|
-
Erfahrungspunkte
Tagchen ich bin nun im mal wieder im vierten Kapitel, bei der Drachenjagd! Folgendes, ich sehe viele Speicherstände bei denen das Level gigantisch hoch ist. Ich selbst bin momentan ca Level 38, habe aber alle Monster in Korinis und in der Addonwelt getötet, jetzt hab ich erst vorhin einen Speicherstand gesehen bei dem ein Feuermagier im dritten Kapitel Level 39 hat, das wundert mich ein wenig, wie man so viele Erfahrungspunkte bekommen kann....
Ich kann den Taschendiebstahl also den Tipp braucht ihr mir nicht zu geben!!!
Nur will ich halt nicht unbedingt jeden einzelnen Bewohner von Korinis verkloppen, da ich sonst wahrscheinlich unmengen von Strafen zahlen muss, was macht ihr um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen. PS Quests sind soweit alle erledigt.
-
 Batmanistrator
 Zitat von BigBob
... habe aber alle Monster in Korinis und in der Addonwelt getötet
Bist du dir da sicher?
Es gibt z.B. im Norden von Khorinis ein größeres Waldgebiet, wo etliche Monster rumhocken, die dir noch recht ordentliche Erfahrungspunkte bringen können.
In der Addonwelt könnten z.B. im Sumpf noch einige Gegner sein.
-
Esrtmal st das hier das Gothic 2 classic hilfeforum und nicht das Addon.
Zu deiner Frage, wenn du ein Kapitel geschafft hast, dann kommen neue Monster. Ich glaube nicht, dass du die Wälder und die Suchenen und sowas alles gekillt hast. Außerdem kanst du dich ja im Minental ordentlich Leveln.
Es gibt auch leute die sind Level 28 und noch gildenlos, also muss es ja genug zu killen geben.
-
Lehrling
1. warum ist so vielen eigentlich der level so wichtig? ich selbst bin grad ins 6.Kapitel reingeschneit und level 40. reicht aber vollkommen aus, wenn man bedenkt das sich das spiel auch mit level 25 lösen lässt.
2. kauf dir am besten ein paar feuerregen spruchrollen und locke im minental vor der burg massig orks an und dann benutzt du die spruchrolle und bumm: alles tot und du bist ca. 2level gestiegen. ansonsten kannst du auch versuchen alle nebenquest zu erledigen. das gibt auch ne menge exp.(rede einfach mal mit allen personen die dich nicht sofort angreifen, da findest du sicher noch paar quests) und ich glaube nicht das du schon in allen höhlen in khorinis warst. da hängen teilweise sehr starke gegner rum, die auch massig exp geben. und wie gidi schon geschrieben hat kommen nach jedem kapitelwechsel neue monster. es wird zwar nicht die komplette welt wieder aufgefüllt, aber ein paar sinds schonmal. ansonsten kannst du aber beruhigt weiter spielen, denn level 38 ist definitiv ausreichend fürs vierte kapitel.
-
Das habe ich doch gemacht, der Wald, der Sumpf und um die Burg ist kein einziges Monster mehr!!! Könnte es denn sein, dass es ein Bug ist, ich habe schon oft das gefühl gehabt, dass meine Punkte nicht richtig gezählt werden.
-
Gerade im 1.Kap. lässt sich als Gildenloser 'ne Menge Erfahrung sammeln, v.a. durch Quests.
Hast du denn wirklich schon alle ausgeraubt?
Und sonst die Gegner (abgesehen vom Sumpf, der Burg und dem Wald)?
Wo warst du denn schon?
Hast du die Respawns in Jharkendar geplättet?
-
Jaaaa aber ich bin ja momentan erst im vierten Kapitel, ist ja auch egal ich dachte ihr habt vielleicht noch eine Idee wie man an Erfahrungspunkte kommt, vielen Dank erstmal
-
Es liegt zum Teil auch daran, dass die verschiedenen Gilden unterschiedliche Quests haben die unterschiedlich viel exp bringen
Faren (05:38 PM) : Was bist du ein mir fällt nix ein um deine hohlköpfigkeit zu beschreiben.^^ Lord Nibbler (09:46 PM) :
Auf die Idee, dem Ork die Augen auszureißen, wäre ich nie gekommen^^ Kämpfen bis die Hölle gefriert und danach geht es auf Eis weiter
-
level 39
ende 3. kapitel geht ohne npcs verhauen , und dazu mache ich auch viele quest erst spaeter , alle monster im minental , jharkendar und khorinis reichen dafuer , mein bestes ergebnis ende kapitel 3 war level 43 , aber sehr viele tote paladine
Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2