Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling Avatar von SODIX
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Монтера
    Beiträge
    10
     
    SODIX ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    If you want to merge several mods, you have to edit the xml-files etc. You have to find the changes made for the mods and integrate those into the respective files. To find the changes you can probably use winmerge.
    But it's pretty much impossible if over 2+ mods are in use. I tried do it manually, but get tired of it. Maybe there is some autotool/modmanager for G4?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
     
    Dark_Bauer ist offline
    Huhu
    Gibt es eine Möglichkeit, an die Sounddateien (in erster Linie Sprachfiles) ranzukommen?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  4. #44 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Hier hat jedenfalls mal jemand versucht, dem Helden eine neue Stimme zu geben:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...t-(und-Stimme)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Adventurer Avatar von GothManiac
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Gothic Universe
    Beiträge
    51
     
    GothManiac ist offline
    Hello,
    Can you tell me pls how to open the .pak files? I've tried some links here but it seems they don't work anymore.
    Thx!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ranger Avatar von chessdragon136
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    102
     
    chessdragon136 ist offline

    Arcania Tools

    Hi GothManiac

    I used to be part of the Arcania Modding Team. I had to take down the website last year as the costs were not worth the visitor count.

    I've uploaded all the tools I have to the below. There is a text file in the root that gives basic usage of the tools. There are also multiple versions of some tools as I am unable to remember if any had specific bugs, i don't think they did.. So just try the latest versions first.

    Arcania_Tools.zip

    I hope this helps.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von chessdragon136 Beitrag anzeigen
    Hi GothManiac

    I used to be part of the Arcania Modding Team. I had to take down the website last year as the costs were not worth the visitor count.

    I've uploaded all the tools I have to the below. There is a text file in the root that gives basic usage of the tools. There are also multiple versions of some tools as I am unable to remember if any had specific bugs, i don't think they did.. So just try the latest versions first.

    Arcania_Tools.zip

    I hope this helps.
    Wenn die Webseite nicht mehr existiert, wird es vermutlich auch euer Team nicht mehr geben und es besteht wohl keine Hoffnung mehr, das es in Zukunft weitere Arcania Mods geben wird, richtig?

    Ich wollte mir daher zumindest das Tool downloaden, leider ist aber der Link nicht mehr gültig. Kannst du ihn noch mal zur Verfügung stellen? Es würde sich außerdem anbieten ihn auf dieser Seite zu veröffentlichen:

    https://www.worldofgothic.de/dl/down...older33.htm#33

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ranger Avatar von chessdragon136
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    102
     
    chessdragon136 ist offline
    Ok my German is not as good as it used to be, but if I understand correctly, then yes the team is gone and we will not be producing any more mods.

    As for links:
    Mods: https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcVtU9pkXK0fO52k2g
    Tools : https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcYdgbQH3zwnMG7uzw

    I would appreciate it if WoP would be able to host the files

    Thanks
    Geändert von chessdragon136 (27.03.2019 um 18:59 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Thank you.

    Just a pity that there will be no more mods. I liked the game, even if it's not Gothic.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von chessdragon136 Beitrag anzeigen
    Ok my German is not as good as it used to be, but if I understand correctly, then yes the team is gone and we will not be producing any more mods.

    As for links:
    Mods: https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcVt3hQRyi9QSNm2Cw
    Tools: https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcYdPK9y4rlwBW3r9A

    I would appreciate it if WoP would be able to host the files

    Thanks
    Hi,

    Does anyone still have the tools? Seems all links are broken again.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ranger Avatar von chessdragon136
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    102
     
    chessdragon136 ist offline
    Ok try again:

    Mods: https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcVtU9pkXK0fO52k2g
    Tools : https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcYdgbQH3zwnMG7uzw

    If someone could download all of it and host independently you are very welcome to.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Wow, that was a quick answer! Thank you!

    I think I'll ask someone at he staff if they're interested to host the files here.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von chessdragon136 Beitrag anzeigen
    Ok try again:

    Mods: https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcVtU9pkXK0fO52k2g
    Tools : https://1drv.ms/f/s!AjzDLcnuixg0hcYdgbQH3zwnMG7uzw

    If someone could download all of it and host independently you are very welcome to.
    What is the FoVedit0.1? FoV - Field of View? Or something else? How it works? Is there some explanation?

    And how do I install the four texture mods? (Black Troll, Ivy's Face, New Molerat, New Troll)

    _________________


    Einige Dateien fehlen mir noch, da das JoWooD/nordic games-Forum vor ein paar Jahren von nordic games einfach ersatzlos eingestampft wurde und die Links dorthin weisen:
    - Pak Packer/Unpacker von LordOfWar
    - Eyefinity and Nvidia Surround mod von Valafar
    - Sharper Rain von OC-Burner
    - Longer Day Weather Cycle von OC-Burner
    - Better Clouds von garg1961

    Der Rest ist bei WoG unter Arcania/Mods und Arcania/Editing hochgeladen.
    https://www.worldofgothic.de/dl/down...older33.htm#33
    https://www.worldofgothic.de/dl/down...older39.htm#39

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.816
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Ich schaue mir das jetzt mal an, wollte ich ja schon vor über einem Jahr... nun war 2018 aber auch gesundheitlich ein Höllenjahr. Aber muss ja mal gemacht werden.

    ANMERKUNGEN/DISKUSSION

    ArcaniA Unpacker 0.3 geht nicht zu laden. Zumal das laut "Manifest Instructions.txt" meines Archives nicht von HomerSP, sondern von ChessDragon136 und Shak-otay ist. Liegt das an mir ??? Arcania Inventory Editor kann ich auch nicht downloaden, oder ist da beim einbinden bei Euch was quer gelaufen? Ihr habt da auch Version 1.25 im Angebot, ich könnte die 1.30 anbieten. Der Autor ist auch nicht Arcania Mod Team, sondern ChessDragon136.

    Hier gehen keine Anhänge? Mal schauen ob man das "umtricksen" kann. Geht, fein. -> Habe auf "filehorst.de" umgestellt, das ist mir so zu fummelig und habe hier gerade keinen FTP-Zugang auf meinen eigenen Server.

    MATERIAL

    GESUCHT
    - [ArcaniA] BetterClouds (garg1961)
    - Arcania Inventory Editor 1.3 (CheesDragon136)
    - [ArcaniA] Rain (Das MÜSSTE "Sharper Rain von OC-Burner" sein, wäre gut wenn das einer testen könnte)

    FEHLT SCHEINBAR
    - ArcamiA MeshExtractor [Mai 2012] (shak-otay) (Mesh aus ArcaniA für Gothic 3 nutzbar machen denke ich)
    - Arcania [DEMO] PAK Worker GUI 1.0.0.0 (LordOfWAR) (inkl. Spellbound Packer, das Programm selber ist ja nur eine GUI)
    - Arcania PAK Worker GUI 1.0.0.1 (LordOfWAR) (inkl. Spellbound Packer)
    - ArcBin BETA 2 (Looker) (genaue Funktion ist mir jetzt nicht geläufig)
    - ExtractDataBlocks [inkl. zlib1.dll u. CMD] (John_doe) (in Eurem ZIP fehlt die zlib1.dll u. die AutoExtractDataBlock.cmd)

    inoffizielle Hotfix (Diese inoffiziellen Hotfix sollten auf Systemen mit entsprechenden Kernen den gewünschten Perfomanceschub bringen)
    - inoffizieller_hotfix_2cores_v2_1 (zOioN) (inoffizieller Hotfix 2 Cores 2.1)
    - inoffizieller_hotfix_3cores_v2_2 (zOioN) (inoffizieller Hotfix 3 Cores 2.2)
    - inoffizieller_hotfix_4cores_v2_1 (zOioN) (inoffizieller Hotfix 4 Cores 2.1)
    - inoffizieller_hotfix_6cores_v2_2 (zOioN) (inoffizieller Hotfix 6 Cores 2.2)

    WIRD FORTLAUFEND AKTUALISIERT DER POST

    Soweit bin ich durch, habe natürlich noch völlige Chaos-Ordner - wenn einer sagt "Da gab es doch XXX..." wäre die Suche leichter für mich. Hoffe das ich erst einmal ein wenig helfen konnte. Ich verlinke das mal im Gothic 3 Editing, weil insgesamt ist das für die noch seicht laufenden Arbeiten dort interessant. Es ist ja schon einiges seinerzeit von ArcaniA nach Gothic 3 geholt worden.

    Mit Gruß

    Marcus / Feuerbarde
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools
    Geändert von Feuerbarde (30.04.2019 um 05:57 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Danke fürs Einstellen der ganzen Files!

    - ArcaniA_Unpacker_v0.3.zip gefixt (Download und Erstellernamen)
    - arcania-inventory-editor-v1.25.7z gefixt (Download [zu 1.30] und Erstellername, wobei chessdragon136 wohl der wesentliche Teil des Arcania Mod Teams war und das Tool auch über dessen Seiten angeboten wurde)
    - ArcaniA MeshExtractor (Download erstellt)
    - BetterClouds von garg1961 (Download erstellt)
    - [ArcaniA] Rain als Sharper Rain (Download erstellt; ob das jetzt von OC-Burner ist oder nicht, lässt sich anhand des Archivs nicht bestimmen, ich habe es mangels anderer Regenmods mal angenommen)


    Neue Downloads folgen später. Dazu brauche ich dann bei denen, die nicht hier im Thread schon irgendwo beschrieben werden, auch eine kurze Beschreibung, was die Inhalte sind.

    tbc

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren

  17. #57 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Hatte letztes Jahr auch noch einmal Arcania neu aufgespielt und versucht, die Mods zu laden. Leider sind nur noch die Mods vorhanden, die einige hier im Forum gepostet haben. Das Nordic-Forum ist ja offline, ebenso die Seite des Modteams. Ich finde es schade - waren zwar nur kleine Änderungen, die allerdings zumindest das Spielgefühl deutlich fordernder und ein wenig immersiver machten.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    9
     
    Kaknar ist offline
    Ich weiß das ist schon ewig her, aber es gab doch eine Mod welche es ermöglichte beim Blocken zu laufen anstatt so dämlich herumzuspringen, ich glaube diese Mod heißt: "Disable Rolling von ChessDragon136" bin mir aber nicht sicher.

    Ausserdem wäre die Mod "Sprinten per Shift-Taste" ebenfalls super.

    Leider sind hier so gut wie alle Links broken. Kann mir jemand diese beiden Mods noch einmal verlinken?

    Vielen Dank!
    Geändert von Kaknar (08.01.2023 um 17:07 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren

  20. #60 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Haben vielleicht noch andere User hier einige der Mods auf ihrem PC? Dann könnte man sie auf der WoP Seite einstellen und die Links einpassen.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide