Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 219

Grotesque Tactics 2 Diskussion

  1. #81 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Na bitte es geht doch. Ich glaube Ihr müsst hier auch wieder auf die kleineren Portale und Magazine hoffen (vorausgesetzt Ihr liefert ein tolles Spiel ab natürlich), die meistens solchen kleinen Spieleperlen offener gegenüber stehen.
    Ihr seid ja generell sehr offen in der Kommunikation, deshalb traue ich mich einfach mal zu fragen: Wie sind die Verkaufsziele für Dungeons 2?
    Wieviel Spiele müssen denn über die Ladentheke gehen, das sich Eure Arbeit gelohnt hat und wir weiter auf tolle Spiele von Silent Dreams hoffen können?
    dredd ist offline

  2. #82 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von dredd Beitrag anzeigen
    Wie sind die Verkaufsziele für Dungeons 2?
    Wieviel Spiele müssen denn über die Ladentheke gehen, das sich Eure Arbeit gelohnt hat und wir weiter auf tolle Spiele von Silent Dreams hoffen können?
    Unser Verkaufsziele sind mit großen RPGs in keinster Weise zu vergleichen.
    Daher ist das Ziel eine leichte Verbesserung zum ersten Tel.
    Wir reden von ca. 40.000 Stück weltweit.
    Das klingt erst mal wenig, aber für Indie Titel muss das auch erst mal erreicht werden.
    Es gibt halt ne Menge Indie Titel , die unter 10.000 bleiben.
    Mit Teil 2 werden aber wahrscheinlich auch weitere Länder das Spiel in ihren Läden verkaufen, da ist also noch Luft nach oben. Es geht also nicht nur darum, dass die Spieler das Spiel kaufen, sondern dass die Spiele überhaupt in den Läden im Ausland angeboten werden.
    DeadPoet ist offline

  3. #83 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Wir reden von ca. 40.000 Stück weltweit.
    Das klingt erst mal wenig, aber für Indie Titel muss das auch erst mal erreicht werden.
    ...und diese Stückzahl ist ausreichend um weitere Projekt von Euch zu finanzieren, oder?
    Ich hoffe und wünsche Euch das es deutlich mehr werden, vielleicht gibts nach Grotesque 2 dann ein richtig grosses RPG Projekt für Silent Dreams.
    dredd ist offline

  4. #84 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von dredd Beitrag anzeigen
    , vielleicht gibts nach Grotesque 2 dann ein richtig grosses RPG Projekt für Silent Dreams.
    dafür bete ich schon seit 2005 ach was wäre dieses Spiel klasse gewesen, Säbelzahnhasen usw^^ ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, vor allem mit Deutschen Entwicklern in Kontakt zu sein ebenso Community nähe ist einfach wichtig und dass finde ich unglaublich toll

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    dafür bete ich schon seit 2005 ach was wäre dieses Spiel klasse gewesen, Säbelzahnhasen usw^^ ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, vor allem mit Deutschen Entwicklern in Kontakt zu sein ebenso Community nähe ist einfach wichtig und dass finde ich unglaublich toll
    Wegen den Säbelzahnhasen musst du aber nicht auf Heroes Hunted warten, die gabs doch schon in Grotesque Tactics 1.
    Laidoridas ist offline

  6. #86 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jacques Beauregard
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von dredd Beitrag anzeigen
    ...und diese Stückzahl ist ausreichend um weitere Projekt von Euch zu finanzieren, oder?
    Ich hoffe und wünsche Euch das es deutlich mehr werden, vielleicht gibts nach Grotesque 2 dann ein richtig grosses RPG Projekt für Silent Dreams.
    Dem Wunsch schließe ich mich, als jemand der EH genial findet, aus vollem Herzen an! Ich wage mir (im positivstem Sinne) gar nicht vorzustellen, wie ein ernstes RPG von SD aussehen würde!

    In diesem Sinne viel Erfolg...ihr habt es verdient!

    J.B.
    Jacques Beauregard ist offline

  7. #87 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts Preview

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #88 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts Vorschau Video




    Fazit

    Grotesque Tactics war damals ein sehr unterhaltsames Spiel, es fehlte dem Titel aber ein wenig die Langzeitmotivation. Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts könnte hier mehr bieten, denn schon die Preview-Version machte uns unglaublich viel Spaß, trotz fehlender Synchronisation und etwas lahmer Optik.
    Wird bestimmt gut, könnte mit ein wenig Feinschliff aber richtig klasse werden.
    http://zockah.de/videos/vorschau/gro...vorschauvideo/

    hoffentlich wird die Steuerung wie auch die Skelette Optimiert im Spiel

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (17.09.2011 um 18:19 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts Vorschau Video
    Sieht doch schonmal gut aus.

    Ich verfolge die Entwicklung des Spiels ja absichtlich nicht so aktiv, damit ich mehr Überraschungen im Spiel hab. Das Video hab ich mir nun aber doch mal angesehen und muss sagen, dass ich recht positiv angetan bin. Bei den Screenshots die es so gab hatte ich befürchtet, dass es zu ernsthaft, zu groß, einfach zu anders zum Original werden könnte. Das Video erinnert vom Gameplay her jedoch sehr an den ersten Teil mit einigen neuen Details unter der Haube.
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (19.09.2011 um 00:07 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von crewmate
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    188
    Huch, da lass ich "Daheim und Unterwegs" nebenbei beim Staubsaugen laufen und plötzlich flimmert Reyks Babyface über den Bildschirm. Scheint hier nirgendwo angekündigt worden zu sein, das ihr vom Lokalfernsehen interviewt wurdet.
    [Bild: crewmate.png]
    ( •_•)>⌐■-■
    (⌐■-■) YEAAAAAAAAAAAH!
    crewmate ist offline

  11. #91 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Jo, ich will das schnell wieder vergessen, da sah ich schrecklich aus!


    Heute nimmt übrigens die Angelina Jolie Stimme Synthia auf. Dieses Mal ist es aber nicht die Tomb Raider Angelina Jolie Stimme, sondern die Film Angelina Jolie Stimme.
    Bin wieder sehr zufrieden mit den Synchronsprechern. Da wir allerdings gerade alle in extremen Zeit Stress sind, haben wir ein paar Dialoge vergessen aufzunehmen, jetzt haben wir den Text noch mal umgeändert.
    DeadPoet ist offline

  12. #92 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts Vorschau Video






    http://zockah.de/videos/vorschau/gro...vorschauvideo/

    hoffentlich wird die Steuerung wie auch die Skelette Optimiert im Spiel
    Vielen lieben Dank für den Link Die Kritik kann ich allerdings ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Skelette haben nunmal diese Farbe und wenn der Boden die gleiche hat, dann sind sie eben schwer zu erkennen. Ist doch nur normal und logisch, finde ich. Was er am Kampfsystem hakelig findet, sagt er ja auch nicht.

    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Mit Teil 2 werden aber wahrscheinlich auch weitere Länder das Spiel in ihren Läden verkaufen, da ist also noch Luft nach oben. Es geht also nicht nur darum, dass die Spieler das Spiel kaufen, sondern dass die Spiele überhaupt in den Läden im Ausland angeboten werden.
    Vielen lieben Dank nochmals für die Antwort per PN Mich persönlich hat euer erster Teil (zu Beginn noch DRM, Grafik, Rundenstrategie im Fatasy-Setting) irgendwie überhaupt nicht interessiert, dafür macht mich der Nachfolger umso neugieriger, auch das mit den drei Gilden gefällt mir sehr gut, ebenso, dass ihr ohne DRM auskommt, dass es nun Runden-Rollenspiel ist und auch die deutlich düstere Grafik und viel Spielzeit unter Tage. Werdet ihr denn auch noch ein paar Examplare von Grotesque 1 in den Einzelhandel zum Release von Grotesque 2 stellen? Würde mir sonst auch den Vorgänger gleich dazu kaufen, kaufe aber immer im Laden und da habe ich Grotesque ehrlich gesagt noch nie gesehen Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit Grotesque 2 (wann ist eigentlich der genaue Release?) und hoffe, dass ihr dadurch ein höheres Budget für den Nachfolger bekommt, sodass ihr irgendwann einmal auch ein richtig großes Rollenspiel programmieren könnt

    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Sieht doch schonmal gut aus.

    Ich verfolge die Entwicklung des Spiels ja absichtlich nicht so aktiv, damit ich mehr Überraschungen im Spiel hab. Das Video hab ich mir nun aber doch mal angesehen und muss sagen, dass ich recht positiv angetan bin. Bei den Screenshots die es so gab hatte ich befürchtet, dass es zu ernsthaft, zu groß, einfach zu anders zum Original werden könnte. Das Video erinnert vom Gameplay her jedoch sehr an den ersten Teil mit einigen neuen Details unter der Haube.
    Ernsthafte Grafik mit lustigem Humor schließt sich ja nicht aus, finde ich jedenfalls Verfolge es aber auch nicht so intensiv, da ich auch nicht gespoilert werden möchte

  13. #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von crewmate
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Jo, ich will das schnell wieder vergessen, da sah ich schrecklich aus!


    Heute nimmt übrigens die Angelina Jolie Stimme Synthia auf. Dieses Mal ist es aber nicht die Tomb Raider Angelina Jolie Stimme, sondern die Film Angelina Jolie Stimme.
    Bin wieder sehr zufrieden mit den Synchronsprechern. Da wir allerdings gerade alle in extremen Zeit Stress sind, haben wir ein paar Dialoge vergessen aufzunehmen, jetzt haben wir den Text noch mal umgeändert.
    Claudia Urbschat-Mingues? Dann schon lieber ihre Bulma Stimme als ihre Angie. Ich hoffe wirklich das der Humor besser geworden ist - immerhin ist das euer Alleinstellungsmerkmal. Mich haben die Kalauer doch enttäuscht in GTEH.
    [Bild: crewmate.png]
    ( •_•)>⌐■-■
    (⌐■-■) YEAAAAAAAAAAAH!
    crewmate ist offline

  14. #94 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Werdet ihr denn auch noch ein paar Examplare von Grotesque 1 in den Einzelhandel zum Release von Grotesque 2 stellen?
    Neben der Aktion bei Amazon, bin ich momentan nicht auf dem Laufenden wo die Schachteln noch überall landen, aber nachbestellt wurden ein paar Tausend Stück.
    Teil 2 wird die Auflage größer sein.
    Ich bin aber auch gespannt, was eigentlich passiert, wenn Leute den zweiten Teil im Laden stehen sehen und noch nie was von Teil 1 gehört haben.

    Zitat Zitat von crewmate Beitrag anzeigen
    Claudia Urbschat-Mingues? Dann schon lieber ihre Bulma Stimme als ihre Angie. Ich hoffe wirklich das der Humor besser geworden ist - immerhin ist das euer Alleinstellungsmerkmal. Mich haben die Kalauer doch enttäuscht in GTEH.
    Naja was für dich Kalauer waren, fanden andere ja wieder brüllend komisch. Die verschiedenen Geschmäcker gleichzeitig zu treffen, wird nicht machbar sein. Wie schon mal erwähnt, selbst bei einem Kultfilm wie Shaun of the Dead kannste bei den Rezensionen "Topp" bis "Hab nicht einmal gelacht" lesen.
    Aber zumindest sind der Humor und die Charaktere variantenreicher. Möglich, dass es dir besser gefällt, hängt sicher auch davon ab, ob man mit der jeweiligen STimme sympathisiert.
    Mir gefallen sie aber eigentlich durchweg gut. War jetzt nix nerviges dabei - zumindest seh ich das so.
    DeadPoet ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Also, ich seh das Spiel eigentlich ständig irgendwo im Saturn, Media Markt etc. rumstehen, das müsste auch ohne Amazon schon noch gut zu bekommen sein.

    Sind die Stimmen denn jetzt komplett andere oder habt ihr auch wieder welche aus dem ersten Teil dabei?
    Laidoridas ist offline

  16. #96 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Sind die Stimmen denn jetzt komplett andere oder habt ihr auch wieder welche aus dem ersten Teil dabei?
    Sind auch einige alte dabei.
    Nur einer der alten Charaktere wurde durch eine neue Stimme ersetzt.
    Aterius hat jetzt die Xardas Stimme.
    DeadPoet ist offline

  17. #97 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Aterius hat jetzt die Xardas Stimme.
    hehe. Ich hoffe das wird promt für wenigstens einen "Kalauer" genutzt.
    Amalor ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Hallo leise Träume :-)

    Sorry, falls das schon gesagt wurde, aber wird man die Sprachausgabe im Menü deaktivieren können?

    Vom ersten Teil kenne ich die Demo, die noch keine Sprecher enthielt. Vor kurzem sah ich einen Trailer zu Teil 1 mit den Sprechern und fand das im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig, nicht wegen der Qualität, aber es war halt ungewohnt. Deshalb meine Frage.

    Die Ingame-Musik aus der zockah.de-Vorschau finde ich übrigens richtig toll!

    Guten Endspurt wünsche ich.
    GO Silent Dreams!
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  19. #99 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Guten Endspurt wünsche ich.
    GO Silent Dreams!
    Oh die Wünsche können wir immer gut brauchen. ^^

    Und ich glaube unsere Sprachausgabe hatte nen eigenen Lautstärkeregler, damit könnte man sie dann wohl auch auf Null drehen. Kann grad nur nicht starten um nachzusehen, ich meine aber das war schon in Teil1 so. *G*
    Fighting Faith ist offline

  20. #100 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Wahrscheinlich wird man übrigens auch zur englischen Sprachausgabe switchen können mit deutschen Untertiteln. Kann aber sein dass das erst mit nem Patch gehen wird, weil die englische Sprache noch nicht aufgenommen wurde. Da haben wir auch richtig gute Sprecher u.a. von Monkey Island und Assassins Creed. Da ja immer gesagt wird, dass deutsche produkte nicht so doll internationalisiert werden - ich glaub das wird ziemlich gut.

    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    hehe. Ich hoffe das wird promt für wenigstens einen "Kalauer" genutzt.
    Jo, als wir wussten, dass er bei uns mitspricht, haben wir uns schnell noch nen kleinen gag ausgedacht
    DeadPoet ist offline

Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •