin mir aber nicht sicher.
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das hier eventuell?
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_563.htm

    Ich würde ChessDragon ja auch selber fragen, aber mit mir redet er ja nicht. Siehe oben.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    • Disable Rolling von ChessDragon136
      Aktiviert ein alternatives Rollen, das mit der Y-Taste betätigt wird. Die Taste fürs Rollen kann mit dem entsprechenden Wissen umbelegt werden.
    Hier im Thread wurde er ebenfalls "Disable Rolling" genannt. Bei uns in den Downloads heißt er "Alternatives Rollen" bzw. "Remove Rolling". Also das, was der Don verlinkt hat.

    Zitat Zitat von Kaknar Beitrag anzeigen
    Ausserdem wäre die Mod "Sprinten per Shift-Taste" ebenfalls super.
    Dazu habe ich leider keinen Download mehr gefunden. Nur die Downloadseite des Teams, welcher auf einen JoWood-Foren-Thread verlinkt, der nicht archiviert wurde.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    9
     
    Kaknar ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das hier eventuell?
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_563.htm

    Ich würde ChessDragon ja auch selber fragen, aber mit mir redet er ja nicht. Siehe oben.
    Vielen Dank, das war genau der den ich meinte!

    Schade dass der Character bei drücken von Links/Rechts beim Blocken nicht "strafed" sondern sich tatsächlich in diese Richtung dreht, womit er sich vom Gegner wegdreht mit seinem Schild und natürlich nicht mehr blockt bei Angriffen von vorne. Wäre das Aufwändig zu implementieren bzw. hat hier jemand die Kenntnisse das in diesem mod zu ändern?
    Geändert von Kaknar (29.01.2023 um 20:45 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Der Unpacker wurde ursprünglich von HomerSp erstellt. Später erweiterte dann chesssdragon136 das Ganze und veröffentlichte die v0.3. Das belegen die Downloadseiten von Version 0.2 und Version 0.3. Ebenfalls ein Beitrag von Shak-otay.

    Version 0.2: Made by: HomerSp.
    Version 0.3: Made by: ChessDragon136 & Shak-otay, based on work done by HomerSp. Special Thanks to Lorn & NicoDE.
    Beitrag: chessdragon136 hat nun den Unpacker von HomerSP erweitert, so dass auch die manifest von xml nach bin (und umgekehrt) konvertiert werden kann.

    Der Inventory Editor wurde laut der Downloadseite und dem JoWood Forum von chessdragon136 und Nagelfar erstellt. Also nicht nur chessdragon136.

    Downloadseite: Made By: ChessDragon136 & Nagelfar
    JoWood Forum: The tool has been made by myself, Nagelfar, and ChessDragon136.
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hier im Thread wurde er ebenfalls "Disable Rolling" genannt. Bei uns in den Downloads heißt er "Alternatives Rollen" bzw. "Remove Rolling". Also das, was der Don verlinkt hat.



    Dazu habe ich leider keinen Download mehr gefunden. Nur die Downloadseite des Teams, welcher auf einen JoWood-Foren-Thread verlinkt, der nicht archiviert wurde.
    Danke Dir, habe es mal editiert. Ich muss mir auch die anderen Downloads auf der Website nochmal anschauen, dann passe ich die Übersicht entsprechend an.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide