Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 425

Dark Souls

  1. #1
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Es ist raus!

    Der geisitge Nachfolger von Demon Souls wird Dark Souls heißen und soll zumindest in Japan noch dieses Jahr erscheinen.
    Es ist ne andere Welt und Story, aber vom gleichen Team wie Demon Souls. Es soll alles wie in DS sein, nur besser, größer und deutlich knackiger.

    Quelle: Wie Andriasang berichtet, wartet die neueste Ausgabe der Famitsu mit einigen Infos zu Dark Souls auf. Das Spiel war vor einiger Zeit als Project Dark angekündigt worden und stammt von jenem Team, das zuvor Demon's Souls abgeliefert hatte.

    Eine inhaltliche Verbindung zum PS3-Hit gibt es nicht - Dark Souls ist in einer anderen Welt angesiedelt. In Sachen Spielmechanik wollen sich die Entwickler allerdings auf vertrautem Terrain bewegen.

    Wer Demon's Souls tatsächlich zu einfach fand, darf schon mal frohlocken: Laut Angaben From Softwares soll das neue Spiel deutlich knackiger werden. Der Spieler soll wieder zahlreiche Gelegenheiten haben, aus eigenen Fehlern zu lernen. Neben dem bewährten Kampfsystem legen die Entwickler jedoch Wert darauf, dass auch das Erkunden der Spielwelt noch mehr im Mittelpunkt steht und motivierender ausfallen wird als im inoffiziellen Vorgänger.

    Kartenabschnitte sollen jetzt direkt verbunden sein, anstatt über Schreine besucht zu werden. Die Levelarchitektur wird komplexer ausfallen und soll noch mehr vertikale Elemente bieten. Die Gestaltung, der Ausbau bzw. die Spezialisierung des eigenen Charakters soll deutlich mehr Freiheitsgrade bieten. Deutlich mehr Abwechslungsreichtum soll es auch bei den Waffen geben, die man so im Laufe des Spiels bekommen kann.

    Der Online-Part soll ähnlich eingebunden sein wie in Demon's Souls - demnach wird man wieder die Geister oder Botschaften anderer Spieler sehen können. Da Dark Souls keine eigenen Server spendiert bekommen soll, wird allerdings auch das eine oder andere Feature fehlen oder anders umgesetzt werden. Weitere Infos zum Online-Part sollen noch folgen.

    Zumindest in Japan soll Dark Souls noch in diesem Jahr in den Handel kommen.
    Das Beste (zumindest für mich): Es kommt diesmal auch für die Xbox!
    Sieht auf jeden Fall SEHR fett aus!

    > Zum Debut Trailer
    Thalys ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Noch schwerer? Schade, der 1. Teil hat mich mit dem Schwierigkeitsgrad schon abgeschreckt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #3
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf dieses Spiel. ^^
    Demon's Souls war vom Schwierigkeitsgrad her okay. Manche Stellen waren schon nicht ohne, aber insgesamt wars eigentlich nicht so schlimm. Bisschen härter wär schon noch drin. Was ich mir jedoch wünschen würde wäre, daß sie die Balance noch etwas besser hinkriegen. Aber was sonst noch versprochen wird klingt SEHR gut, ich denke das wird auf jeden Fall eine Vorbestellung.
    Iron Mouse ist offline

  4. #4
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Ich gips schon mal meine Finger ein, button smashing deluxe!
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  5. #5
    Kämpfer Avatar von Krustentier7
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    360
    Demon's Souls ist bisher das mit Abstand beste Spiel für die PS3. Und beim Trailer zum Nachfolger überkam mich wieder dieses Kribbeln in den Fingern - das wird echt fett, ich sag's euch.

    Noch härter als der Vorgänger ist auf jeden Fall drin, so unglaublich schwer ist Demon's Souls wirklich nicht. Ganz ehrlich, ich frage mich immer wieder, wie blöd man sich anstellen muss, um das Spiel nicht zu packen. Vorsichtig agieren, aus seinen Fehlern lernen - ganz leicht. Sterben gehört zum Gaming dazu, wie Zombies zu Resident Evil.

    Zumindest für mich ist Dark Souls einer der meist erwarteten Titel dieses Jahr (neben L.A. Noire, inFamous 2 und The Last Guardian).
    Krustentier7 ist offline

  6. #6
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Fand den ersten Teil nach erstmaligen durchspielen leider etwas öde (und mit 28 Stunden auch nicht besonders lang, habe aber auch nicht alle PWWT/PBWT gemacht), hoffe dass Dark Souls bisschen mehr zu bieten hat.
    Nihonmaru ist offline

  7. #7
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    413
    At the beginning, this game looks very good as an epic and atmospheric role playing game.
    But later there are coming strange monsters looks like in an alien movie.
    I hate all that american clichée with fantasy objects and fantasy monsters.
    The game could be good if there aren't this shitty elements!
    Etrusker ist offline

  8. #8
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Es wäre wohl zu viel verlangt noch mit einem europäischen Release im selben Jahr wie in Japan zu hoffen. Und zwar hat 20II genug zu bieten aber ein weiteres Jahr ist dennoch recht lang, wohl aber für japanische Verhältnisse in Ordnung.

    Auf jeden Fall wird sich das Warten lohnen, sie haben mich schon mit dem Trailer völlig überzeugt. Es sieht aus, riecht und fühlt sich an wie Demon`s Souls soll jedoch ein anderes Spiel sein, na dann ist es mir umso lieber...

    So nebenbei habe ich soeben den Beweis erbracht, dass From Software BERSERK liest, oder es zumindest kennt.....

    Ein Vergleich:
    VCioFl7K2fEPQVergleich.jpg

    Die Geräderten sind von ihren Stangen gefallen und haben nur eins im Sinn:

    Let`s rock`n roll !!!


    Weitere Neuigkeiten:

    -Dark Souls steht kurz vor der Fertigstellung.

    - Es gibt ein Eid-System, das dazu beiträgt den Lauf der Geschichte zu verändern, und ob sich Spieler als Verbündete oder Feinde gegenüberstehen.

    -Den Helden plagt nicht nur der Untod sondern auch der geistige Zerfall bishin zur "Zombie- bzw Ungeheuerwerdung"

    -Das Spiel versucht eine neue Mischung aus Multi- und Singleplayer, manche Missionen
    sind anscheinend übergreifend.
    Es gibt immer noch Nachrichten, die jedoch auch irre führen können.
    Es ist von einem Lagerfeuer die Rede, das weltenübergreifend andere Spieler einlädt sich auszuruhen

    -Das Ziel des Spiels ist nicht nicht sein Ende sondern der Weg, ...uhhh... naja das Spielen selbst, oder so ähnlich.


    Ich habe zwar noch mehr aufgeschnappt oder gehört, die Hälfte aber vergessen und die andere deformiert, glaube aber dass dies die wichtigsten Punkte waren.
    Alle Angaben jedoch ohne Gwähr.


    Nun ich bin vollauf zufrieden, solange sie die Stimmung des ersten Teils, seine wundervolle Kunst und vor allem die bodenständigen und dennoch schönen Rüstungen und Waffen beibehalten....




    PS:
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    (....)

    Das Beste (zumindest für mich): Es kommt diesmal auch für die Xbox!


    (...)
    HA !
    Ich weiß.
    Ist es nicht einfach grausam, das Schicksal, meine ich ?
    Da kauf ich mir wahrhaftig für den einzigen PS 3 Exklusiv-Titel (Demon`s Souls), den ich jemals spielen wollte, eine PS 3 und was macht From Software ?
    Es findet einen neuen Publisher und wirft für den Nachfolger den Exklusivtitel in den Wind.....!!! Urrggh*
    Ich habs mir jetzt sogar zweimal gekauft ein guter Freund (mit ner PS 3, vor meiner) erfeut sich nun einem nun völlig ihm gehörendem Spiel. Nur gut, dass die Black Phantom Edition rausgekommen ist, da hat sich das Ganze auch gelohnt....
    Keeta ist offline Geändert von Keeta (27.04.2011 um 20:55 Uhr)

  9. #9
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Trailer mit ein paar neuen "typischen" Gameplayszenen

    http://www.youtube.com/watch?v=eqays...layer_embedded
    Nihonmaru ist offline

  10. #10
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Der Schwierigkeitsgrad von Teil 1 war in Ordnung, aber trotzdem habe ich im zweiten oder dritten Kapitel aufgehört, da mir das Kampfsystem auf Dauer zu monoton wirkte. Ich möchte auch deutlichere Unterschiede zwischen den Klassen sehen, als nur eine andere Startwaffe.
    Neclord ist offline

  11. #11
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    !!! LIMITED EDITION !!!

    Es gibt eine reichhaltige Limited Edition, die den üblichen Zusatzinhalt aufweist, dh. sehr schönes gebundenes Artbook, einen Gameguide,Soundtrack und Making of CD, desweiteren eine neue Box neben dem Standard Spiel, alle Artikel haben meiner Meinung nach ein schönes Cover und sind auch farblich harmonierend, besonders in der PS 3 Version...

    [Bild: k98OlWRDYJqE6A.jpg]

    Das Beste an dieser Limited Edition kommt jedoch noch, sie ist für jeden der sie vorbestellt zum selben Preis zu erhalten wie die normale Version, nur solange der Vorrat reicht wahrscheinlich, da heißt es also schnell zuschlagen.

    Amazon.co.uk und Amazon.com haben diese bereits in ihr Angebot aufgenommen, was die deutsche Seite betrifft ... naja sie hängt noch etwas hinterher, hat jedoch dafür den Preis schonmal erhöht, kostet sie in englischen Landen nur 42 - 50€ sind wir bei uns schon bei 70 €, aber hey Spiele sind bei uns ja immer teurer....

    Für all jene eingefleischten Demon`s Souls Fans gibt es nun auch schon ein kleines Minigame, das den Geist des Spiels verinnerlicht.
    Was bedeuten soll, dass es verdammt schwer und gnadenlos ist und oft wiederholt werden muss...

    Es dauert eine kleine Ewigkeit, aber mit ein "wenig" Geduld und einem guten Gedächtnis ist es machbar ...

    Also das Minigame ist auf der neuen Seite http://www.preparetodie.com/ zu finden.

    Der neue Trailer und einige neue Wallpapers sind dort auch zu finden ...
    Keeta ist offline

  12. #12
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Die Limited Edition ist so gut wie gekauft

    Aber die Seite geht bei mir irgendwie nicht...
    Iron Mouse ist offline

  13. #13
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    Die Limited Edition ist so gut wie gekauft

    Aber die Seite geht bei mir irgendwie nicht...
    Seltsam, schon mal versucht sie auf anderem Wege zu finden, zu googeln zum Beispiel ?
    Ich muss zugeben, dass ich auf die Seite erst über die Dark Souls Facebook Seite gestoßen bin, sie ist auch nicht auf Deutsch verfügbar, ... könnte das was damit zu tun haben ?

    Naja keine Ahnung, probieren geht über studieren .
    Keeta ist offline

  14. #14
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Ich habs jetzt. Er versucht mich auf http://www.preparetodie.com/de/ zu schicken, die es aber noch gar nicht gibt. Gibt man manuell http://www.preparetodie.com/en/ ein geht es.
    Iron Mouse ist offline

  15. #15
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Aha.
    Nun sieh es einfach als erste Hürde vor dem eigentlichen Minigame, und glaube mir weitere werden folgen, hoffe mal du verzweifelst nicht auch daran dein Seelenheil zu erlangen...
    Keeta ist offline

  16. #16
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Ist dieses Minigame ohne absolut unglaubliches Glück eigentlich "legal" zu schaffen? Ich hab eine kleine Mogelei gefunden, aber mich würde mal interessieren, ob es auch so geht. Ich kann beim besten Willen keine Hinweise darauf finden, welche Rune als nächstes gedrückt werden muss...
    Iron Mouse ist offline

  17. #17
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Ganz genau !

    Es gibt nämlich keinen Hinweis, bis auf die erste Rune, es sei denn man würde "mogeln".
    Aber das verdirbt das Ganze natürlich.

    Doch gibt es ein paar Tipps, die dir weiterhelfen könnten.

    Nachdem du die erste Rune erfolgreich gefunden hast, musst du dich auf die Suche nach der Zweiten machen, und dabei hilft dir ... gar nichts.

    Tut mir leid, aber wie man im Mittelalter schon gebaut hat, so muss man sich hier auch mit dem Versuch und Fehlschlag auseinandersetzen.
    Aber nun zu den Tipps:

    Nachdem Du die erste Rune auf den ersten Versuch erkannt hast und sie aufleuchtet, hast Du drei Versuche die nächste herauszufinden, merke Dir welche Du bereits versucht hast, falls Du innerhalb dieser drei (wichtig ) Versuche die zweite Rune nicht finden konntest, musst Du die Seite neu laden.
    Dadurch wirst Du Deinen gesamten Fortschritt verlieren (kommt einem bekannt vor nicht wahr? ) , jedoch darfst Du wieder von vorne beginnen (auch das erinnert einen doch an das gute alte Demon`s Souls, oder?).
    Und tut mir leid eine bessere Möglichkeit gibt es nicht, das Schwierigste ist wohl, sich die Reihenfolge zu merken, man kann aber auch von Glück sprechen, je schneller man die nächste Rune findet.
    Nun gibt es jedoch ein Problem, und zwar werden Dir die 3 Versuche nicht ewig erhalten bleiben, das bedeutet, dass Du, wenn du zB. 7 (waren es 7 ? ) bereist zum Leuchten gebracht hast, nur noch zwei Versuche bleiben bist Du leider verlierst, was Dir die Möglichkeit nimmt, die Seite neu zu laden und weiter zu versuchen, dann musst Du bis morgen warten.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Wartezeit zu umgehen, indem du die Cookies der Seite löschst, das wird jedoch auch die Reihenfolge der Runen ändern und Du musst dann wirklich wieder ganz von vorne beginnen.
    Hart ? Grausam ? Gnadenlos ?
    Ja.

    Na dann viel Spass...

    Nun ja, versuch es mal für eine Weile, ich muss zugeben nach ein bis drei Stunden war ich dem Ziel recht nahe. ...

    Meinst du mit der "kleinen" Möglichkeit zum Mogeln einen gewissen Käfer ?
    Wenn ja, dann ist "klein" wohl fehl am Platz.
    Keeta ist offline

  18. #18
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Naja, "klein" ist tatsächlich ein wenig untertrieben...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Firefox: Auf der Hauptseite in die Adresszeile folgendes eingeben:
    javascript:var n = function() {setInterval(mg.hint, 2000)}; n()

    Aber ich werds mit deinen Tips nochmal versuchen, es "richtig" zu schaffen
    Iron Mouse ist offline

  19. #19
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Na dann: Gutes Gelingen.

    Es ist jedoch recht zeitaufwendig, da es immerhin 28 Runen sind !!!
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
    Keeta ist offline

  20. #20
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    From Software macht uns das Geschenk eines neuen Trailers kurz vor der E3.
    Und es nimmt Form und Gestalt an, der Trailer enthält schöne Aufnahmen von Ingame-Material, darunter viele Bosse, die unseren "UNTOTEN" Helden nutzen, um den Boden mit ihm zu wischen.

    Unbedingt ansehen !

    http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-dark-souls/714546

    Außerdem gibt er auch einen Einblick in die Story.

    Der Held ist wie bereits bekannt dem Fluch des Untods anheimgefallen, trägt daher anscheinend ein "dunkles Zeichen" und wird mit all den anderen Verfluchten im Norden weggesperrt bis ans Ende der Zeit. Wie entmutigend.

    Zumindest hat er sich besser gehalten als der Rest.
    Es muss einfach gesagt werden, das Spiel sieht von Mal zu Mal besser aus!
    Es erhält sich sogar die wunderschönen Animationen. Wenn ich mir schon allein ansehe wie der Held ne Treppe raufläuft, ach* diese Detailverliebtheit ....

    Und die Bosse sind Riesen, Giganten !

    Außerdem erhält man einen schönen Panorama Blick über eine gesamte Stadt, ob sie wohl völlig zu betreten ist ?

    Ob das am Ende gesehene Material wohl zu nem neuen Teaser Trailer gehört.
    Hoffentlich wird er an der E3 gezeigt.

    Ich kann nicht warten !!!

    Gott ich reibe mich an jeder Kleinigkeit dieses Trailers auf ... ich sollte hier und jetzt aufhören ...

    Fazit: Toller Teaser. Fast schon zu gut ...
    Keeta ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •