Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
     
    Napoleon13 ist offline

    Arcania Licht-Zu hell! :(

    Ich hab mir schon lange mal arcania zugelegt (schei** spiel) und es lief ohne probleme. Hab dann allerdings ne Virus auf meinem computer gehabt und musste das System neu aufsetzen
    Hab unterdessen richtig bock gehabt die Natur in arcania wiedermal zu bewundern (die ist echt geil ) Hab ArcaniA installiert und allles lief wie geschmiert bis: Als ich dann ein neues spiel startete, stimmte das Licht nicht O.o sprich es ist alles viel zu hell (siehe Bild) was ist da falsch? Hab schon in den Optionen nachgeschaut alles OK.

    [Bild: show_img.php?img=7b8271-1297014792.jpg&size=thumb]

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
    Geändert von Napoleon13 (06.02.2011 um 18:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.453
     
    TheDreamer ist offline
    evtl. nochmal komplett deinstallieren

    oder einfach bei den Einstellungen auf Standarteinstellungen zurücksetzten klicken...
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
     
    Napoleon13 ist offline
    hab beides bereits gemacht, hat nichts gebracht

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
     
    Napoleon13 ist offline
    Hat sich erledigt

    Ich hatte Post Procesing eingeschaltet, als ich es ausgeschaltet habe waren die Grafikfehler weg! Naja trotzdem thx für die Hilfe.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tiger's Claw
    Beiträge
    335
     
    Sphinx ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Napoleon13 Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt

    Ich hatte Post Procesing eingeschaltet, als ich es ausgeschaltet habe waren die Grafikfehler weg! Naja trotzdem thx für die Hilfe.
    Hab genau so ein Prob auch. Werd mal testen ob das auch bei mir hilft! Vorab mal danke!

    THX
    Sphinx

    Next Question:
    Erstmal (nochmal danke) Post Processing war auch bei mir der Fehler, nun siehts chick aus.
    Eins nervt allerdings, der tägliche Regenschauer, der gerade Nachts nichts mehr erkennen lässt.
    Sieht aus, als hätte jemand Klarlack über die Landschaft gesprüht!
    Geändert von Sphinx (17.10.2013 um 12:37 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
     
    Lurki ist offline
    Hatte das gleiche Problem. Ein neues Spiel zu starten hat da geholfen. Eine Verringerung der Sichtweite hatte sogar alles ganz in Weiß getaucht, das ließ sich auch nicht wieder beheben.
    Es hatte sich ja gleich nach dem Tutorial bemerkbar gemacht, dass alles viel zu hell war. Da wars nicht schlimm, von vorne anzufangen. Beim zweiten Mal war dann alles normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide