Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Ich würd mal gerne wissen was an der Grafik so toll ist, es sieht gut aus, ja mehr aber auch nicht.
    Versteht mich nicht falsch, mir gefällt es so und ich brauch sicher auch nicht mehr, aber die Magazine tuen ja gerade so als ob das das zweite Crysis wird.
    Ja Skyrim ist halt einfach ein Nachfolger berühmter und erfolgreicher Spiele. Da wird halt alles und jeder gehypt, egal ob es das schon gab oder ob es an sich eine schlechte Nachricht ist. Es ist ein TES-Spiel also muss halt alles was es beinhaltet gut sein
    Chaos ist offline
  2. #42
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    @Chaos:
    Glaub mir - es liegt nicht viel mit Zeit zusammen. Auch. Aber du kannst soviel zeit aufwenden wie du möchtest, aber wenn du nicht genug Ressourcen hast noch mehr NPC´s mit eigenen Tagesverläufen in eine offene Welt zu integrieren, dann hast du es nicht. Oder möchtest du ein ruckeliges Spiel? Ich nicht. Dass die Dialoge viel zeit brauchen ist klar, aber das ist nur ein kleiner Teil des Übels. Alles verbraucht Rechenpower - und Animationen verbrauchen sehr viel davon. Um so mehr Personen sich in einem Raum befinden um so größer ist die Gefahr dass das Spiel in einer Ruckelorgie endet.
    Thugsoldier ist offline
  3. #43
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    @Chaos:
    Glaub mir - es liegt nicht viel mit Zeit zusammen. Auch. Aber du kannst soviel zeit aufwenden wie du möchtest, aber wenn du nicht genug Ressourcen hast noch mehr NPC´s mit eigenen Tagesverläufen in eine offene Welt zu integrieren, dann hast du es nicht. Oder möchtest du ein ruckeliges Spiel? Ich nicht. Dass die Dialoge viel zeit brauchen ist klar, aber das ist nur ein kleiner Teil des Übels. Alles verbraucht Rechenpower - und Animationen verbrauchen sehr viel davon. Um so mehr Personen sich in einem Raum befinden um so größer ist die Gefahr dass das Spiel in einer Ruckelorgie endet.
    Die werden schon nicht ein übermenschlich verbuggtes Spiel rausbringen. Da ich auf der Xbox spiele und auf Konsolen allgemein weniger Bugs auftreten, hoffe ich einfach mal, dass sowas nicht passiert

    Ich erwarte ja auch nicht 100e von Menschen, aber es sollen auf jeden Fall deutlich mehr als die üblichen 10 sein.
    Chaos ist offline
  4. #44
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Die werden schon nicht ein übermenschlich verbuggtes Spiel rausbringen. Da ich auf der Xbox spiele und auf Konsolen allgemein weniger Bugs auftreten, hoffe ich einfach mal, dass sowas nicht passiert
    Von Bugs war gar nicht die Rede. Es geht um Ruckeln - FPS Zahlen.
    Ich erwarte ja auch nicht 100e von Menschen, aber es sollen auf jeden Fall deutlich mehr als die üblichen 10 sein.
    Ich Spiele auch an der 360. Und sicher ist es möglich mehr Leute einzubauen. Es ist nur ziemlich schwierig in einem Openworld Spiel. Aber zum Glück hat Bethesda nie Ladezonen gescheut, was das Blatt etwas wendet. Ich denke es wird schon mehr Personen geben. Es wird sicher lebendiger.

    P.S.: gerade die Konsolen machen es den Entwicklern schwer, weil sie sie etwas ausbremsen. Die Xbox 360 oder PS 3 haben beide keine High End Technology mehr, und diese müssen mit einbezogen werden. Aber es gibt bereits Gerüchte über einen Nachfolger von der Xbox. (Verdammt hab mir erst letzten Monat ne neue Xbox gekauft)
    Thugsoldier ist offline
  5. #45
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Also die Texturen gefallen mir sehr gut.
    Lichtstimmung-noch nicht viel von gesehen.
    Weitsicht der wohl größte Pluspunkt von Oblivion, F3, ...
    Die vermittlet nämlich das Gefühl einer RIESIGEN Spielwelt, wisst ihr was ich meine.
    Doch die Radiant AI hört sich für mich zu "AI" an
    Jankll ist offline
  6. #46
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    P.S.: gerade die Konsolen machen es den Entwicklern schwer, weil sie sie etwas ausbremsen. Die Xbox 360 oder PS 3 haben beide keine High End Technology mehr, und diese müssen mit einbezogen werden. Aber es gibt bereits Gerüchte über einen Nachfolger von der Xbox. (Verdammt hab mir erst letzten Monat ne neue Xbox gekauft)
    Na super und wo soll ich dafür das Geld auftreiben Ich hab mich schon gefreut mit keine Gedanken über irgendwelche Systemanforderungen Gedanken machen zu müssen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Skyrim noch auf der 360 laufen wird.
    Chaos ist offline
  7. #47
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Na super und wo soll ich dafür das Geld auftreiben Ich hab mich schon gefreut mit keine Gedanken über irgendwelche Systemanforderungen Gedanken machen zu müssen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Skyrim noch auf der 360 laufen wird.
    Klar. Die neue Xbox wird sicher nicht in diesem jahr erscheinen, keine Angst! Und Gerüchte gab es schon immer. Zurzeit werden sie aber häufiger
    Thugsoldier ist offline
  8. #48
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Jankll Beitrag anzeigen
    Also die Texturen gefallen mir sehr gut.
    Lichtstimmung-noch nicht viel von gesehen.
    Weitsicht der wohl größte Pluspunkt von Oblivion, F3, ...
    Die vermittlet nämlich das Gefühl einer RIESIGEN Spielwelt, wisst ihr was ich meine.
    Doch die Radiant AI hört sich für mich zu "AI" an
    Hä?

    Die Weitsicht von Oblivion, zumindestens, ist potthäßlich.

    AI? aja spiel mal ein Spiel ohne AI, dann wirst du es zu schätzen wissen.
    "Radiant AI" gibt es übrigens schon in Oblivion, "Radiant Story" ist neu.
    Bizzy ist offline
  9. #49
    Provinzheld Avatar von LordHellios
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    267
    Gerade mal aus der Gamestar gefischt:

    [Bild: bigimage.jpg]

    Kommt mir jedenfalls neu vor...
    LordHellios ist offline
  10. #50
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von LordHellios Beitrag anzeigen
    Gerade mal aus der Gamestar gefischt:



    Kommt mir jedenfalls neu vor...
    Super - schöner Nebel!
    Thugsoldier ist offline
  11. #51
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von LordHellios Beitrag anzeigen
    Gerade mal aus der Gamestar gefischt:

    [Bild: bigimage.jpg]

    Kommt mir jedenfalls neu vor...
    Gabs schon, aber nicht mit so einer guten Grafik. Sieht auf jeden Fall recht schick aus. Nicht der Grafik-Übergott aber doch sehr gut.
    Was vorallem sehr schön ist, ist die Weitsicht. Die sieht nicht mehr so blöd aus wie in Oblivion.
    Chaos ist offline
  12. #52
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Also vor allem dafür, das alle bisherigen Screenshots aus der Xbox-Version stammen, muss ich sagen, dass die Grafik wirklich sehr gut ist. Das was ich bis jetzt gesehen hab an Texturen, sowie Licht und Schatteneffekten liegt meines Erachtens sogar auf oder über dem Niveau von Two Worlds 2 oder Arcania. Wenn dann noch eine schöne Weitsicht, wie auf dem Bild oben, dazu kommt, ist das schon beeindruckend.

    Zudem muss man bedenken, dass das Ganze trotz der Optik auf den Konsolen flüssig läuft, die beide nur über 512mb Ram verfügen. Ich will gar nicht wissen, wie am Ende die PC Version aussehen wird. Skyrim scheint eines der technisch besten RPGs zu werden.
    KingdomsKnight ist offline
  13. #53
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Also vor allem dafür, das alle bisherigen Screenshots aus der Xbox-Version stammen, muss ich sagen, dass die Grafik wirklich sehr gut ist. Das was ich bis jetzt gesehen hab an Texturen, sowie Licht und Schatteneffekten liegt meines Erachtens sogar auf oder über dem Niveau von Two Worlds 2 oder Arcania. Wenn dann noch eine schöne Weitsicht, wie auf dem Bild oben, dazu kommt, ist das schon beeindruckend.

    Zudem muss man bedenken, dass das Ganze trotz der Optik auf den Konsolen flüssig läuft, die beide nur über 512mb Ram verfügen. Ich will gar nicht wissen, wie am Ende die PC Version aussehen wird. Skyrim scheint eines der technisch besten RPGs zu werden.
    Nicht so schnell... es gibt noch The Witcher 2. MAn weiß nicht wie das endet
    Thugsoldier ist offline
  14. #54
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Der Scrren ist echt wunderschön, habe den bisher für ein Artwork gehalten, daraus lässt sich doch gut ne Skyrimsginatur machen ^^^.
    Bizzy ist offline
  15. #55
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hä?

    Die Weitsicht von Oblivion, zumindestens, ist potthäßlich.

    AI? aja spiel mal ein Spiel ohne AI, dann wirst du es zu schätzen wissen.
    "Radiant AI" gibt es übrigens schon in Oblivion, "Radiant Story" ist neu.
    Ich meinte mit zu "AI", dass es für mich zu intelligent für die heutigen Möglichkeiten aussieht. Der variierende Tagesablauf jedes einzelen Bürger.

    Die Weitsicht bei Oblivion gefiehl dir nicht? Nun auch wenn natürlich die mageren Details in der Ferne scheiße aussahen, heißt das nicht, dass die Weitsicht "potthässlich" ist. Sie vermittelt eben die immense Größe von Bethesda Spielen

    Edit.: Was meintest du damit: "Spiel mal ein Spiel ohne AI..." ???
    Jankll ist offline Geändert von Jankll (08.02.2011 um 17:14 Uhr)
  16. #56
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Wenn man die Screenshots ganz groß macht sehen sie technisch garnimmer sooooooo toll aus (warscheinlich weil's 360 Screenshots sind) aber sie sind unglaublich stimmungsvoll, besonders der Sscreenshot mit der Fernsicht mit den Wolken - Nebel behangenen Bergen sowas gabs in der Form noch nie
    Arcania-Man ist offline
  17. #57
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Jankll Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit zu "AI", dass es für mich zu intelligent für die heutigen Möglichkeiten aussieht. Der variierende Tagesablauf jedes einzelen Bürger.

    Die Weitsicht bei Oblivion gefiehl dir nicht? Nun auch wenn natürlich die mageren Details in der Ferne scheiße aussahen, heißt das nicht, dass die Weitsicht "potthässlich" ist. Sie vermittelt eben die immense Größe von Bethesda Spielen

    Edit.: Was meintest du damit: "Spiel mal ein Spiel ohne AI..." ???
    Jedes Spiel hat eine AI, höchstens es ist komplett gespricpted, heißt alles ist vorgegeben, in einem Openworldspiel, überhaupt in Rollenspielen, auch in den meisten anderen Spielen ist sowas unabdingbar.
    Bizzy ist offline
  18. #58
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
    Die Gamestar hat noch ein paar Screens die zumindest in dieser Qualität neu sind.

    [Bild: bigimage.jpg]

    [Bild: bigimage.jpg]

    [Bild: bigimage.jpg]
    Jimani ist offline
  19. #59
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    danke für die screens, werd ich mir sofort in meinen skyrim-bilder ordner kopieren.
    Manwe ist offline
  20. #60
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    danke für die screens, werd ich mir sofort in meinen skyrim-bilder ordner kopieren.
    Bitte gerne ;-)
    Mir gefällt Bild 3 sehr gut, zwar scheint der Charakter selbst, aus nicht ganz so vielen Polygonen zu bestehen aber dafür sieht der Birkenwald um so besser aus.
    Jimani ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •