Ergebnis 1 bis 8 von 8

Waffenklassen

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Fandet ihr die Anzahl verschiedener Waffenarten in Divinity 2 ausreichend?

    Welche Waffenklassen hättet ihr euch noch gewünscht? und auf welche hättet ihr ach gut verzichten können?
    Steinwächter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Ich bin ja ein Fan von Hellebarden, sprich würde es eine solche Stangenwaffe geben wäre ich wahrscheinlich noch zufriedener.

    Bass-Monkey ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein Fan von Hellebarden, sprich würde es eine solche Stangenwaffe geben wäre ich wahrscheinlich noch zufriedener.
    Ja, die fehlten in D2, sind wahrscheinlich alle in D1 verschütt gegangen.

    Was mir am meisten fehlte waren Armbrüste, meine absoluten Lieblingswaffen. Ansonsten war ich mit der Auswahl ziemlich zufrieden.
    Steinwächter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Rivellon
    Beiträge
    236
    Ich warte noch, bis ich in irgendeinem Spiel mal Morgensterne wie den, mit dem der Hexenkönig von Angmar im Herrn der Ringe kämpft, finde, bei denen der Kopf der Waffe durch 'ne Kette mit dem Rest verbunden ist. Das hätte doch mal Stil =D
    Blackbird ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich warte noch, bis ich in irgendeinem Spiel mal Morgensterne wie den, mit dem der Hexenkönig von Angmar im Herrn der Ringe kämpft, finde, bei denen der Kopf der Waffe durch 'ne Kette mit dem Rest verbunden ist. Das hätte doch mal Stil =D
    Ja, das wäre genial! Es wäre bestimmt ein Heidenspaß, die Gegner damit wegzukloppen.
    Steinwächter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Rivellon
    Beiträge
    236
    Ich kann mir nur denken, dass das in einem Spiel ziemlich schwer umzusetzen ist, oder warum hab ich sowas bisher noch nie gesehen?
    Blackbird ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur denken, dass das in einem Spiel ziemlich schwer umzusetzen ist, oder warum hab ich sowas bisher noch nie gesehen?
    Ja, ich denke auch, dass es schwierig wird, soetwas glaubwürdig umzusetzen. Eine Kugel an einer Kette, die auch von Gegnern/ Gegenständen wieder abprallt und die mehr Schaden macht, umso mehr Schwung man nimmt, ist etwas Anderes als ein starres Schwert.
    Steinwächter ist offline

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Für meinen Geschmack sind es so schon zu viele Waffen. Aber das ist ja auch nichts neues mehr. Ich bin kein Fan von Truhenroulette und zu viel Gegenständen. Ich bin ein Fan von weniger, und dafür einzigartigen Gegenständen, die sinnvoll in der Welt verteilt sind, um so auch Spaß am Erkunden der Welt zu haben. Divinity 2 ist fürmich grenzwertig. Übertreibt man das im 3. Teil, wäre das für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •