Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Divinity 3 - Was sollte sich ändern?

  1. #21 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    -Ich persöhnlich würde die Skills etwas verändern, ich fand die Skills für Waldläufer und Krieger manchmal nicht so berauschend.
    -Das Gedankenlesen und natürlich auch die Drachenform sollten beibehalten werden.
    -Mehr nützliche Gegenstände und nicht so viele Zufallstruhen.
    -Ich würde mich über mehr Abwechslung am Ende freuen. Nicht immer nur die Festungen von denen zu säubern, die sowieso keine Chance haben fand ich ein bischen eintönig.

    Aber dann, wenn alles schön wird steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg.
    Der Wargreiter ist offline

  2. #22 Zitieren
    Neuling Avatar von Sternengruesser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Unna / Westf.
    Beiträge
    7
    Also, was mich ja total ankotzt das sind Arkadeelemente in Rollenspielen wie
    z.B. die verschwindenden Plattformen in der erschöpften Mine, wo man dann
    sogar unter Zeitdruck richtige Absprungpunkte trffen muß. Leute, ich bin ROLLEN-
    SPIELER ! - Wenn ich Arkade wollte, würde ich mir einen Gameboy kaufen und
    Mario Brothers oder Gianna Sisters ... ich hasse Arkade ! - Finde es äußerst
    frustrierend und weiß mit meiner Lebenszeit was besseres anzufangen, als
    40 x zu versuchen, einen Absprungpunkt zu treffen oder an meinen Tastendruck-
    Timing zu arbeiten. Laßt den Zeitfaktor doch weg und regelt das Treffen der
    Sprungpunkte automatisch statt über die Spielergeschicklichkeit - ich will so
    einen Sprung nicht stundenlang üben müssen, ehe er klappt. Statt Arcade will
    ich Abenteuer und Rätsel und vielleicht Moral.

    Mehr generelle Punkte wären zum einen, dass Spiele bei allem Zeitdruck besser
    ausgetestet werden und Bugs so von vornherein ausgeschaltet werden. Patches
    sollten nicht nötig sein, auch wenn es in den letzten Jahren üblich geworden ist.
    Programmiert doch bitte saubere Schnittstellen und ressourcensparend.

    Außerdem finde ich den "starken Bossgegner" als ein völlig langweiliges Konzept,
    zu dem Spieleentwickler immer dann greifen, wenn ihnen nichts anderes mehr
    einfällt. Auch hier böten Story und "intelligente Lösungen" häufig eine bessere
    Alternative.
    Sternengruesser ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •