Wenn jetz noch Boateng kommt, wirds eng für Gustavo.Wer hat zuletzt nochmal neben Schweinsteiger gespielt? Tymo? Oder Kroos? Die könnte er verdrängen. Sonst waren die 15 Millionen fürn Arsch.
![]()
Wenn jetz noch Boateng kommt, wirds eng für Gustavo.Wer hat zuletzt nochmal neben Schweinsteiger gespielt? Tymo? Oder Kroos? Die könnte er verdrängen. Sonst waren die 15 Millionen fürn Arsch.
![]()
Ihr habt doch nicht ernsthaft große Namen erwartet, oder?Wenn schon Coentrao und VdW absagen, welchen guten wollt ihr nocj?
Es gibt halt nur wenige gute Aussenverteidiger, und wenn zwei daon absagen![]()
Ich hab nichts gegen Petersen an sich, er ist sicher ein sehr guter, intelligenter, sympathischer, junger und talentierter Spieler. Aber so jemand braucht auch Einsatzzeiten, da verstehe ich nicht, warum er nicht gleich weiterverliehen wird. 34 Saisonspiele sind besser als 15 oder so, Nürnberg hätte sicher nichts dagegen gehabt, ihn für eine Saison aufzubewahren. Und es zeigt mal wieder den Irrsinn, eigene Talente zu verschenken (Hummels, Ekici, ichhabschonkeinenbockmehrweilsmichaufregt) und fremde, nicht wirklich bessere, zu kaufen. Der Petersen-Transfer ist in meinen Augen einfach nur nichts, was es jetzt gebraucht hätte. Und er ist noch der, der am ehesten in Ordnung geht. Ich habe ihn nur deshalb in die Liste aufgenommen um zu verdeutlichen, dass es in meinen Augen noch keinen einzigen wirklich guten Schachzug gab in dieser Transferperiode. Wäre Petersen direkt weiter verliehen worden, wäre es ein guter Transfer gewesen.
Bei Boateng und Rafinha stört mich einfach, dass wieder nur mittelmäßige Lösungen herauskamen, Boateng ist ne Flasche, Rafinha geht das noch eher, ist dafür aber nicht gerade der umgänglichste, was bei einem Verein wie dem FC Bayern noch für ordentlich Unruhe und Schlagzeilen sorgen könnte. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß. Was ich vom Neuer-Transfer halte muss ich wohl nicht mehr sagen.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
Mein persönlicher Wunsch als AV wäre ja Yuri Zhirkov von Chelsea. Der spielt in Chelsea nicht wirklich regelmäßig. Hat auch meines Wissen nach schon mehrfach den Wunsch geäußert woanders spielen zu wollen (okay ich weiß nicht ob er in die Buli will...vielleicht weiß apfelmus mehr). Die Ablöse wäre für Bayern auch locker zu schultern. Das einzige Manko wäre wohl, dass Zhirkov eher was fürs LM wäre als für den LV/LOV...
Außerdem soll Rubin Kasan an ihm dran sein...auch hier: vielleicht weiß apfelmus mehr ^^
Und der Name Clichy ist ja auch schon mehrfach genannt worden...
Jap, weiß ich. Angeblich möchte Zhirkov zurück nach Russland. Ähnliches gilt für Bilyaletdinov und Arshavin. Die sind alle in England nicht wirklich glücklich geworden, hatten nicht die Klasse oder sind zu zu großen Clubs gegangen.
Im Gegensatz zu Arshavin, der sich offen als Bayern Fan geoutet hat, hat Zhirkov nie ein Wort über die BuLi verloren. Sie scheint ihn nicht zu interessieren.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein Engagement bei Bayern für ihn ganz reizvoll wäre. Er könnte mit großen Stars spielen und würde sehr viel Geld verdienen.
Momentan hat afaik nur Spartak ein Angebot für ihn vorgelegt. Die bieten 10 Millionen. Spartak ist allerdings der Rivale seines ehemaligen Clubs (kann in Russland ganz böse enden) und zahlt keine hohen Gehälter.
Ich kann nur gut vorstellen, dass er, wenn er nur die Wahl zwischen Bayern und Spartak hat, die Bayern nimmt.
Er spielt übrigens in der Nationalmannschaft immer in der LV Position. Er ist auch ziemlich gut auf der LV Position. Die Schwäche der Nationalmannschaft war immer die IV, nicht die außen.
Aber ich habe in der Presse noch nicht gehört, dass sich Bayern um ihn bemüht hat. Es war immer nur vom Interesse russischer Klubs die Rede, aber auch da habe ich nur von Spartak was von einem konkreten Angebot gehört. Gerüchte gab es zu Spartak, Kazan und Zenit. Zenit würde am meisten Sinn machen, da Zenit einen guten Spieler braucht, der LV und LM spielen kann.
Serdce Chempiona
FK Zenit St. Petersburg
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn persönlich kenne, wie kommst du auf sowas?Naja zb hält er sich für den besten Fußballer der Welt..und für den zweitbesten und drittbesten auch noch.
Der 23-Jährige hat mit seiner Spielweise schon immer Neid, Spott und an Hass grenzende Antipathie heraufbeschworen.Zum Beispiel.Ronaldo ist sich in solchen Momenten – leider – seiner Genialität stets bewusst und trägt dies offen zur Schau. Die Unsitte, nach einem Tor im höchsten Erregungszustand auf die eigene Trikotnummer zu zeigen oder den Zuschauern durch gockelhaftes Umherstolzieren ausgiebig die Möglichkeit zu geben, einem zu huldigen, greift schon seit längerer Zeit um sich. Doch nur Ronaldo schafft es, sie derart auf die Spitze zu treiben. Als er in der Champions-League-Gruppenphase 2007 das Heimspiel gegen seinen ehemaligen Klub Sporting CP mit einem Freistoßtor in der zweiten Minute der Nachspielzeit entschied, zog er die Achseln in die Höhe, als wollte er sagen: „Was wollt ihr Unwürdigen überhaupt? Ex-Verein hin oder her, wenn ich will, gewinne ich ein Spiel ganz allein!“![]()
Das auf dem Platz ist doch alles nur Show, um jemanden wirklich einschätzen zu können muss man ihn mal persönlich kennengelernt haben.
Außerdem hat er sich auf dem Spielfeld in den letzten Jahren gewandelt, wie von Nincompoop schon erwähnt.
Anscheinend hast du ihn in letzter Zeit nicht beobachtet, denn
die Zitate, wo auch immer du die her hast, sind auch schon von vorgestern, immerhin ist Ronaldo schon drei Jahre älter als in deinem Zitat.
Hast du dafür einen Beweis? Er kommt für mich nunmal so rüber.
Du sagst er kommt für dich so rüber, aber wie viele Spiele hast du wirklich in letzter Zeit von ihm gesehen?
Ich empfinde es eben anders. Er hat sein Spiel verändert, er versucht nicht mehr ständig bizarre Tricks, die ins Leere gehen und macht keine 1000 Übersteiger hintereinander, er arbeitet defensiv mit, setzt zunehmend auch seine Mitspieler ein anstatt selbst ständig draufzuhalten (wobei er sich die Freistöße nicht nehmen lässt, was mir ein wenig negativ aufgefallen ist), er spielt seriösen Fußball (wobei seine persönliche Note nicht verloren gegangen ist, er übertreibt es nur mMn nicht mehr so).
Und auch beim Jubel ist er mir letztens nicht durch Arroganz aufgefallen, wobei er allen Grund dazu hätte, nach so einer Monstersaison.
Und wie gesagt, privat kann ich nicht einschätzen, vielleicht hat er sich auch da verändert, ist schließlich Vater geworden, vielleicht ist er aber auch wirklich ein Arsch, wer weiß.
Aber ob er sich selbigen rasiert ist für meine Bewertung völlig irrelevant, ich meine, wers mag.
Eitelkeit halt.
BVB verpflichtet kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic
Quelle[30.05.] Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic wechselt zur neuen Saison vom belgischen Erstligisten FC Brügge zu Borussia Dortmund. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim BVB einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärte, der die Verhandlungen mit Perisic und dem belgischen Club führte, wurde über die Höhe der Ablösesumme Stillschweigen vereinbart.
Ivan Perisic begann seine Karriere als Jugendspieler in seiner Heimatstadt bei Hajduk Split, ehe er über den FC Sochaux (Frankreich) nach Brügge kam. Beim dortigen FC wurde er in der vergangenen Saison mit 22 Treffern belgischer Torschützenkönig und zum "besten Spieler der Saison" gewählt.
ich habe das Gefühl, dass bald einige bisherigen Stammspieler auf der Bank versauern werden.
Fragt sich nur wer.
Barrios wird nicht zu verdrängen sein, ebensowenig Götze und Kagawa, wenn letzterer an die Leistungen in der Hinrunde anknüpfen kann.
Damit kämpfen dann Lewandowski, Kuba, Großkreutz und Perisic um den Platz Linksaußen, es sei denn Perisic geht statt Gündogan auf die 6.
Wenn dem so sein sollte, wird nur Großkreutz weichen müssen.Perisic ist eindeutig kein 6er. Lewadowski und Kuba ham sowieso keine Chance.^^ Lewa war nur der Notnagel für Kagawa.