Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 385

GoogleMap-Marker bitte hier eintragen.

  1. #41 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    <marker name="Dares Haus" lat="85.0248859055826" lng="179.20352809131145" type="loca">
    <title>Dares Haus</title>
    <text>Das ist mein erstes Haus mit Mine</text>
    </marker>

    Geht in Opera wohl nicht, im Firefox geht es
    Dares ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Muahaha
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Bauwagen
    Beiträge
    624
    Oh, danke.


    ############################

    <marker name="Fort am See" lat="85.04349705983115" lng="179.51526515185833" type="loca">
    <title>Fort am See</title>
    <text>Wohnsitz von Nobby Nobbs, Keksmann und Muahaha.</text>
    </marker>

    ###########################

    Keksmann schon mal eingetragen, der sollte ja dann ab heute abend oder so dabei sein.
    Muahaha ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    <marker name="SirPlaty's Koloss von Notch" lat="85.03573415551645" lng="179.5952593535185" type="loca">
    <title>SirPlaty's Koloss von Notch</title>
    <text>Komplett ohne Fremdeinwirkung hat SirPlatypus diesen Koloss von Notch aus wertlosem Material erbaut. Aus dem Nichts. Eine Parallele zur Entwicklung von Minecraft - ein Mann, eine Idee, kaum Kosten und dennoch wahnsinniger Erfolg.</text>
    </marker>


    <marker name="SirPlaty's Doppel-Helixturm" lat="85.03591240773736" lng="179.622725173831" type="loca">
    <title>SirPlaty's Doppel-Helixturm</title>
    <text>Eine bezaubernde Glasfassade mit DNA-ähnlichem Innenleben: Lava und Wasser umschlängeln einander friedlich.</text>
    </marker>


    <marker name="SirPlaty's "The Mighty Woody Woodpecker"" lat="85.03210830859955" lng="179.63783137500286" type="loca">
    <title>SirPlaty's "The Mighty Woody Woodpecker"</title>
    <text>Holzbaukunst in Vollendung: ein seetaugliches Schiff aus Holz mit Kerker, Schatzkammer und Kapitänskajüte. Bedenkt bei der Schatzkammer immer, dass der Abbau von Eisen- und Goldblöcken geloggt wird und jeglicher Diebstahl mit der Hinrichtung bestraft wird.</text>
    </marker>
    Zitat Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    <marker name="Dares Haus" lat="85.0248859055826" lng="179.20352809131145" type="loca">
    <title>Dares Haus</title>
    <text>Das ist mein erstes Haus mit Mine</text>
    </marker>

    Geht in Opera wohl nicht, im Firefox geht es
    Zitat Zitat von Muahaha Beitrag anzeigen
    Oh, danke.


    ############################

    <marker name="Fort am See" lat="85.04349705983115" lng="179.51526515185833" type="loca">
    <title>Fort am See</title>
    <text>Wohnsitz von Nobby Nobbs, Keksmann und Muahaha.</text>
    </marker>

    ###########################

    Keksmann schon mal eingetragen, der sollte ja dann ab heute abend oder so dabei sein.
    Eingetragen
    Eduard Bär ist offline

  4. #44 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    <marker name="Merdons Viehfalle" lat="84.96955143093014" lng="179.0825068205595" type="loca">
    <title>Merdons Viehfalle</title>
    <text>...funktioniert nur leider nicht optimal da Schafe bei jeglichen Fallenarten keine Wolle droppen... :/</text>
    </marker>
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    <marker name="Merdons Viehfalle" lat="84.96955143093014" lng="179.0825068205595" type="loca">
    <title>Merdons Viehfalle</title>
    <text>...funktioniert nur leider nicht optimal da Schafe bei jeglichen Fallenarten keine Wolle droppen... :/</text>
    </marker>
    Stell doch dort hin, wo normalerweise die Lava, Wasser whatever Falle befindet und ernte von dort aus direkt die Viecher.
    Gothic ist tot
    Kater ist offline

  6. #46 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Kopfgeldkater Beitrag anzeigen
    Stell doch dort hin, wo normalerweise die Lava, Wasser whatever Falle befindet und ernte von dort aus direkt die Viecher.
    Dafür spawnen zu wenige Viecher da drinnen, Ziel wäre eigentlich da drin mehrere Stunden zu idlen um dann genug Kram zu haben, aber in der Zeit despawnen die Viecher ja schon wieder.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Dafür spawnen zu wenige Viecher da drinnen, Ziel wäre eigentlich da drin mehrere Stunden zu idlen um dann genug Kram zu haben, aber in der Zeit despawnen die Viecher ja schon wieder.
    Kannst du mir mal nen Screenshot von der Falle zeigen?
    Gothic ist tot
    Kater ist offline

  8. #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    <marker name="Merdons Viehfalle" lat="84.96955143093014" lng="179.0825068205595" type="loca">
    <title>Merdons Viehfalle</title>
    <text>...funktioniert nur leider nicht optimal da Schafe bei jeglichen Fallenarten keine Wolle droppen... :/</text>
    </marker>
    Auch eingetragen
    Eduard Bär ist offline

  9. #49 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Ich finde, es ist Zeit, mal die Börse einzutragen:

    <marker name="Minehattan B&#246;rse" lat="85.04256259082818" lng="-179.63372357189655" type="loca">
    <title>Minehattan B&#246;rse</title>
    <text>Dieses Geb&#228;ude im Stil der New Yorker B&#246;rse (inklusive Statuen davor) dient dem Handel von Waren unter den Spielern auf unserem Server.
    Ein Portal vom Spawn aus bef&#246;rdert jeden Spieler schnell hierhin, fragt vorher im Chat nach einem B&#246;rsenteammitglied.
    Ein Link zu den momentanen Kursen h&#228;ngt im Geb&#228;ude aus.</text>
    </marker>

    Mit dem Eintragen meines Kastells warte ich, bis die Googlemap aktualisiert ist.
    Namenloser König ist offline

  10. #50 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
    Ich hab die Googlemap jetzt komplett neu erstellt und die Scripte überarbeitet.

    Folgendes wurde geändert:
    • gif statt jpg. Dadurch ist die map ein par hundert MB kleiner geworden
    • Das Koordinatensystem wurde von Längen und Breitengraden auf das Spielinterne Koordinatensystem umgestellt. Der Nachteil ist, dass jetzt alle Marker weg sind. Die muss ich erstmal wieder in das neue Format portieren. Ausserdem verschieben sich jetzt warscheinlich alle Marker, wenn wir den Spawnpunkt rum schieben. Kann ich aber nicht sicher sagen.
    • Es gibt jetzt in der unteren Leiste ein Linkfeld, in dem man sich einen Link kopieren kann, der zur aktuellen ansicht führt. Falls man jemandem mal ne bestimmte Stelle zeigen will.
    • Wenn man auf den Spawn Punkt klickt bekommt man ne kleine Statistik, der vorhanden Blöcke.
    • Es wurden zwei weitere Zoomstufen hinzugefügt, damit man weiter raus zoomen kann
    • Scrollrad funktioniert wieder


    Die Alte Karte ist noch zu erreichen, solange ich die Locations nicht übertragen habe:
    http://minehattan.de/googlemap/map_old.html

    Und für die Leute, die Statistiken interessieren:
    Die Map besteht aus 13.044 einzelnen Gif Bildern und ist 1,38 GB gross. Das Rendern hat 3 Stunden gebraucht und das Hochladen nochmal 4.
    Kermit ist offline

  11. #51 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.293
    Wooden Slabs/Sandstone Slabs werden als Stone Slabs dargestellt. woran liegt das?
    Kaelthalas ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nobby Nobbs
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    332
    <marker name="Castle of Communism" x="-986" y="0" z="1746" type="loca">
    <title>Castle of Communism</title>
    <text>Wohnsitz und Hauptsitz der CoC (bestehend aus Keksmann, Nobby Nobbs und Muahaha)</text>
    </marker>

    Bitte einmal unsere neue Burg eintragen
    Nobby Nobbs ist offline

  13. #53 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Hier der Marker für mein Kastell auf der neuen Googlemap:

    <marker name="Namenloser K&#246;nigs Kastell" x="1048" y="0" z="272" type="loca">
    <image>http://upload.worldofplayers.de/files6/Kastell.jpg</image>
    <title>Namenloser K&#246;nigs Kastell</title>
    <text>Dies ist das erste gr&#246;&#223;ere Projekt und erster fester Wohnsitz von Namenloser K&#246;nig.
    Das regelm&#228;&#223;ige Grundst&#252;ck zeichnet sich vor allem durch das kleine, aber dennoch imposante Kastell mit Wassergraben und Wasserf&#228;llen sowie den gepflegten Park mit Springbrunnen aus.
    Besucher und hungrige Wanderer d&#252;rfen sich gern an der Besuchertruhe im Erdgeschoss bedienen.</text>
    </marker>

    Bild (schon im Marker drin)
    Namenloser König ist offline

  14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Wooden Slabs/Sandstone Slabs werden als Stone Slabs dargestellt. woran liegt das?
    wahrscheinlich daran, dass alle slabs spielintern die gleiche id haben, also auf den ersten blick der gleiche block sind. der unterschied entsteht dadurch, dass man den slabs einen "schadenswert" zuweist, wie man ihn schon von spitzhacken oder äxten her kennt. dieser schaden wird bei den blöcken allerdings nicht als grüner balken angezeigt.

    das gleiche gilt übrigens auch für wolle und baumstämme sowie für kohle und farben, wobei man letztere natürlich nicht bauen kann
    Eduard Bär ist offline

  15. #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Muahaha
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Bauwagen
    Beiträge
    624
    Werden die Marker eigentlich jetzt aus der alten Map konvertiert oder müssen alle neu gesetzt werden? Bisher wurden die 2 neu angemeldeten hier ja noch nicht eingetragen, deshalb frag ich mich das.
    Muahaha ist offline

  16. #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Muahaha Beitrag anzeigen
    Werden die Marker eigentlich jetzt aus der alten Map konvertiert oder müssen alle neu gesetzt werden? Bisher wurden die 2 neu angemeldeten hier ja noch nicht eingetragen, deshalb frag ich mich das.
    Tja, keine Ahnung. Ich hab leider auch die nächsten Tage keine Zeit um mich darum zu kümmern. Es müssen scheinbar nur die Koordinaten angepasst werden, doch leider verstehe ich das alte System nicht wirklich und weiß daher nicht wie man das ganze konvertieren kann...
    Eduard Bär ist offline

  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Muahaha
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Bauwagen
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Tja, keine Ahnung. Ich hab leider auch die nächsten Tage keine Zeit um mich darum zu kümmern. Es müssen scheinbar nur die Koordinaten angepasst werden, doch leider verstehe ich das alte System nicht wirklich und weiß daher nicht wie man das ganze konvertieren kann...
    Naja, das Wichtigste ist ja sowieso erst mal, dass man die Map sehen kann. Bietet ja schon ein schönes Bild und wenn man was zeigen will, dann kann man mit dem Link ja drauf verweisen.
    Muahaha ist offline

  18. #58 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Eine neue Karte ist oben und es sind keine Marker hinzugekommen. So wie es aussieht, findet Kermit leider noch keine Zeit dazu sie umzutragen, was ja durchaus zu entschuldigen ist, er ist ja nicht dazu verpflichtet und ich bin froh, dass er die Karte aktualisiert.

    Wenn das Umtragen nicht viel mehr Arbeit wäre, als die entsprechenden Stellen auf der neuen Karte zu finden und dort einen Marker hinzusetzen (sei es durch Einfügen des Codes oder meinethalben auch durch Neuschreiben des Textes), und wenn es möglich wäre, mir die Schreibrechte an der Karte zu erteilen, so würde ich zumindest versuchen, die Marker zu übertragen.
    Namenloser König ist offline

  19. #59 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
    Das übertragen der Marker hat folgendes Prozedere:



    Wenn das jemand machen möchte braucht er keine schreibrechte. Es reicht auch einfach den neuen XML Code hier im Forum zu posten, dann kann ihn einer der Admins eintragen.
    Kermit ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Kölner Dom
    Code:
    <marker name="K&#246;lner Dom" x="-34" y="0" z="1004" type="loca">
    	<image>http://img838.imageshack.us/img838/4948/20110330212757.png</image>
    	<title>K&#246;lner Dom</title>
    	<text>Der Dom zu K&#246;ln von TruckerB</text>
    </marker>
    Haltestellen (vielleicht als Bahnhof Typ???)
    Code:
    <marker name="Gelbe Linie - Station K&#246;lner Dom" x="-76" y="0" z="1022" type="loca">
    	<title>Gelbe Linie - Station K&#246;lner Dom</title>
    	<text>Haltestelle der Gelben Linie am K&#246;lner Dom, by TruckerB</text>
    </marker>
    <marker name="Gelbe Linie - Haltestelle" x="-68" y="0" z="1200" type="loca">
    	<title>Gelbe Linie - Haltestelle</title>
    	<image>http://img838.imageshack.us/img838/4948/20110330212757.png</image>
    	<text>Haltestelle im nirgendwo -  von TruckerB</text>
    </marker>
    <marker name="Bahnhof Sandhalde" x="-256" y="0" z="1688" type="loca">
    	<title>Bahnhof Sandhalde</title>
    	<text>Bahnhof der Linien Blau, Rot und Gelb</text>
    </marker>
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •