Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Provinzheld Avatar von Gamebreaker
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wald-Michelbach
    Beiträge
    248
    Abend an alle,

    Ich bin grad dabei mir Herr der Ringe Online zu laden.
    Und habe ein paar Fragen.

    1. Gibt es einen Server der neu ist wenn ja welcher?
    2. Welche Klassen bringen so den meisten Spaß bzw. Abwechslung. Also wo vllt mehr zu tun ist als auf eine Taste zu hämmern wenn ein Gegner bezwungen wird^^

    Es werden bestimmt noch mehr Fragen kommen doch im moment nur die zwei
    Gamebreaker ist offline

  2. #2
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    zu 1) [DE] Anduin ist ein neuer Server. Als englischer Server wäre noch [EN] Withywindle.

    zu 2) Eigentlich sind alle Klassen abwechslungsreich. Du kannst deinen Charakter hinterher noch extra mit Eigenschaften skillen. Man kann dann öfters andere Rollen einnehmen. Z.B. als Hauptmann kann man ganz gut Damage austeilen, aber er ist auch als Heiler zu gebrauchen. Man kann halt bei vielen Klassen variiren zwischen DD/Tank oder DD/Heiler. Außerdem gibt es ab Moria noch die Verderbtheiten, die ein Gegner als Buff bekommen kann. Die müssen meist schnell von ihm runtergenommen werden, was z.B. der Barde kann. Man steht also nicht nur rum und heilt sondern muss auch in den Nahkampf.
    Fara ist offline

  3. #3
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Der "jüngste" deutsche Server ist Gwaihir (ca. 2 Monate), gefolgt von Anduin (rund 3-4 Monate).

    Naja, was heißt abwechslungsreich? Jäger werden als recht eindimensionale Klasse angesehen, aber ein gut gespielter Jäger ist alles andere als ein 1-2-3-Knöpfendrücker.
    Was gefällt dir denn so am besten? Nahkämpfer, Fernkämpfer, Heiler, Tank, Supporter? Was liegt dir?

    Es gibt 9 verschiedene Klassen, du wirst schon ein bisschen die Richtung vorgeben müssen, damit man dir was vernünftig empfehlen kann.
    Xeratis ist offline

  4. #4
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Was für ein Status wirst du den haben, wenn du HdRO spielst?

    Es gibt den

    • Free
    • Premium
    • VIP


    >HIER< kannst du dich über über die 3 verschiedenen Userarten informieren.
    Semnone ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Vanion
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.539
    1) Gwaihir ist auch neu.

    2)Da ich gerade Langeweile hab:

    Wächter:
    Der Tank! Trägt schwere Rüstung und schwere Schilde, zieht die Monster auf sich und lässt sich verprügeln. Zumindest ist das die Gruppenrolle.
    Er hat einige reaktive Fähigkeiten, die erst freigeschaltet werden, wenn er blockt bzw pariert.
    Im Solospiel kann er in die Haltung "Überwältigen" gehen, die seinen Schadensoutput erhöht (ich glaub auf Kosten der eingehenden Heilung). Dazu eine Zweihandwaffe und er macht ganz ordentlich Schaden.

    Waffenmeister:
    Der Mann für Flächenschaden!
    Kämpft mit zwei Waffen und schwerer Rüstung und ist der ungeschlagene Meister im Kampf gegen viele Gegner. Außerdem kann er gegnerische Zauber unterbrechen.
    In Gruppen kann er notfalls auch ein Schild nehmen und tanken, wenn er einen bestimmten Trait ausgerüstet hat sogar einen schweren Schild.

    Jäger:
    Macht viel Schaden von weit weg. Vor allem auf einzelne Ziele. Hat außerdem wohl auch Fallen und sowas. Kann glaub ich Gift entfernen.
    Trägt mittlere Rüstung.

    Schurke:
    Macht Schaden und debufft, außerdem kann häufiger als alle anderen Klassen Gefährtenmanöver (koordinierte Angriffe der ganzen Gruppe) auslösen, die je nach gewählter Farbkombination Schaden, Schaden über Zeit, Heilung, Kraftwiederherstellung oder eine Kombination aus mehrern dieser Effekte bringen. Kann einen humanoiden Gegner 30 Sek betäuben.
    Viele seiner Fähigkeiten werden durch kritische Treffer freigeschaltet.
    Mittlere Rüstung


    Kundier:
    Kann wurzeln, betäuben, debuffen, hat ein Pet und kann wenn er mit den Traits darauf ausgelegt ist auch brauchbaren Flächenschaden machen.
    Außerdem kann er Wunden entfernen, Krankheiten entfernen, Kraft wiederherstellen und (mit mittellangem Cooldown) heilen.
    Trägt leichte Rüstung.

    Barde:
    Der Heiler. Spielt ermutigende Lieder, die die Moral wiederherstellen, oder die Gruppe unterstützen.
    Hat fürs Solospiel die "Kriegsrede"-Haltung, in der er brauchbaren Schaden macht. Kann außerdem bestimmt viele tolle Sachen, die ich nicht weiß.

    Hauptmann:
    Schreit viel rum. Heilt, kämpft mit Helebarden, unterstützt die Gruppe mit Buffs. Hat eine Standarte oder einen Herold als Buff bzw Pet.
    Viele Fähigkeiten (unter anderem seine Fähigkeit Gefallene im Kampf wiederzubeleben) werden durch den Tod eines Gegners freigeschaltet.

    Runenbewahrer:
    Teil der Erweiterung Minen von Moria, also kostenpflichtig.
    Zaubert. Macht damit viel Schaden oder Heilung. Allerdings stimmt er sich durch seine Zauber auf Schaden oder Heilung ein, ein häufiger Wechsel im Kampf ist also nicht möglich.

    Hüter:
    Teil der Erweiterung Minen von Moria, also kostenpflichtig.
    Tank und Überlebenswunder
    Trägt zwar nur mittlere Rüstung, will aber einfach nicht sterben. Daher sehr solotauglich. In der Gruppe tankt er meistens. Trägt Speer und Hüterschild im 300-Stil.
    Staatlich geprüfter Langsamposter
    Vanion ist offline

  6. #6
    Provinzheld Avatar von Gamebreaker
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wald-Michelbach
    Beiträge
    248
    Okey vielen dank also ich bin jetzt auf Anduin und Kundier.

    Hab ihr vllt ein paar Tipps zum Kundier ?
    Oder ist von euch auch einer auf Anduin?
    Gamebreaker ist offline

  7. #7
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Willkommen in Mittelerde
    Ich glaube zum Kundi kann dir Xeratis so einiges erzählen. Ich habe zwar auch einen, aber der ist noch klein.

    Schau mal hier:

    Liste der WoP-User in HDR:Online
    Semnone ist offline

  8. #8
    Ritter Avatar von Vanion
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.539
    Ich hab einen Kundigen auf Belegaer, der ist zwar groß, aber nicht oft in Gruppen unterwegs gewesen. Momentan bin ich allerdings hauptsächlich auf Anduin unterwegs, wenn ich mal spiele.

    Der Tipp zum Kundigen schlechthin ist sicher das flankieren zu nutzen.

    Ansonsten lies dir deine Skills alle gut durch und probier mit ihnen rum.

    Ach ja, und wunder dich nicht, wenn du es nicht schaffst, dass der Bär ordentlich tankt. Das ist halt so.

    Ansonsten frag am besten hier, wenn du was wissen willst.
    Staatlich geprüfter Langsamposter
    Vanion ist offline Geändert von Vanion (10.02.2011 um 03:08 Uhr)

  9. #9
    Provinzheld Avatar von Gamebreaker
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wald-Michelbach
    Beiträge
    248
    Okey das mit dem Flankieren werde ich mal ausprobieren heute Abend.

    Ich kann mir jetzt Quest Kaufen in dieser Hüte Nord-Östlich von dem Startgebiet da. Lohnen sich die Quest kosten ja glaub nur 10 Punkte, falls ich mich gestern Abend nicht verguckt habe. Und kann es sein das ich sogar schon 10 Punkte habe?
    Gamebreaker ist offline

  10. #10
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    bist du noch im tutorial, denn da war ja bei mir auch eine quest, die ich für 10 points kaufen konnte (allerdings in ered luin). habe dafür extra 10 points automatisch bekommen. diese qust soll zeigen, dass es sowas gibt und man mal schaut, was es für punkte so gibt und so die zahlende fraktion in die richtige richtung geschubst wird. zusätzliche questpakete kosten im normalfall um die 500 punkte grob gesagt und umfassen dabei aber auch ein gesamtes gebiet mit etlichen quests.
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  11. #11
    Provinzheld Avatar von Gamebreaker
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wald-Michelbach
    Beiträge
    248
    Ah okey vielen dank
    Gamebreaker ist offline

  12. #12
    asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Kingh Balin Beitrag anzeigen
    bist du noch im tutorial, denn da war ja bei mir auch eine quest, die ich für 10 points kaufen konnte (allerdings in ered luin). habe dafür extra 10 points automatisch bekommen.
    die gibts umsonst? ich hab die extra übersprungen, weil ich noch keine punkte erspielt hatte!

  13. #13
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja du bekommst 10 Punkte um damit etwas im Shop zu kaufen.
    Das ist dann eine kleine Einführung.
    Semnone ist offline

  14. #14
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Ich habe die Quest noch nciht gemacht aber, wenn man 10 Umsonnst bekommt, kann man sich doch nen Charakter machen, bis dahin spielen und die 10 Münzen bekommen und nen neuen anfangen bzw. den alten löschen. Oder geht das nur ein mal pro Acc?
    Fara ist offline

  15. #15
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ne das geht mehrmals und zählt daher für jeden Char.
    Semnone ist offline

  16. #16
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Dann kann man ja so relativ leicht punkte farmen. Char erstellen, die Quest halb machen, Char löschen usw. oder muss man die Quest beenden?
    Fara ist offline

  17. #17
    asdf123
    Gast
    Dann kann man ja so relativ leicht punkte farmen. Char erstellen, die Quest halb machen, Char löschen usw. oder muss man die Quest beenden?
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ne das geht mehrmals und zählt daher für jeden Char.
    ich glaub, der aufwand würde sich für die lumpigen 10 punkte nicht lohnen.
    immerhin ist ja die quest so ziemlich am ende der einführung.

  18. #18
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    auf der anderen seite, was muss man machen um auf anderen wegen 10p zu bekommen? sich um 150 hügelgräbergeister mit 5 anderen spielern streiten, die keine gruppe machen wollen? sichelfliegen suchen? da kann man es sich schon überlegen. so aufwendig ist die einführung nicht und wenn man weiß, was man macht, dann geht es schon vom zeitaufwand, wenn ich die einführung richtig im kopf habe.
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  19. #19
    Ritter Avatar von das EDU
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Insel der Schönen und Reichen
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Kingh Balin Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber ich denke es macht mehr Spaß mit einem Char normal weiter zu spielen, als immer die Einführung zu machen. Außerdem kriegt man beim normalen spielen ja auch nicht unbedingt wenig Punkte.
    Weiter gehen! Hier gibt es nichts zu sehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außer Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen.

    Ach ja: [Bild: lLsz7WoblJrzBA051.gif] [Bild: hdr_88_31_3.jpg]

    Beim Ritt auf einem Hackebeil bleibt selten eine Backe heil!
    das EDU ist offline

  20. #20
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    ja ist schon klar, dass das wiederholen des tuts auf lange sicht keinen spaß macht. es war jetzt nur der gedanke des punktefarmens. also so viele punkte, wie möglich in kürzester zeit. wie lange dauert es, bis man 150 xyz gefunden hat, wenn sie etwas seltener sind? wie viele punkte kann man gezielt pro stunde erreichen, und wie lange dauert die einführung, wenn man sie rusht?
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •