<marker name="Seven94´s Haus" lat="85.03304474328668" lng="179.34703700244427" type="loca">
<title>Seven94´s Haus</title>
<text>(Mentor) Seven´s Haus in der neuen Stadt mit blick auf dem See. Whirlpool ist im Erdgeschoss und ein weiterer Pool ist auf dem Dach zu finden. Zudem gibt es in meiner ersten Etage eine Skulptur aus Obsidian.</text>
</marker>
<marker name="TuS - Insel" lat="85.0276913153435" lng="179.6721636503935" type="loca">
<title>TuS - Insel</title>
<text>Die TuS - Insel, ist ein fliegender brocken aus Dreck, mitten ueber dem Ozean, suedlich der neuen Stadt. Du fragst dich woher der Name kommt? Das ist ganz einfach: Die Erbauer heissen: Tolaja, Uriopa und Seven.
Ziel war es, ein fliegendes Paradis zu schaffen, was uns auch gelungen ist. Im Westen dockt ein Luftschiff an, waehrend im Osten der Leuchtturm die Insel erleuchtet und die Kapelle im Sueden schlummert. Viele Baeche, kleine Teiche, Huegel, Kakteen und Wasserfaelle schmuecken die Insel und machen es zu dem "Garten Eden" des Minehattan-Server´s. Du warst noch nicht hier? Frage InGame einfach nach der TuS - Insel, und dir wird geholfen. Ansonsten gehe vom Spawnpunkt einfach richtung Sueden, bis du es findest (was recht leicht sein sollte).
Viele Gruesse von Tolaja, Uriopa und mir (Seven)
</text>
</marker>
Das erste ist mein Haus in der neuen Stadt. Der zweite Eintrag ist die TuS - Insel.