So, hallo allerseits
Leider muss ich zugeben das Anno 1404, mein erstes Anno ist und ich dem enstprechend etwas überfordert bin. Also schön der Reihe nach mit meinem Fragen.
1) Ich weiß das ich mein Werkzeug brauch um diverse Gebäude zuerrichten ..aber ich habe letztens festgestellt das auch während ich nur produziere, nichts verschiffe oder sonst wie, Werkzeug verbraucht wird.. Wohin bzw. welche Produktionen brauchen sie?
2) Irgendwie finde ich kein Tutorial ..oder funktioniert das nur über den Hampelmann rechts, oben in der Ecke? Wenn ja, finde ich ihn recht nutzlos.. ohne mir externe Quellen zur Hilfe zuziehen hätte ich nie herausgefunden wie man zb. "Personen" findet und verschifft und diverse Aufgaben.
3)Ich habe das Spiel+Addon .. Sind die "klassichen Szenarien" die Anno 1404 Szenarien und die danach folgen gehören alle zu Venedig? Zwar habe ich nicht mal das erste klassiche Szenario durchgeschafft ..aber dennoch für die Übersicht
4) Was passiert, wenn ich die Aufgaben, die mir manchmal gestellt werden nicht erfülle ..Hat das negative Auswirkungen? Ist eine recht nette Idee, aber irgendwie wird manchmal lästig
So das wär's.. ansonsten klasse Spiel ..nach langer Zeit endlich mal ein Aufbauspiel das mich richtig gefällt..