Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. Beiträge anzeigen #81
    Abenteurer Avatar von VaanSin
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    69
     
    VaanSin ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Zu spät wäre es nicht, aber was, wenn der Spieler statt nach Kap Dun erst mal querfeldein bis nach Montera geht? Oder weiter nach Faring? Oder, oder, oder. Das Problem ist, dass viele hier sich vieles zu einfach vorstellen. Wenn ihr wüsstet, was wir schon bei den einfachsten Sachen teilweise alles bedenken müssen. Ich weiß nicht, wie es den anderen im Team geht, aber ich habe mittlerweile großen Respekt vor PB und anderen Entwicklern. Und wesentlich mehr Verständnis für viele Entscheidungen. Oft kann man selbst Einfaches eben nicht einbauen, ohne einen Riesenaufwand zu betreiben. Und der übersteigt den Nutzen dann einfach.
    Eben so etwas in der Art meinte ich, nicht das Ideen nicht vorgetragen werden sollten, ganz bestimmt schon. Aber ich denk solche Ideen sollten überdachter sein.

    Für meine Teil finde ich schon die ganze handverlesene Welt von Gothic 3 sehr idyllisch und atmosfairreich. Mir fallen bei dem Thema nur sehr wenig Spiele ein, die das auch wirklich rüber bringen so wie bei Gothic.
    Das es nicht perfekt ist, ist doch klar, was ist schon Perfekt.

    Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit Gothic 3 und ich weiß es sehr zu schätzen was sich da Hobbymodder aufhalsen, Ich weiß zwar nicht im genauen was sie alles so bewerkstelligen, aber ich hab mich schon oft mit Leuten unterhalten die detailreiches Modden... Nicht in Gothic aber eben in anderen Games.

    Deshalb großen Respekt an die ganzen Modder Scripter und Haxors

    Mir selbst gefällt Gothic 3 eh am besten, allein schon die ganz Myrtana Welt.
    Schon allein Myrtana ist größer als jedes Korinis, und das, das es nicht fertig werden konnte ist für mich keine Überraschung.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
     
    Schwarzblut ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es den anderen im Team geht, aber ich habe mittlerweile großen Respekt vor PB und anderen Entwicklern. Und wesentlich mehr Verständnis für viele Entscheidungen. Oft kann man selbst Einfaches eben nicht einbauen, ohne einen Riesenaufwand zu betreiben. Und der übersteigt den Nutzen dann einfach.
    Find ich irgendwie gut, dass du das mal so aussprichst. Man neigt von Zeit zu Zeit dazu, bei den Vorderungen größenwahnsinnig zu werden.
    U wenn ich da den Umfang dieses Projekts sehe, dabei schon nur staunen kann und mir dann den Aufwand für zB das Star Trek Excalibur-Projekt ansehe, (wo es mit einer Mod angefangen hat u wo inzwischen ein gesamtes Game mit neuer Engine, enormer Detailgenauigkeit(fanmade) und komplexen RPG/Shooter/Space-Gameplay Spielfunkitionen gemacht wird u das international koordiniert), bin ich zutiefst beeindruckt.

    Zitat Zitat von VaanSin Beitrag anzeigen
    Mir selbst gefällt Gothic 3 eh am besten, allein schon die ganz Myrtana Welt.
    Schon allein Myrtana ist größer als jedes Korinis, und das, das es nicht fertig werden konnte ist für mich keine Überraschung.
    Wenn PB auf ihrem aktuellen Wissensstand gewesen wären, hätten sie es vieleicht geschafft, oder sie hätten sich nochmehr vorgenommen u das dann wiederum nicht geschafft. Bin gespannt, wie effizient sie bei Risen 2 gewesen sein werden. Kann mir vorstellen, dass das Spiel (zumindest)hinter den Kulissen sehr komplex aussehen wird.
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen

  3. Beiträge anzeigen #83
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
     
    Rübenase ist offline
    Ich hätte eher gedacht, das man die, solange man diesen Ausweiß nicht hat, keine Waffe vor Stadtwachen TRAGEN kann. So das man einmalig nach Kap Dun über den Strand geht und sich den Ausweis holt. Und um zu verhindern, das der Spieler direkt nach Monterea oder so geht, könnte man das eventuell als Hauptquest machen, die man vom Dorfältesten in Ardea bekommt
    Aber war ja eh nur sone idee

  4. Beiträge anzeigen #84
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Rübenase Beitrag anzeigen
    Und um zu verhindern, das der Spieler direkt nach Monterea oder so geht, könnte man das eventuell als Hauptquest machen, die man vom Dorfältesten in Ardea bekommt
    Und wenn der Spieler trotzdem nach Montera geht. Das ist ihm ja nicht verboten, nur weil die HQ in Kap Dun weitergeht.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
     
    Rübenase ist offline
    War ja nur ne idee

    Aber in Monterea gibts doch auch nen unbewachten Eingang oder??
    Bei der zerstörten Mauer. Dann könnte der dort oder in Kap Dun in der Arena kämpfen um den Schein zu bekommen. In Gothic 2 konnte man ja auch direkt zu Onars Hof gehn, wenn man "zu dumm war" um in die Stadt zu kommen. Und wenn, dann muss der Spieler die Waffe bei Stadtwachen halt ausziehn, wie bei den feindlichen Rüstungen
    Ich fände halt, das würde die Nachkriegsatmosphäre gewaltig steigern.
    Geändert von Rübenase (21.02.2011 um 18:47 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    Doch auch die zerstörte Mauer wird bewacht. Von den Sklavenlagerorks
    Und soo einen großen Verlust stellen die Schwerter die man trotz verbot trägt auch nicht dar.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
     
    Rübenase ist offline
    Wär halt ma ne interressante idee für ne quest, die nicht direkt nach dem Schema
    " hol dies- töte das" abläuft und ein bisschen Gefühl dafür gibt, wie es jetzt in Myrtana abläuft.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Beiträge
    756
     
    Hairu ist offline
    Wisst ihr was?
    Ich spiele manchmal nebenbei Risen, denn ich finde, dass dieses spiel echt Potenzial hat und total Spaß macht.
    Da ist mir aufgefallen, das es dort eine Quest gibt; ''Finde den mörder von Hemlar'' oder so..
    Diese gefällt mir richtig gut, und ich wollte einmal fragen, ob da so ein paar (ziemlich) lange Quests ebenfalls im CSP geplant sind. Ich finde es war nicht so eine ''Lauf-dort-hin-und-hol-mir-dies-und-das''-Quest, sondern eine echt schöne, wo man auch mal ein bisschen ins Grübeln kam.
    Also GEPLANT oder EHER NICHT?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Mehr als nur geplant lange Quests sind schon drin
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  10. Beiträge anzeigen #90
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Beiträge
    756
     
    Hairu ist offline
    Zitat Zitat von The-DeathKnight Beitrag anzeigen
    Mehr als nur geplant lange Quests sind schon drin
    OBERAFFENGEIL!
    Leute, es gefällt mir immer besser!

    Ich freu mich wie Schnitzel auf euer Projekt!

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    Sorry für den Spam aber das muss ich los werden:

    Zitat Zitat von Hairu Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wie Schnitzel auf euer Projekt!
    hahahahaha

  12. Beiträge anzeigen #92
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    13
     
    Sly- ist offline
    Hi, ich wollt ma fragen, da ihr ja unter anderem auch am balancing arbeitet, und sich dadurch ja wahrscheinlich auch die werte der waffen zauber und rüstungen ändern werden: bringt ihr dann zur übersicht auch ne neue equip liste mit den neuen werten raus?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Sly- Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollt ma fragen, da ihr ja unter anderem auch am balancing arbeitet, und sich dadurch ja wahrscheinlich auch die werte der waffen zauber und rüstungen ändern werden: bringt ihr dann zur übersicht auch ne neue equip liste mit den neuen werten raus?
    Wenn irgendjemand im Team zufällig viel Zeit übrig hat.

    Erst mal macht die Mod selbst genug Arbeit. Und genauso wenig wie ein "richtiges" Entwicklerstudio planen wir, irgendwelche Listen, Komplettlösungen oder Sonstiges zu veröffentlichen. Das heißt natürlich nicht, dass niemand von uns so was je schreiben wird, aber erst mal ist einfach Anderes wichtig. Und ich glaube auch, dass gerade die hiesige Community das notfalls sehr schnell selbst hinbekommt.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
     
    Rübenase ist offline
    Es gibt ja viele Orte, die in G3 nicht verwendet wurden, zb. viele Ruinen in der Wüste, Tunnel beim Pass nach Varant, 3 versch. Pässe nach Nordmar, Norden von Vengard. Werdet ihr manche solcher Stellen auch mit Quests verbinden?
    Mir fielen da einige sehr spannende ein

  15. Beiträge anzeigen #95

  16. Beiträge anzeigen #96
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
     
    Rübenase ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ja, werden wir. Darunter auch von dir genannte Orte
    Geil!!! Alle achtung das son paar Fans sich einfach so zusammensetzen, nur um ein gutes Spiel noch besser zu machen, ohne dafür bezahlt zu werden, das ist wirklich unglaublich und super!!!!
    Vielen Dank jetzt schon

    Ich wette, einer der Orte wird der Pass nach Varant sein, oder???

  17. Beiträge anzeigen #97
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Beiträge
    756
     
    Hairu ist offline
    Zitat Zitat von Rübenase Beitrag anzeigen
    Ich wette, einer der Orte wird der Pass nach Varant sein, oder???
    Das werden wir wohl vorerst nicht erfahren

  18. Beiträge anzeigen #98

  19. Beiträge anzeigen #99
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    wann wird den mal die homepage von euch aktualisiert?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    wann wird den mal die homepage von euch aktualisiert?
    wenn unser Webmaster Zeit dafür hat
    MfG Impidimpi.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide