|
-
Euer Solitär-Rekord
Hallo,
mal ne ganz andere Anfrage habe ich, und zwar interessiert mich eure Bestzeit bei Solitär.
Meine schnellste Zeit waren 76 Sekunden, ich habe aber von Leuten gehört, die schaffen es in 45 Sekunden.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
-
 Faszinierend!
 Zitat von crywofa
Meine schnellste Zeit waren 76 Sekunden, ich habe aber von Leuten gehört, die schaffen es in 45 Sekunden.
Wie sind eure Erfahrungen?
Irgendetwas dazwischen. War aber eher Glücksache ...
-
 Zitat von smiloDon
Irgendetwas dazwischen. War aber Glücksache ...
Das ist es meistens.
-
ich spiel es zwar nicht
aber meine Mutter hatte mal 47 Sekunden
-
Die paar Male, wo ich das gespielt hab, waren es ungefähr 10 Minuten pro Spiel.
-
Ich probiere das nun aus.
-
hatte bei der xp-version mal so >20k pkt, zeit weiß ich nimmer.
bei vista/w7 ging nimmer so schnell.
is aber eigtl nur glück ^^ und hab das früher oft gezockt
edit:
laut dem ranking dürfen das so ca 35s gwesen sein
http://solitaire-ranking.de/rankings/sol_std_xp
-
Ich kann das nicht. Irgendwann gehts immer nicht weiter
-
Ich kann das nicht. Irgendwann gehts immer nicht weiter
-
Ihr achtet da auf Punkte und Zeit?
Ich habe das höchsten Mal aus Zeitvertreib gespielt und dann auch ganz entspannt einfach mit dem Ziel es zu beenden.
-
-
Ich kann nur Minesweeper spielen
-
Wie schnell ihr alle seid, ich brauche da schon meine Minuten für. xD
-
Ich kann das Spiel gar net und hab deswegen nach dem 2. oder 3. mal aufgehört und es nie wieder versucht.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Jemand versuchte mir mal eine Stunde lang Solitär zu erklären, mein Hirn schaltete jedoch nach den ersten paar Sekunden aus, muss wohl so ne Art Schutzfunktion sein.
-
 Zitat von King Shimmy
Jemand versuchte mir mal eine Stunde lang Solitär zu erklären, mein Hirn schaltete jedoch nach den ersten paar Sekunden aus, muss wohl so ne Art Schutzfunktion sein. 
Solitär ist doch primitiv. Wenn's um Skat gehen würde, okay.
-
 Zitat von Drakemirow
Ihr achtet da auf Punkte und Zeit?
Ich habe das höchsten Mal aus Zeitvertreib gespielt und dann auch ganz entspannt einfach mit dem Ziel es zu beenden.
Ich mach's immer an, wenn ich was laden muss oder was installiere oder so. Aber es fällt halt mit der Zeit auf, dass ich immer schneller werde. Von ehemals 300 Sekunden auf jetzt 76 Sekunden.
-
Drei Partien und das beste war gerade 10006 Punkte mit 73 Sekunden.
Ich habe Solitär früher oft gespielt, aber leider nie die Bestzeiten gemerkt. Ich schätze trotzdem mal, dass ich kaum (oder vielleicht noch nie) unter 70 Sekunden beendet habe.
-
Ich spiele eigentlich meistens nur Free Cell, ist meiner Meinung nach viel schwerer und man muss kein Glück haben, um zu gewinnen. Ich bin zwar auch nicht übermäßig gut, aber bin stolz auf meine 83% Rate bei über 400 Partien.
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]