Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Ciao, Ciao, Bye, Bye...

  1. #21 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Es tut einem schon mächtig weh, sowas lesen zu müssen. Ich bin zwar noch nicht wirklich lange im Sportforum aktiv, jedoch lese ich bereits seit 2007 hier regelmäßig mit, daher bekam ich auch gut mit, welchen Einsatz und welche Freude Sol in dieses Sportforum hier gesteckt hat. Es ist ein Jammer, einen solch guten und engagierten Forenuser zu verlieren, wenn das allerdings ihre Entscheidung ist, muss man das wohl oder übel akzeptieren, obwohl es wirklich sehr sehr schade ist.

    Wünsche Sol hiermit alles Gute für den weiteren Lebensweg.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  2. #22 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Machs gut Sol.

    Auch wenn meine aktive Zeit hier schon ein paar Jahre zurückliegt habe ich nicht vergessen wie das Projekt Sportstammtisch damals aus dem Boden gestampft wurde, nebst Namensfindung und den ersten familiären Treffen der WoP-Sportler am Stammtisch.

    Dass dieses Projekt sich schließlich durchgesetzt hatte und zu dem entwickelte was es heute ist haben wir in erster Linie Dir zu verdanken. Schon dein Abschied als Moderator war das 'Undenkbare', aber der endgültige Abschied nebst den traurigen Begleitumständen ist ... ja, einfach nur traurig.

    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, bleib wie Du bist
    Majed ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    Oh, Mann.
    Yrifa ist offline

  4. #24 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Danke erstmal für den Aufbau des Tippforum, eine tolle Sache
    Ich wünsche dir für die Zukunft etwas mehr Fähigkeit zur Selbstkritik - alles Gute !
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SöldnerLares
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Fürther Ronhof
    Beiträge
    2.244
    Naja auch das ganze Frankenland verabschiedet sich von dir Sol, schade schade ....
    Wünsche dir noch noch alles gute...
    Und auch danke für alles...
    PS: bin auch dafür das wir den Namen beibehalten
    SöldnerLares ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Das ist wirklich schade.
    Damals in meinen wilden Jahren hatte ich immer so schöne Gefechte mit ihr ausgetragen.
    Ach das waren noch Zeiten.

    Eine Grundsäule weniger hier. Ein schwerer Verlust, der nicht ersetzbar ist.
    Sparrenburger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
    Ich bin erschüttert.
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]
    HoraXeduS ist offline

  8. #28 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Keine Sinfonie, aber ein Paukenschlag! Wenn ein Abschied, dann ein Sol-Abschied – mit ordentlich Schmackes und polarisierend.

    Mit etwas Abstand betrachtet, könnte man fast meinen, Eskalation und Überreaktion waren das Ergebnis eines schon länger drückenden Knotens, aber das ist Spekulatius. In der speziellen Sache hast du enttäuscht und warst fehlgeleitet, ob gewollt oder nicht, daher kann ich deiner Konsequenz auch keinen Respekt abnötigen, denn sie ist einfach nur trotzig hergeleitet und legt die Schwäche des Einsteckens in deinem WoP-Ich ganz und gar offen.
    Ein Dickkopf, ein Wegweiser, ein Alphatier wie du lebt aber freilich von und auf der anderen Seite, der lenkenden. Darin blüht er auf, darin ist er stark. So auch du! Ein Jammer, dass du es nie geschafft hast, beide Seiten in Einklang zu bringen. Es hätte alles gar nicht so weit kommen lassen und dein unumstrittenes Verdienst hier um einiges heller strahlen lassen.
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (07.02.2011 um 22:00 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Ebenso ehrfürchtig wie ignorant und durch nichts* legitimiert, lausche ich den Abschiedsreden, die mich überwiegend an ein Staatsbegräbnis Erster Klasse am Bande denken lassen.

    * Habe weder Ahnung von Sport noch von Sol!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  10. #30 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    Oh mann, was muss es gewesen sein, dass sich ein Schwergewicht des Forums wie du, einfach so, Hals über Kopf auf nimmer wiedersehen verabschiedet?!

    Thordir ist offline

  11. #31 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
    Dann machs mal gut, Sol.
    Ich kannte dich hier im Forum schon seit fast acht Jahren, was für Internetverhältnisse eigentlich eine Ewigkeit ist. In der Zeit haben wir so einiges erlebt, angefangen in den Hilfeforen, über das RPG bis hin zum Sportstammtisch. Da waren einige schöne Zeiten dabei. Deine dauerhaftes Engagement habe ich stets bewundert, sowohl damals in den Hilfeforen, als auch später hier als Tippspielleiter, Moderator und Kolumnenschreiber in der Stube.

    Schade, das du jetzt gehst. Für mich persönlich auch eine unverständliche Reaktion auf das vorgefallene, aber egal. Es ist deine Entscheidung und du wirst schon wissen, was du tust.

    Goodbye, Tofu.
    War ne schöne Zeit mit dir.
    doooom ist offline

  12. #32 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Tja Tofu, was soll man da noch sagen. Verstehe deinen plötzlichen Abgang jetzt auch nicht so recht, aber das musst du wissen.

    Wieder einer der alten Säcke weniger, da bleiben doch langsam nicht mehr viel, um sich an die guten alten Zeiten zu erinnern.
    Wie es aussieht bin ich dann wohl das letzte übrig gebliebene Mitglied des SSV, falls du dich noch erinnerst.

    Tschö.
    TobiTobsen ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Oha. Ich habe eben nur im Augenwinkel einen weißen Schriftzug in der Threaderstellerliste gesehen und mich gewundert, wer sich hier hat löschen lassen - und dann Sol. Herrje. Keine Ahnung, was vorgefallen ist, und ob die Löschung notwendig war oder nicht - du wirst dir deine Gedanken gemacht haben und hast eine Entscheidung getroffen. Irgendwie wirst du uns sicherlich fehlen.
    Alles Gute da draußen.

    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ich drohe mit einem Atomkrieg, wenn die Tippspielstube umbenannt wird!
    *zustimm* *mit irgendetwas gefährlich aussehendem wedel*
    Khadron ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    da schaut man nach einem halben Jahr mal wieder vorbei und dann das,... ich finde es einfach nur schade und traurig. Nun, ich hoffe, dass du wieder kommst, aber auch wenn nicht, bleibt natürlich nur zu sagen: alles gute. Ich werde mich so oder so noch lange an dich erinnern, eine der schillernsten und, wenn man das so sagen kann, wertvollsten Persönlichkeiten des WoP.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  15. #35 Zitieren
    Legende Avatar von Waylander
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Söldnersiedlung
    Beiträge
    7.725

    Niemals geht man so ganz.
    Da es auch nicht dein erstes Mal ist, kann ich nur auf das verweisen.

    Liebe Sol,
    unsere letzte Auseinandersetzung war nicht die erste, und ich hatte gedacht, es war auch nicht die letzte. Manchmal irrt man. Auch wenn es nicht dein erster Abschied ist, in dem Fall wird es dein letzter sein.

    Wir sind hier fünf Jahre zusammen durch die Pixel getingelt, haben uns gestritten,, über andere aufgeregt, haben zusammen gepostet, gelacht, geweint haben wir nie. Dennoch ist mir seit tagen zum Weinen zumute ob der Endgültigkeit deiner Tat. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich kann deinen Schritt verstehen. Auch wenn ich ihn nicht gutheiße. Aber, wer emotional ist, hat offenbar keine andere Wahl. Mach es gut.
    Waylander ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Sol war schon da, als ich hier ins Forum kam. Damals unter dem Nicknamen "Todesfürst". Eine lange Zeit ist das jetzt schon her, fast 8 Jahre...
    Ich wünsche dir Sol alles Gute für den weiteren Weg, egal wohin der führen mag. Bye
    Claw ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.571
    Möge er in Frieden ruhn
    Nostril ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •